Ston3R 266 Report post Posted November 7 Jürgen mit Geoff Shreeves als kurzen Teaser vor Sonntag. Bin schon so hyped! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anti_Violett 280 Report post Posted November 8 Zitat Pep Guardiola confirms that Ederson will not be fit to play for Manchester City against Liverpool on Sunday. Also wird wohl Ederson am Sonntag im Tor stehen.. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Liverpool FC 1892 274 Report post Posted November 9 Liebe Grüße aus Liverpool! Tickets sind im Hotel angekommen. Drückt mir die Daumen. Ich pfeif den Pep sowas von aus!!!😎 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anti_Violett 280 Report post Posted November 9 Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde: Liebe Grüße aus Liverpool! Tickets sind im Hotel angekommen. Drückt mir die Daumen. Ich pfeif den Pep sowas von aus!!!😎 Viel Spaß! Kostenpunkt, wenn man fragen darf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Westsider 227 Report post Posted November 9 Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden: Liebe Grüße aus Liverpool! Tickets sind im Hotel angekommen. Drückt mir die Daumen. Ich pfeif den Pep sowas von aus!!!😎 Viel Spaß und sing bist du keine Stimme mehr hast. Wo hast die Tickets gebucht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Liverpool FC 1892 274 Report post Posted November 9 Westsider schrieb vor 46 Minuten: Viel Spaß und sing bist du keine Stimme mehr hast. Wo hast die Tickets gebucht? fussballreisenonline.at Stolze 996€ (Unterkunft, Flug und Tickets für The KOP) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anti_Violett 280 Report post Posted November 10 So heute ist es endlich so weit. Das unglaublich wichtige Spiel gegen City steht an. Wenn wir heute gewinnen sind wir 8 Punkte vor Leicester und Chelsea. 9 vor City, welche in dem Fall nur mehr auf Tabellenplatz 4 wären . Bin sehr gespannt auf die Partie und hoffe natürlich auf einen Sieg. Einige Verletzungen bei City sollten uns doch nicht unrecht sein, so ehrlich muss man sein. Spielt Gomez oder lässt Klopp wieder Lovren ran? Ich hoffe auf folgende 11: Alisson TAA Gomez VVD Robertson Ox Fabinho Henderson Mane Firmino Salah 2:1 Mane x2; Aguero 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Green_White Anfield Devil 6,764 Report post Posted November 10 Wünsche mir nur keinen Schiri-Fehler, den Rest erledigen unsere Jungs! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TIA 1,000 Report post Posted November 10 @Tlahuizcalpantecuhtli hat ein schlechtes Gefühl, das ist schon einmal fix. Mal schauen was heute geht. Ich hoffe die Mannschaft spielt voll auf Sieg und ist furchtlos. Sonst wird man vl darauf zurückblicken und meinen, hätte man doch auf Sieg gespielt. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Marchtrenker84 180 Report post Posted November 10 TIA schrieb vor 19 Minuten: @Tlahuizcalpantecuhtli hat ein schlechtes Gefühl, das ist schon einmal fix. Mal schauen was heute geht. Ich hoffe die Mannschaft spielt voll auf Sieg und ist furchtlos. Sonst wird man vl darauf zurückblicken und meinen, hätte man doch auf Sieg gespielt. Wär gut, wenn mir nicht in Rückstand geraten, wenn es mal wieder durch einen VAR-Fehler passiert ist man eh machtlos, ansonsten bin ich guter Dinge. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
JochenGierlinger 418 Report post Posted November 10 Gibt's eigentlich im Netz einen vernünftigen Stream für das Spiel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TIA 1,000 Report post Posted November 10 Zugegeben, so nervös war ich zuletzt nicht einmal im CL Finale 🤔 Irgendwie ein Richtungsspiel. Wenn City heute gewinnt, schmerzt die Länderspielpause mehr als gedacht. Würde mir heute eine brennende Hütte wünschen und ATTACK ATTACK ATTACK, so als ob es kein morgen gibt. UP THE REDS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ston3R 266 Report post Posted November 10 Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Wijnaldum, Henderson, Mane, Salah, Firmino. Subs: Adrian, Milner, Keita, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Origi. City: Bravo, Walker, Stones, Fernandinho (C), Angelino, Rodrigo, Gundogan, De Bruyne, Bernardo, Sterling, Aguero Subs | Carson, Jesus, Silva, Mahrez, Cancelo, Otamendi, Foden War bei uns zum Absehen, auch wenn ich mir insgeheim Ox gewünscht hätte. Trotzdem, heute fallen die Blauen! Auf geht's: 3:1 Sieg! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tlahuizcalpantecuhtli 7,360 Report post Posted November 10 JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Gibt's eigentlich im Netz einen vernünftigen Stream für das Spiel? livetv.sx _____ Lovren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
goleador2000 1,094 Report post Posted November 10 Mit Ox wären wir einen Tick zu offensiv aufgestellt. Der kommt als Joker und wird heute noch wichtig für uns. C' MON YOU REDS !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites