SV Mattersburg - FK Austria Wien


Limited

Recommended Posts

TFC

süß wie sich die grünen im livethread ärgern! :feier:

danke milenko.. zumindest bleibt man in der winterpause an den top3 dran! :super:

vielleicht schafft ja der lask morgen die sensation und schießt sich aus der krise... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was würden wir nur ohne Milenko machen. Da wär ma schen im Orsch. Sehr schön das Bak und Milenko keine Gelbe kassiert haben, jetzt sind sie im wichtigen Spiel gegen Sturm im neuen Jahr spielberechtigt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja wirtschaftlich gesehen fällt ein Jahr nach Stronach meine Schulnotenbewertung mit Gut aus und sportlich gesehen gibts von mir ein Befriedigend. Mit dem zweithöchsten Budget der Liga ist ein wahrscheinlicher vierter Platz für mich nicht das Wahre noch dazu wo wir zwar mit viel Pech aber leider eben doch nicht in die Gruppenphase des Uefacups gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben jetzt immerhin 6 Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Nach unserer grauenhaften Phase mit den Niederlagen gegen Ried, Sturm und Salzburg haben wir uns auch wieder besser erfangen, als sich das die meisten ( mich eingeschlossen) gedacht hätten.

Acimovic hat heute wieder die Effizienz gezeigt, die ihm früher oft gefehlt hat. Eigentlich müsste er der erste und wichtigste Verhandlungspartner sein. Schiemer ist zu ersetzen, Acimovic nicht (bzw nur mit viel Glück oder größerem finanziellen Einsatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.