ADMIRAL Hallencup


Skanderbeg

Recommended Posts

siehe aussage von "robin hood" in einem anderen forum:

sinngemäß:

"das auf der offiz. HP geschriebene ist vollkommen falsch. richtiger wäre vielmehr, das es einfach zu spät bekanntgegeben wurde, und nicht viele wieder abgemeldet haben, sondern einfach zu wenige anmeldungen zustande kamen."

wer beim verein nun von seiner organisatorischen inkompetenz ablenken will und das ganze einfach wieder den fans in die schuhe schieben will, würd mich jetzt ja mal interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

kann euch übrigens beruhigen.

10.01 euer turnier

17.01 test vom LASK in regensburg (laut LASK forum)

machen wir eine fahrgemeinschaft +gg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ne frage, wo bekomme ich für dieses Hallenturnier Karten her?

..habe vergeblich eine Homepage des Hallencups gesucht, auf der Homepage des Veranstalter ASK Dionysen steht auch nix, auf der Homepage von BlauWeiss fand ich ebenso nix, ö-ticket auch nix,.. :heul:

bräuchte 1Karte am besten im blau weiss Sektor oder daneben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ne frage, wo bekomme ich für dieses Hallenturnier Karten her?

..habe vergeblich eine Homepage des Hallencups gesucht, auf der Homepage des Veranstalter ASK Dionysen steht auch nix, auf der Homepage von BlauWeiss fand ich ebenso nix, ö-ticket auch nix,.. :heul:

bräuchte 1Karte am besten im blau weiss Sektor oder daneben :super:

da wirds wohl eh eine freie sitzplatzwahl geben!

...und warum sollte es da auch karten im vorverkauf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da wirds wohl eh eine freie sitzplatzwahl geben!

...und warum sollte es da auch karten im vorverkauf geben.

...warum sollte es da keinen Vorverkauf geben???...gibts ja sonst auch bei jedem Hallenturnier...

...und hab keine lust mich dann vor Turnierbeginn da lang anstellen oder kommen dort nur so wenig Zuschauer hin??

und Infos bzgl. Preise wären schon vor der Anreise nett ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nach Ausschreitungen folgt Absage des Hallenturnieres

Aufgrund der unerfreulichen Ereignisse vom 6. Dezember, als es anlässlich eines von ASKÖ Doppl-Hart in der Sporthalle Leonding veranstalteten Hallenturnieres außerhalb der Sporthalle durch Schlägereien und Sachbeschädigungen zu einem massiven Polizeieinsatz gekommen ist, würde dem ASKÖ Dionysen im Rahmen des für 10. Januar geplanten ADMIRAL-Hallencups wegen der Teilnahme bestimmter Mannschaften von der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land bereits im Vorfeld ein Polizeieinsatz vorgeschrieben, für dessen Kosten der Klub aufkommen müsste. Da diese anfallenden Kosten für den Sportverein nicht tragbar sind, musste sich der ASKÖ Dionysen zur Absage des Turnieres entschließen.

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.