Die Sympathieträger der Bundesliga


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

unfassbar wieviel stimmen schinkels bekommt...

[...]

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich halte ihn für einen extrem lässigen Typen, der einen wirklich guten Schmäh besitzt. Darüber hinaus ein wirklich fairer Sportsmann mit unterschätzten Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich halte ihn für einen extrem lässigen Typen, der einen wirklich guten Schmäh besitzt. Darüber hinaus ein wirklich fairer Sportsmann mit unterschätzten Fähigkeiten.

+ Zustimmung, vor allem beim letzten Satz. Mir taugt zudem einfach, was er aus dem SKAK gemacht hat, mit der Mannschaft. Ich bin bei Gott kein Fan von Retortenvereinen, im Gegenteil - es ist schade, dass eine "Geburt" eines Vereins so abläuft.

Aber dennoch zoll ich dem bisher Erreichten hohen Respekt, diese Mannsschaft hat sich unter seiner Führung zu einem respektablen Gegner aufgebaut mmn.

(Gut, das könnte man jetzt von RBS auch behaupten, aber dennoch ne komplett andere Liga)

anonsten:

.) Ivica Vastic

- Mag auf dem Platz durch seine Schauspielereien ein ziemliches Gfrast sein, als Person drumherum kommt er aber für mich sehr sympathisch rüber. Abgsehen davon wird er schon allein dank seiner Nati-Auftritte immer einen Sympathiebonus bei mir haben, er hat genug für das Team getan und sich daher die Auflistung auch verdient.

.) Die jungen Wilden von Sturm

- kann mich da nicht auf eine Person festlegen, aber spätestens seit dem Spiel gegen Zürich (1:1, 2:4 n.V.) hat mir trotz des Ausscheidens des :love: glacht, wie ich gsehn hab wie man sich da reinghängt hat. Nur dank dieser Burschen ist die Mannschaft gleich hinter Rapid zu reihen im Sympathieranking mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

.) Ivica Vastic

- Mag auf dem Platz durch seine Schauspielereien ein ziemliches Gfrast sein, als Person drumherum kommt er aber für mich sehr sympathisch rüber. Abgsehen davon wird er schon allein dank seiner Nati-Auftritte immer einen Sympathiebonus bei mir haben, er hat genug für das Team getan und sich daher die Auflistung auch verdient.

Was mich bei Vastic absolut beeindruckt, ist sein Engagement abseits des Platzes. Und zwar in zweierlei Hinsicht. 1. Ist er, was das Training angeht ein Vorzeigeprofi. Er weiß genau, dass er in seinem Alter mehr tun muss als seine Mitspieler. Er hat sein Trainingsprogramm und zieht das durch. Er kommt beispielsweise nicht selten vom Mannschaftstraining heim und geht nochmal 1-2 Stunden laufen oder ins Fitnessstudio. Kurz: Er macht VIEL mehr als seine Mannschaftskollegen.

Und 2. Sagt er so gut wie nie ab, wenns um Sponsorentermine, Charityveranstaltungen etc. geht. Und man möchte nicht für möglich halten, wieviele Anfragen der Ivo da Woche für Woche erhält. Ein Beispiel: Ivica Vastic möchte mit der Familie übers Wochenende nach Wien fahren, alles ausgemacht, inklusive Mittagessen bei Freunden. Es wäre zwar ein Testspiel angesetzt, aber da er verletzt ist, kann er nicht spielen. Kurz vor Abfahrt erfährt er, dass der Veranstalter des Spiels, ein Hauptsponsor des LASK, gerne hätte, dass er wenigstens in der Pause Autogramme schreibt. Also werden die Mittagessen-Pläne über den Haufen geworfen und es geht mit der ganzen Familie Richtung Provinz zu einem kleinen Fussballplatz, um sich dort sehen zu lassen, einpaar Autogramme zu schreiben, etc. Auf die Frage, warum er nicht einfach abgesagt hat, hat er gemeint (das hab ich von einer ihm nahestehenden Person erfahren), dass das einer der Männer ist, die ihn bezahlen und es gehört sich nicht, dass man da einfach absagt.

Und 3. Ist er allgemein ein recht bescheidener, zurückhaltender Familienmensch.

Ich hab Vastic - wie so ziemlich jeder glaub ich - nie gemocht, als er bei anderen Vereinen war und am Platz is er sicher a bissl a "Krätzn". :D Aber abseits des Platzes könnt ich wirklich absolut nix schlechtes über ihn sagen. :super:. Soll jetzt keine dieser: "Ihr müsst den Ivo mögen, weil er so toll ist!"-Postings sein. Ich verstehs aus eigener Erfahrung, wenn man ihn nicht mag. Wollt nur mal schreiben, wie ich meine Meinung über ihn geändert hab. ;)

Nur dank dieser Burschen ist die Mannschaft gleich hinter Rapid :verbot: der eigenen Mannschaft :yes: zu reihen im Sympathieranking mmn.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich halte ihn für einen extrem lässigen Typen, der einen wirklich guten Schmäh besitzt. Darüber hinaus ein wirklich fairer Sportsmann mit unterschätzten Fähigkeiten.

mag sein dass er so rüber kommt und vielleicht hat er sich ja verändert. allerdings kennt man ihn hier in stpölten ganz gut. nicht jeder hat hier eine hohe meinung vom franky. er ist ein krankltyp und er lässt spieler sehr schnell fallen. seinen lebensstil kann ich ihm nicht vorwerfen, das muß jeder mit sich selber ausmachen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Vastic, ein Vorbild. Ich war soweit ich mich erinnern kann immer der einzige im Freundeskreis, die Fußball mochten, die Vastic wirklich schätzten. Bei der WM 98 war er aufeinmal der Held aller.

Auch wenn Adeg Hannes Aigner

Blanchard - für mich mit dem Nächstgenannten der einzige echte Gent der Buli.

Hofmann - Wahnsinnsspieler, super Sportsmann

Safar

Hiden - ich mag einfach seine Art wie er sich für die Mannschaft einbringt, selbst wenn er nicht die Schleife umhat. Leider schon viel zu alt für's NT.

Jancker - ein ehrlicher Kerl, der für das steht was er sagt. Hab ihn immer schon bewundert. Als Gegner ist seine ehrliche Art sicher unangenehm, aber deswegen ist er mir nie unsympathisch gewesen. Im Gegenteil ich schätze solche Typen, selbst wenn sie beim Gegner spielen.

Trainer:

Adriaanse: Einfach ein Mensch der niemanden geringschätzt. Engagiert ist, auch wenn es sein muss kein Blatt vor den Mund nimmt und sein Ding durchzieht. Ein Blanchard in Trainergestalt.

Daxbacher: Die Adriaansesche Provinzlerform(jetzt im Vergleich).

Foda: Das ganze noch mit deutschem Akzent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Adriaanse: Einfach ein Mensch der niemanden geringschätzt. Engagiert ist, auch wenn es sein muss kein Blatt vor den Mund nimmt und sein Ding durchzieht. Ein Blanchard in Trainergestalt.

das gleiche gilt auch für Trapattoni, der mir sehr sympathisch war. absolut nie ein abwertendes wort gegenüber dem österreichischen fussball und ein akribischer arbeiter (kann mich erinnern, dass Salzburg ein vorbereitungsturnier in der Schweiz gespielt hat und er an einem spielfreien tag Altach in einem testspiel beobachtet hat). davon können sich sehr viele deutsche möchtegern trainer, die oft von oben auf uns herabschauen, eine scheibe abschneiden.

leider hat sein fussball halt nicht mehr in die heutige zeit gepasst, aber charakterlich einfach spitze.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.