German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Birdy90 schrieb am 10.3.2019 um 15:48 :

https://themessage.at/kamp-whizz-versager-ohne-zukunft-jubilaeum/

Kamp hat der message ein interview gegeben. ziemlich nett zu hören, dass es ihm gut geht. aber dennoch unendlich schade, dass da nichts eigenes nachgekommen ist. ich hoffe noch... dendemann hatte ja auch eine längere pause. 

falls ihn jemand nicht kennt..

 

 

gibts heute noch etwas vergleichbares? zu mir dringt nur mehr "ich mach dich kaputt, weil ich bin der größte"-rap durch :(

:love: 

kann dir bestätigen, dass es ihm persönlich gut geht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Azad und Massiv haben heute Nacht zwei richtig gute Dinger rausgehauen, langsam geht es echt wieder Back-to-the-Roots, endlich wieder Rap wie ich es mir vorstelle und kein lelele Autotune Dreck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Das von Kontra K ist genau was ich gesucht habe, danke!

Kontra K kannst generell einige Lieder in eine Trainingsliste einbauen

Erfolg ist kein Glück

Kampfgeist 1-4 (wobei 2 fur mich das Highlight ist)

Disziplin

Das Album "Aus dem Schatten ins Licht" find ich generell sehr nice zum trainieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.