chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2013 Sehr geil, Coutinho netzt wieder. Hab das Spiel gesehen, arg was Liverpool heute für Chancen ausgelassen hat... War aber sehr kurzweilig und unterhaltsam! Sturridge hat mir heute auch ganz gut gefallen, hab ihn aber noch nicht so oft spielen sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Chancen vergeben -> nichts neues, wir leben schon seit Jahren damit. Sturridge war heute allerdings relativ schwach, zumindest im Vergleich zu den Leistungen von zuletzt. Aber das Spiel stand heute nur im Zeichen von Jamie, wahnsinn wenn der Schuss drinnen gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2013 Wie hat Ibe gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 ziemlich stark wie ich finde, man hat ihm nicht angemerkt, dass er seit Debut gegeben hat, wirkte schon sehr gut integriert, natürlich waren die ein oder anderne Ballverluste dabei, aber zeigte schon teilweise starke Aktionen. Er wird die Vorbereitung mit dem first team mit Sicherheit voll mitmachen, ich hoffe er schafft nächstes Jahr ein paar Einsätze so wie heuer Sterling, wobei wir hoffentlich auf unsere youngsters nicht so abhängig sind wie heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Mai 2013 Schön daß wir Jamie in seinem letzten Spiel noch einen Sieg bescheren konnten. Thx, good luck & all the best, JC23 - you are a true LFC-Legend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2013 Und wie war der Abschied von Jamie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2013 Das wärs gwesn. Goodbye Carra, so einen wirds lange nicht mehr geben, falls überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Ich sehe ihn ja nicht zwingend als next LFC Manager (vor allem weil ich vor BR zu viel Respekt habe und hoffe, der bleibt noch 10 Jahre unser Manager, falls erfolgreich...), aber als defensive coach wäre er schon ein Traum. Ich glaube er würde dem ein oder anderen tatsächlich etwas mehr Einsatz + Siegeswillen beibringen können. Aber vorerst ist er ja mal bei Sky Sports, auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2013 Hier noch das Tor von Cou: http://www.youtube.com/watch?v=qjCMqAo7gsw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Vorarbeit von Ibe war auch sehr fein bearbeitet 20. Mai 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 wir sind übrigens knapp vor der Verpflichtung von Kolo Toure, im ersten Moment dachte ich mir , aber gut, er ist ablösefrei und sein Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein. Er darf aber mMn nur ein Backup sein, der wenn der Hut brennt, schon ein toller Spieler sein kann, bitte aber nicht die Lösung für Carra, ich würde so gerne Papadopoulos haben http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/20/liverpool-kolo-toure-defence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 21. Mai 2013 Hier noch das Tor von Cou: http://www.youtube.com/watch?v=qjCMqAo7gsw Der Junge hat soviel Potential, würde mich nicht wundern wenn der bald bei einem CL-Verein unter kommt...leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 wir sind übrigens knapp vor der Verpflichtung von Kolo Toure, im ersten Moment dachte ich mir , aber gut, er ist ablösefrei und sein Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein. Er darf aber mMn nur ein Backup sein, der wenn der Hut brennt, schon ein toller Spieler sein kann, bitte aber nicht die Lösung für Carra, ich würde so gerne Papadopoulos haben http://www.guardian....o-toure-defence Ich weiß nicht ob Toure so niedrige Gehaltsansprüche hat. Der kommt ja von City. Aber ja, als Back - up mit einem stark Leistungsbezogenen Vertrag könnte ich mir das schon vorstellen. Papadopoulos dürfte mittlerweile zum Main Target aufgestiegen sein. Laut Echo sind wir bereit 12M für ihn zu bezahlen. Wobei ich mir da nicht vorstellen kann, dass ihn Schalke um das Gelt gehen lasst, da er ja eine Fixe Ablöse im Vertrag stehen hat von 22M glaube ich?! Weiters lest man in letzter Zeit auch immer wieder das Downing abgegeben werden soll. mMn keine schlechte Idee. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, wo wir noch einiges an Geld für ihn bekommen können. Gespannt bin ich auch was an dem Gerücht, Carroll zu Monaco dran ist. Der Junge hat soviel Potential, würde mich nicht wundern wenn der bald bei einem CL-Verein unter kommt...leider. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Am Sonntag wieder eine starke Partie von ihm. Ich hoff wir schaffen nächstes Jahr die Top 4. Sonst ist Cou der nächste Spieler bei dem wir uns sorgen machen müssen, dass er einen Abflug macht. Auch Ibe mMn mit einer starken Partie, dafür dass er das erste Mal in der PL gespielt hat. Wie BR die Jugend einbindet gefällt mir sowieso sehr gut. In Zukunft können wir uns da schon über ein paar starke Talente freuen. Carra auch mit einer spitzen Partie zum Abschluss. Alter und wenn der reingeht wäre das der perfekte Abschluss einer Wahnsinns Karriere gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 http://www1.skysports.com/football/news/11685/8726713/Sky-sources-West-Ham-strike-deal-with-Liverpool-for-Andy-Carroll 12 mio, schlechter Scherz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts