German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kennt wer Marc Reis? Hat auch ein Album vor kurzem rausgebracht.

Hab erst einen Track gehört: Kopfhörer. Find ich aber ganz gut eigentlich.

ja kenn ich, ist öfters in Linz im Stahlstadt Studio zum produzieren, daher hab ich schon was von ihm gehört, ist nicht ganz mein Fall. Ist sozusagen der neue Schützling von Chakuza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

silla werd ich auch wohl heute noch durchtesten, spätestens morgen.

Heute bei iTunes geladen, gefällt mir nicht so gut. MMn sind ein paar Tracks ziemlich gut aber einige auch absoluter Mist... Die Lines gegen Kollegah sind aber ziemlich lustig :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei iTunes geladen, gefällt mir nicht so gut. MMn sind ein paar Tracks ziemlich gut aber einige auch absoluter Mist... Die Lines gegen Kollegah sind aber ziemlich lustig :D

seh ich genauso wie du. ein paar gute tracks dabei die mir zusagen aber generell nicht so toll find ich. heute wieder mächtig raf camorra alben durchgehört! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1

Warum wird die CD eigentlich nicht über ersguterjunge rausgebracht? Haben die schon wieder "Streit"? :ratlos:

Fler hat sich freundschaftlich von ersguterjunge getrennt. Hat jetzt sein eigenes Label "Maskulin", über das Silla

und Reason releasen sollen.

Freu mich schon auf den Track mit Silla und MoTrip. Die beiden sind ja die einzigen Features.

Der Track ist auch ziemlich fein:

bearbeitet von FzudemA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Bissl Werbung:

Die HipHop WestCoast Legends THA ALKAHOLIKS sind am Dienstag 29.3. live in Wien @ FLUC am Praterstern!

Eintritt ist 2€uro... ja zwei Euro (ist ne Benefizveranstaltung von purplesheep.at

Voract wird "LA's ILLEST MC" MYKILL MIERS sein!

am Mittwoch samma in München und am Donnerstag in Zürich!

Kleiner Vorgeschmack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.