German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

ASB-Legende
stefano1899 schrieb vor 53 Minuten:

kompletter bullshit

dann klär mich mal auf, bin gespannt

Fler hat einen abnormalen Verfolgungswahn und versucht einfach alles möglich um mit Bushido Promo zu machen.
Auch wenn er mit vielen Grundaussagen vl. sogar  Recht haben mag, Bushido is defentiv kein Ehrenmann und keiner der feinen Sorte, ein typischer Businessmann halt, aber das was Fler tlws. aufführt ist einfach nur psychisch krank.

Und wieso ich es als Hass bezeichne? Solche Aktionen führst du nur auf wenn du jemanden hasst, wäre es ein stinknormaler Beef wäre dir das scheißegal..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich geh derzeit steil auf Curse, obwohl ich immer nur wenig Berührungspunkte zu Deutschrap hatte. Geiler Typ, super Texte, macht Spaß!

Das Album "Freiheit" is sowieso genial, aber auch sonst viele geile Nummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.