Die Sympathieträger der Bundesliga


OoK_PS

Recommended Posts

tua erm eini

:laugh::laugh:

Wie man Leute wie Vastic oder Mayrleb sympathisch finden kann... :glubsch:

Bei Mayrleb stimm ich dir voll und ganz zu. Bei Vastic ist die Sache eine andre. Ich würd sie in etwa so beschreiben: gehasst (sk sturm) - verdammt (austria) - vergöttert (lask) solange der nicht bei deinem verein gespielt hat, ist er einfach ein arschloch und a kretzn, aber sobald er für deinen verein spielt... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Mayrleb stimm ich dir voll und ganz zu. Bei Vastic ist die Sache eine andre. Ich würd sie in etwa so beschreiben: gehasst (sk sturm) - verdammt (austria) - vergöttert (lask) solange der nicht bei deinem verein gespielt hat, ist er einfach ein arschloch und a kretzn, aber sobald er für deinen verein spielt... :love:

Stimmt ja auch nicht, man kann ihm einzig a bisserl "Fallsucht" ankreiden (da is/war er aber bei weitem nicht der einzige...), was das allerdings mit der grundsätzlichen Sympathie zu tun hat verstehe wer will, in Interviews usw. eigentlich immer einer der fairsten gewesen, außerhalb des Platzes immer vorbildlich, immer zeit für Fans usw... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich hab abseits des Platzes auch ganz und gar nichts gegen Vastic. Ich bin sicher er ist ein sehr freundlicher, bescheidener Mensch. Am Platz schaut die Sache aber anders aus. ;)

das fasst es doch ganz gut zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mayrleb stimm ich dir voll und ganz zu. Bei Vastic ist die Sache eine andre. Ich würd sie in etwa so beschreiben: gehasst (sk sturm) - verdammt (austria) - vergöttert (lask) solange der nicht bei deinem verein gespielt hat, ist er einfach ein arschloch und a kretzn, aber sobald er für deinen verein spielt... :love:

Nein, das hat mit den Vereinen nichts zu tun. Es geht um sein unfaires Verhalten am Platz. Ich kann unseren Eder, aus ähnlichen Gründen, auch nicht sonderlich gut leiden. Ist schließlich ein Risikofaktor für die ganze Mannschaft.

Stimmt ja auch nicht, man kann ihm einzig a bisserl "Fallsucht" ankreiden (da is/war er aber bei weitem nicht der einzige...), was das allerdings mit der grundsätzlichen Sympathie zu tun hat verstehe wer will, in Interviews usw. eigentlich immer einer der fairsten gewesen, außerhalb des Platzes immer vorbildlich, immer zeit für Fans usw... :super:

Ich bewerte einen Fußballer halt eher nach seinem Verhalten am Platz. Und das ist siehe oben. Gerade seine Freundlichkeit neben dem Platz macht ihn dann außerdem eher scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mayrleb stimm ich dir voll und ganz zu. Bei Vastic ist die Sache eine andre. Ich würd sie in etwa so beschreiben: gehasst (sk sturm) - verdammt (austria) - vergöttert (lask) solange der nicht bei deinem verein gespielt hat, ist er einfach ein arschloch und a kretzn, aber sobald er für deinen verein spielt... :love:

Und ich versteh wiederum nicht, warum manche etwas gegen Mayrleb und Vastic haben.

Sind ja beides keine unsympathler wie Kühbauer oder gefährden die Gesundheit wie Eder (der hat sich aber mittlerweile ein wenig zum Positiven verändert)

Außer dieser Bregenz-Geschichte fällt mir zu Mayrleb nichts negatives ein.

Vermutlich der Frust über die vielen Tore die er mehr oder weniger allen BuLi Vereinen geschossen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da würd ich noch eher so Typen wie Maierhofer, Kühbauer oder sogar Naumoski (aufgrund der unfreiwilligen Komik...) als sympathisch bezeichnen. Die nehmen sich kein Blatt vor den Mund und leben am Platz den Fußball, anstatt ihn durch diverse versteckte Gaunereien zu schädigen. (Was natürlich nicht heißt, dass die erstgenannten in dieser Hinsicht ausschließlich Unschuldslämmer sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

foda, gludovatz, schinkels, janko, safar, die sv ried, und eigentlich im post-kartnig-zeitalter der sk sturm als ganzes.

eigentlich irr, dass bei den spielern (bei mir) sowohl ein bulle als auch ein veilchen auftauchen. :shy:

foda + gludovatz wegen ihrer performance als trainer, schinkels wegen seinem unterhaltungswert, janko und safar für ihre bescheidenheit trotz ihrer guten leistung, die sv ried als "dorfklub" und erfolgreiches gegenkonzept zum sv mattersburg und der dortigen one-man-show, der sk sturm für den attraktiven fußball und der anscheinend unermüdlich arbeitenden talentewerkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da würd ich noch eher so Typen wie Maierhofer, Kühbauer oder sogar Naumoski (aufgrund der unfreiwilligen Komik...) als sympathisch bezeichnen. Die nehmen sich kein Blatt vor den Mund und leben am Platz den Fußball, anstatt ihn durch diverse versteckte Gaunereien zu schädigen. (Was natürlich nicht heißt, dass die erstgenannten in dieser Hinsicht ausschließlich Unschuldslämmer sind.)

Na wenn du meinst. Ich finde auch Mayrleb lebt den Fußball. Wenn man sich ansieht wie rot der nach einem Match immer ist. Als Maierhofer ist was versteckte Fouls und Schwalben anbelangt mMn um einiges ärger als Mayrleb. Selbiges gilt für Naumoski. Kühbauer ist ein Spezialfall. Der lebt Fußball wirklich, aber das entschuldigt noch lange nicht seine teilweise an die Grenzen gehenede Anktionen.

Wie gesagt, mit fällt spontan außer dieser Bregenz-Geschichte nichtsnegatives bei Mayrleb ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich finde auch Mayrleb lebt den Fußball. Wenn man sich ansieht wie rot der nach einem Match immer ist.

:lol::lol:

Also der Mayrleb ist wirklich der Top-Unsympathler. Wir wissen, dass du das anders siehst, aber in der Hinsicht haben wir dich immer schon nicht verstanden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na wenn du meinst. Ich finde auch Mayrleb lebt den Fußball. Wenn man sich ansieht wie rot der nach einem Match immer ist. Als Maierhofer ist was versteckte Fouls und Schwalben anbelangt mMn um einiges ärger als Mayrleb. Selbiges gilt für Naumoski. Kühbauer ist ein Spezialfall. Der lebt Fußball wirklich, aber das entschuldigt noch lange nicht seine teilweise an die Grenzen gehenede Anktionen.

Wie gesagt, mit fällt spontan außer dieser Bregenz-Geschichte nichtsnegatives bei Mayrleb ein.

zu hoher (ruhe)-blutdruck in kombination mit zu hohem alkoholkonsum. mehr ist da nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu hoher (ruhe)-blutdruck in kombination mit zu hohem alkoholkonsum. mehr ist da nicht dahinter.

Ach kennst du ihn etwas persönlich?

Also ich kenne einige die ihn persönlich kennen und die meinen er sei ein ehrlicher netter Typ, nicht der hellste, aber schwer in Ordnung.

Aber jeder darf natürlich eine eigene Meinung zu ihm haben. Solange niemand seine spielerischen Qualitäten abspricht, kann ich ihm auch nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.