German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

ASB-Legende

"Schlafe auf der Couch ein, wache auf beim Major" :lol: 

Abnormal guter Track, endlich wieder klassischer Rap und er beweist wieder einmal das er, egal wieviel Dreck er am Stecken hat, wie lächerlich manch seiner Aktionen sind, wie oft man ihm versucht ans Bein zu brunzen .. okay eigentlich eh nur Flizzmeister aka Flizzy aka Fler :lol:.., der King in dem Game bleibt. 

Finde auch das Animus/Bu ziemlich gut zusammenpassen, der Übergang Bushido> Animus, Animus > Bushido ist richtig, richtig nice geworden.
Gepaart mit Fler's shizophrenen, hyperaktivem Auszucker :love: 

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

"Schlafe auf der Couch ein, wache auf beim Major" :lol: 

Abnormal guter Track, endlich wieder klassischer Rap und er beweist wieder einmal das er, egal wieviel Dreck er am Stecken hat, wie lächerkich manch seiner Aktionen sind, wie of tman ihm versuch ans Bein zu brunzen .. okay eigentlich nur Fler :lol:, er der King in dem Game bleibt.. 
Gsd kein Loredana, Sero, Mero, Fero, Capi Dreck (deren Singleauskopplung "110" kam heute übrigens ebenfalls raus)
Finde auch das die zwei ziemlich gut zusammenpassen, der Übergang Bushido> Animus, Animus > Bushido ist richtig, richtig nice.
Gepaart mit Fler's shizophrenen, hyperaktivem Auszucker :love: 

 

Hab mir das gerade auch mal angeschaut: „WIR HABEN 2 WOCHEN AN NEM SONG GEARBEITET“ :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir das gerade auch mal angeschaut: „WIR HABEN 2 WOCHEN AN NEM SONG GEARBEITET“ :lol: 

Der Typ ist einfach nur geisteskrank :lol: 

Wird seit über einem Jahr nicht mehr von Bushido erwähnt und hat einen Verfolgungswahn, dass ist einfach nur sensationell :lol:

Besonders witzig fand ich auch den Punkt als er meinte, Bushido hat vor kurzem noch ein Foto von Animus mit einem Dildo bearbeitet und jetzt macht er einen Track mit ihm.
Gerade er, dessen Mutter jahrelang von Farid beleidigt wurde, der von JBG 2x misshandelt wurde, der permanent von Farid tyranissiert wurde und dann in einer Nacht und Nebel Aktion auf Big Bro mit ihm macht :lol: 

Der ist schon so geschödigt das es wieder witzig ist 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bushido gibts noch? :D

Hört man sowas also auch noch wenn man Älter als 14 ist? :D:p

Hab die ganzen Beefs ja immer gerne mitverfolgt, war ja recht witzig. Was geht da jetzt so? Wer hasst wen? Bin da ja ein totaler Noob :D

E: um hier auch was beizutragen, den Pseudo Gangster Rap von Kolle, Bushido und Co mochte ich generell nie.

Eher:

Ist aber schon eine "Weile" her ;) Und Savas halt, kam aber nie gut an bei den Mädels wenn Pimplegionär oder Lutsch mein Schwanz gespielt wurden :lol:

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
marsh23 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Kollegah gehts auch rund, glaub mit seinem Label dürfte es das gewesen sein

ja der sollte sich lieber mal aufs wesentliche fokussieren, von mir auch alle Alpha Künstler raushauen, vor allem Jigzaw, der zwar ziemlich talentiert wär, aber wohl eher im Häfn besser aufgehoben wär.  

Soll sich mal ein halbes Jahr rausnehmen aus der Szene und dann in Boss Manier wieder kommen mit epischen Punschlines und den ganzen scheiß halt. Seine Skills wird er schon nicht verlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb am 24.9.2019 um 17:48 :

Bushido gibts noch? :D

Hört man sowas also auch noch wenn man Älter als 14 ist? :D:p

Hab die ganzen Beefs ja immer gerne mitverfolgt, war ja recht witzig. Was geht da jetzt so? Wer hasst wen? Bin da ja ein totaler Noob :D

E: um hier auch was beizutragen, den Pseudo Gangster Rap von Kolle, Bushido und Co mochte ich generell nie.

Eigentlich hasst nur Fler Bushido, wobei der nicht reagiert, insofern hat Fler einen Psychowahn und -anfall nach dem anderen

Mittlerweilen fühlt er sich schon bei einer normalen Polizeikontrolle von Bushido verfolgt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.