Miro Bojceski verlässt die Austria Richtung Grödig


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Event. wäre Miro Polak eine Alternative :ratlos:

Von ihm halte ich gar nichts. Keine klare Linie und wenn du nicht zu seinen Lieblingen gehörst, hast es doppelt so schwer. Erstere haben dafür Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Im Fanforum wurde auch der Name Eidke Wintersteller erwähnt. Der würde die Liga kennen und der FC Hallein 04 spielt auch mit einer ordentlichen Viererkette. Und auch mit vielen Abgängen im Sommer hat Wintersteller das Niveau der Mannschaft halten können.

In Anif gibt es einen neuen Sportlichen Leiter. Da wird sich zeigen, wie der mit Tom Hofer harmoniert. Vielleicht wäre der ja noch interessiert. Der hat sich ja nach langem Hin und Her für Anif im Sommer entschieden. Vielleicht bereut er ja inzwischen schon seinen Entschluss.

Bei Schaupper wird man sehen müssen, ob er nicht sowieso in Grünau bleibt (laut einem seiner Spieler tut er das nämlich). Ein ligakundiger Trainer wäre er zumindest.

Polak wäre natürlich eine sehr violette Variante. Und dass er immer recht erfolgreich war, kann man ihm nicht absprechen. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er sehr gerne zur Austria wechseln würde...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Die Entrüstung war aber trotzdem für mich zumindest zu künstlich aufgeblasen. Immerhin reden wir über einen Mann, der schon immer behauptet hat, dass schon als kleines Kind sein Lieblingsklub Rapid war. Und trotzdem war er für viele DER Held, weil er damals mit seinen Toren alles kompensieren konnte. Das geht halt jetzt nicht mehr.

Aber erstens holen wir ihn eh nicht und wenn dann nur als Trainer. Dann soll er trainieren und von wem er Fan ist und was er bei irgendwelchen Farben denkt, wäre MIR egal.

Aber nachdem Pfeifenberger sicher NICHT kommt, hat das eigentlich alles nichts im Thread zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hofer liegt mit Anif an der 5. Stelle, denke nicht, dass er es bereut hat, nicht zur Austria zu gehen. Ich denke, dass er später wieder eine Chance haben wird, aber derzeit macht es für ihn mehr Sinn, in Anif zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

was hat er damals gesagt ? :ears:

Off topic:

Angefangen hat es dass Heimo P. von Quehenberger eher unehrenhaft entlassen worden ist, und ihm die Fanclubs dafür eine große Choreo widmeten mit dem Spruchband: "Legenden sterben nie". Kurz darauf kam die Übernahme von Red Bull worauf Heimo wieder eingestellt wurde. Beim Testspiel in Mondsee folgte ein friedlicher Platzsturm zum Protest der Auslöschung der Austria und den Farben. Heimo war damals Co-Kommentator und fiel nun genau den Fans uns Fanclubs in den Rücken mit seinen öffentlichen Worten während des Protestets, daß das Unverbesserliche sind und Zitat: ...violette Wirrköpfe, die froh sein sollen daß es Red Bull gibt!

Nachdem Heimo nun seine käufliche falsche Seite (Fahnderl im Wind) bestens gezeigt hat, legte er beim "Good-bye Lehen Abschiedsfest" noch endgültig nach.

Da ich gerade im Vip stand, stand ich genau vor Heimo als er mit den Fans diskutierte. Es war gerade eine sentimental heikle(!) Zeit: Man hat sich endlich von der Getränkefirma und ihrer künstlichen Fussballsektion abgewandt, aber man stand jedoch gerade ohne die Austria da, da an den folgenden Wiederauferstehungsplänen erst gearbeitet wurde. Für viele eine gefühlsmässig leere und unsicherer Zeit. Zudem verabschiedete man sich wehmütig vom geschichtsreichen Lehener Stadion, in dem die Salzburger Austria ihr richtiges zu Hause hatte!

Spätestens da war es für mich mit einem H.P. endgültig vorbei als er neben Red Bull-Häucheleien folgendes wortwörtlich zum besten gab: "Ihr mit Euren Farben, wenn ich an Violett denke, denke ich sowieso als erstes an Austria Wien!" Außerdem machte er sich mit dem Satz weiter lächerlich: "Die Farben sind nicht das wichtigste, außerdem war i sowieso schon von klein auf ein Grün-Weißer" (Widerspruch?)

Auf jedem Fall ist uns keiner in der wirklioch schwersten zeit so in den Rücken gefallen wie der selbstverliebte Möchtegernschönling für Teenis. Das fehlte noch, dass nach den steinigen ersten Jahren nun genau dieser Mann für die Austria stehen soll. Nein danke, Pfeifenjudas soll bleiben wo er ist.

On topic!:

Ist aber wie gesagt eh kein Thema (mehr). Auch ich würde Schaupper sehr begrüßen. Aigner, Stadler etc... wird man sich nicht leisten können (solte man auch nicht unbedingt auf biegen und brechen) und ein Lainer, Hütter etc... sind als Scouts für die Gummibärenbande zufrieden beschäftigt. (Viel Geld für nichts tun).

Aber bis jetzt sind wir vom Vorstand selten bis garnicht entäuscht worden, schaun wir mal, wer uns im Sommer in die 1.Landesliga führt.

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Jup. Die Mannschaft ist stark und war im Herbst wohl unter ihrem Wert geschlagen. Ohne die Verletzung von Wolfgang Würnstl wäre wohl auch die Abwehr nicht so verunsichert geworden. Wir brauchen daher auch keinen absoluten Wundertrainer, sondern einen, der lediglich das vorhandene Potential abrufen lässt.

Der Romantiker in mir hätte natürlich gerne was Alt-Violettes, aber eine Notwendigkeit ist das so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Im Fanforum wurde auch der Name Eidke Wintersteller erwähnt. Der würde die Liga kennen und der FC Hallein 04 spielt auch mit einer ordentlichen Viererkette. Und auch mit vielen Abgängen im Sommer hat Wintersteller das Niveau der Mannschaft halten können.

also das find ich mal gar nicht witzig...

nein, jetzt mal im Ernst

so wie ich den Eidke kenne, würde er nicht zur Austria wechseln, das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wollte dich ja nicht gleich in Panik versetzen ;)

Schaupper sollte jetzt gestorben sein, weil der in Grünau (wie von mir versprochen) weiter macht.

Ein Name, der mir sonst noch einfallen würde, wäre Didi Emich. Denn hätte eigentlich Hannes Krawagna und Hannes Winklbauer damals als neuen Trainer haben wollen, es sollte damals halt nicht sein. Aber so würde sich ein Kreis wieder schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Name, der mir sonst noch einfallen würde, wäre Didi Emich. Denn hätte eigentlich Hannes Krawagna und Hannes Winklbauer damals als neuen Trainer haben wollen, es sollte damals halt nicht sein. Aber so würde sich ein Kreis wieder schließen.

ich glaube, den emich braucht keiner! hat der schon irgendeine trainererfahrung?

außerdem ging er vor geraumer zeit auch zu den freunden aus der vorstadt! (talentescout nr. 399?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nö. Meines Wissens ist sein Vertrag befristet gewesen und er ist längst nicht mehr bei den Bulls. Das mit der fehlenden Erfahrung als Trainer ist natürlich ein sehr gutes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.