Christoph Schößwendter neu bei Rapid!?


Manuel20

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neues Talent für Meister Rapid?

Meister Rapid will den Weg der Jungen auch in Zukunft weitergehen

Neuigkeiten an der Transferfront! So wie es scheint streckt Meister Rapid seine Fühler einmal mehr in der Ersten Liga aus.

Die Hütteldorfer sollen sich mit Vöcklabruck über die Verpflichtung des 20-jährigen Innenverteidigers Christoph Schößwendter geeinigt haben.

Der Abwehrspieler soll einen Vertrag bis 2013 unterschrieben haben, allerdings steht eine Bestätigung seitens der beiden Vereine noch aus.

Bisher hat Schößwendter einen Einsatz in Österreichs U20 vorzuweisen.

quelle laola1.at: http://www.laola1.at/429+M57f7b6d2438.html

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.