Laa Bomba xD


greenwhite1414

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja...war heuer schon jmd von euch im Laa Bomba für Silvester einkaufen?

Wenn ja, wie sind die Preise drüben so?

lg

Ich war vor ein paar Wochen dort: Es ist unterschiedlich, die tschechischen Produkte sind natürlich großteils günstiger, aber österreichische Markenprodukte sind selten günstiger als in Österreich.

Aber wenn man große Mengen Getränke und vor allem Alkohol einkaufen möchte, dann zahlt es sich schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fahr nächste woche awa keine la bomba sondern bisi wos anderes an pyro kaufen

Wenn Du gleich nach der Grenze zu den Standeln gehst, bekommst Du auch leicht Feuerwerkskörper die in Österreich zur Sprengstoffklasse gezählt werden, allerdings solltest Du nicht von der "fliegenden Fahnung" augehalten werden, dann könnte es teuer werden....

Ich kaufe mir heuer eine "Sprengfalle" von der tschechischen Armee um 30 Euro! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich kann nur sagen lasst die finger von diesen gschissenen billigen feuerwerkskörpern diest bei den standeln da kaufst... des kann böse ausgehn... kollege von nen freund freute sich über 1,5jahre krankenstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Du gleich nach der Grenze zu den Standeln gehst, bekommst Du auch leicht Feuerwerkskörper die in Österreich zur Sprengstoffklasse gezählt werden, allerdings solltest Du nicht von der "fliegenden Fahnung" augehalten werden, dann könnte es teuer werden....

Ich kaufe mir heuer eine "Sprengfalle" von der tschechischen Armee um 30 Euro! :super:

Des schau i scho das mi do net dawischn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.