Computer stürzt immer ab


Recommended Posts

Wieder einmal habe ich ein Problem:

Ich surfte im Internet, dann stürzte der Compi ab. Also ließ ich in wieder hochfahren. Das BIOS arbeitete schon und startete das OS. Dann kommt wie immer das Bild wo man groß Windos XP lesen kann, danach sollte man ja auswählen können auf welchem Profil man sich anmeldet. Doch soweit komme ich gar nicht. Immer beim Windows Bild stürzt der Compi ab. Dann habe ich den Stecker gezogen. 10 Minuten später steckte ich wieder den Stecker ein und schaltete den Compi abermals ein. Dann lief alles normal. Der Compi schaltete sich ganz normal ein. Dann wollte ich ins Internet. Doppelklick auf Internet Explorer und dann stürzte er wieder ab.

Was könnte der Fehler sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hm.. für das hängenbleiben während des windows ladens hätte ich eine lösung.

aber wenn er sich dann wieder "normal" hochfahren lassen hat.

das erste problem hatte ich, als meine festplatte eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

stell im XP vielleicht mal ein, dass er bei einem bluescreen ned sofort neu bootet ... und falls du dann regelmäßig bluescreens bekommst würd ich mal stark auf einen RAM-Riegel tippen ... maybe mal einzeln testen falls du mehrere verbaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Seit gestern tritt dieses Phänomen auf! Also m.W habe ich die neuesten Treiber drauf!

Hast du diese gestern bzw. vorgestern erneuert oder nicht???

Sichere deine Daten und starte eine Systemwiederherstellung.

Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, hat bei mir in solchen, bzw. ähnlichen Fällen aber eigentlich immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.