Testspiele Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin gespannt, wie sie sich im Frühjahr in der Ostliga so anstellen.

naja das kann man schwer sagen nach solchen einseitigen partien

spiel des jahres ist definitiv das amateurderby , da fiebern echt schon alle darauf hin inkl. mir :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja das kann man schwer sagen nach solchen einseitigen partien

spiel des jahres ist definitiv das amateurderby , da fiebern echt schon alle darauf hin inkl. mir :nervoes:

prosenik hatte eine meniskus op. er trainiert mittlerweile schon wieder mit.

aktuelle infos gibt es immer auf www. amassupport.at

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rapid Wien

alle hier wissen dass ich auch probleme mit der homepage hatte. Aber ich muss schon gestehen, dass die qualität bei der testspielberichterstattung besser geworden ist. Bei den amas == keine ahnung ob da was geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alle hier wissen dass ich auch probleme mit der homepage hatte. Aber ich muss schon gestehen, dass die qualität bei der testspielberichterstattung besser geworden ist. Bei den amas == keine ahnung ob da was geschrieben wird

net wirklich, hätt ich mir die testspielergebnisse im winter nicht von anderen hps zusammengesucht würd ich heut noch drauf warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

net wirklich, hätt ich mir die testspielergebnisse im winter nicht von anderen hps zusammengesucht würd ich heut noch drauf warten

du meinst aber die testspiele der amas, oder ?

da muss man doch nutzen mit einsazu vergleichen?

die testspiele der Ersten werden auf der homepgae toll berichtet.

da sind 3 angestellte im PR Bereich bei rapid. Davon einer nur als aushilfe. Jetzt sitzt bei den testspielen der ersten 1 davon beim match und einer am zentralen server. Die beiden halten das alles am laufen.

Bei den Amas geht das eben nicht, da der aufwand zu groß wäre, da es von 10 rapidfans eben nur 2 interessiert. Ich sage hierbei nicht dass es mich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja meinte die testspiele der amas.

aber es kann doch net so schwer sein dass ma nach dem match den reisinger anruft und wenigstens fragt wies ausgangen ist. ich erwarte ja keinen seitenlangen bericht, aber das ergebnis sollte man wenigstens schon erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.