Jump to content

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

Die Sport-Bild ist normalerweise sehr gut informiert und eine der besten und seriösesten Fachzeitschriften im deutschen Sprachraum. Für mich jede Woche Pflichtlektüre. :super:  

Die verzapfen auch sehr viel bullshit. Was mich bei dem Gerücht schon stutzig macht, warum sollte eine deutsche Zeitung über einen Transfer zw. 2 englischen Vereinen Bescheid wissen?

Wenn ich in Deutschland ein Medium glaube, dann der Bild. Die haben sehr sehr gute Quellen in Deutschland. Solange aus England keine Bestätigung eines verlässlichen Journalisten kommt, glaube ich nichts. Hört sich als Ente an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 6 Stunden:

Zum Hundertsten!

 

 

On this day 100 years ago, the Great Bob Paisley was born. The most successful manager in our history and a true legend of the game ?

? x6 First Division
? x3 European Cup
? x3 League Cup
? x6 Charity Shield
? x1 UEFA Cup
? x1 Super Cup

:huldigung::huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gute News:

Anfield HQ AnfieldHQ
It is understood Fabinho came through a rehab session with physios in Dubai to take the first steps back towards fitness in time for the Leicester game.

Anfield HQ @AnfieldHQ
Gini Wijnaldum will be fit to return vs Leicester, which would allow Fabinho to play right-back.

Trent Alexander-Arnold is expected back for West Ham. Joe Gomez could be ready by then, too.

James Milner will also be back for West Ham, says @MirrorFootball


https://www.mirror.co.uk/sport/footb...-risk-13898891

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der LFC hat einen jungen Verteidiger geholt. Der 16jährige Billy Koumetio hat Anfang November bei einem Probetraining überzeugt und wird jetzt verpflichtet. :davinci:

Zitat

 

Liverpool have signed defender Billy Koumetio from US Orleans Lorient, the Liverpool Echo have confirmed.

The 16-year-old has been in the city this week finalising a deal, as the Reds add yet another exciting youngster to the academy.

Koumetio impressed during a trial with the Reds back in November, and follows the likes of Ki-Jana Hoever and Bobby Duncan in joining the youth ranks at Kirkby in the past year.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem bei TAA ursprünglich ein Ausfall von 4 Wochen prognostitiert wurde, er lt. Aussage von Klopp vs. Crystal Palace zur grossen Überraschung vieler Supporter fast den Sprung in den Matchkader geschafft hätte, wird er jetzt doch länger ausfallen und wahrscheinlich in den nächsten 3 Partien nicht auflaufen können. Auch Joe Gomez ist noch ein paar Wochen von einem Comeback entfernt. :[

https://www.thisisanfield.com/2019/01/jurgen-klopps-latest-on-trent-injury-contradicts-previous-update-and-bad-news-on-joe-gomez/

INJURY UPDATE:

Trent: 100% back after West Ham and Bournemouth
Wijnaldum: Training with the team today
Gomez: Two weeks until back in training
Lovren: Back in full training today
Van Dijk: Absent with illness [not serious]
Fabinho: Absent with illness [not serious]
Matip: Fully fit

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ein ganz guter Meinungsartikel auf TIA über das Thema ob man sich im Jänner noch verstärken sollte. Ein ganz gute Passage: 

Zitat

JAMES: Probably yes. Look at City’s starting XI in the FA Cup with Sterling, Aguero, Sane, Laporte, and Dave Silva on the bench. That’s what Liverpool are up against.

https://www.thisisanfield.com/2019/01/debate-liverpools-january-transfer-window-inactivity-and-looking-ahead/

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bad News Tla is wieder mal da :D

Möchte nur kurz dran erinnern, dass wir letzte Saison mit Matip, Lovren und Karius einen Sieg geholt haben. Da war übrigens auch noch ein Herr Mahrez bei Leicester.

Somit bin ich gut gestimmt für morgen.

Und auch das Thema Verstärkungen wurde schon oft behandelt, aber wen soll man jetzt schon realistischerweise holen, wenn nicht für 100 Mios (die auch nicht da sind?)?

 

Möglicherweise hab' ich meine gute Laune auch davon :D

 

 

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ston3R schrieb vor 32 Minuten:

Bad News Tla is wieder mal da :D

Möchte nur kurz dran erinnern, dass wir letzte Saison mit Matip, Lovren und Karius einen Sieg geholt haben. Da war übrigens auch noch ein Herr Mahrez bei Leicester.

Somit bin ich gut gestimmt für morgen.

Und auch das Thema Verstärkungen wurde schon oft behandelt, aber wen soll man jetzt schon realistischerweise holen, wenn nicht für 100 Mios (die auch nicht da sind?)?

 

Möglicherweise hab' ich meine gute Laune auch davon :D

 

 

Gegen Leicester mag man ja noch gewinnen aber weitere Ausfälle würde den eventuellen Meistertitel gefährden. Gegen Palace hat man gesehen, dass ein Milner, auch wenn er noch so flexibel einsetzbar ist, nicht die nötige Qualität als RV hat.
Nach dem Ausfall von TAA, Lovren, Matip ist man in der Defensive sehr dünn besetzt. Ein Camacho als Alternative ist mMn zu riskant da er sich noch nicht die Qualität hat um Woche für Woche die Performance abzuliefern die es benötigt um Meister zu werden. Klopp hätte Clyne nicht verleihen dürfen. Er hätte zumindest den Jänner noch abwarten müssen. Ich bin der festen Überzeugung, dass City fast bis keine Punkte mehr liegen lässt und da reichen schon 1-2 Ausrutscher um den ersten Platz zu verspielen. 

United wird btw. nächste Saison fix Meister und auch heuer werden sie entweder den FA Cup oder die CL holen.
Die Entwicklung unter Solskjaer ist eine Farce. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oh wow, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll :D

 

Matip und Lovren sind fit. VVD fraglich. Somit haben wir fix zwei IVs für morgen. Zur Not stellst halt Fabinho oder Gini hin, sollte auch gut gehen.

Clyne nicht verleihen? Ich bin ein Fan von Clyne und find's eigentlich auch schade, dass er weg ist. ABER: in Wirklichkeit war er Nummer vier oder fünf hinter TAA, Gomez, Milner und Fabinho. Einsätze gibt's da selten bis wenig (siehe seine 90 Minuten gegen United) und ich kann echt verstehen, dass der ganz gerne wieder mehr spielt und Chancen auf einen Platz bei den Three Lions haben will. Bei uns würde seine Karriere nur weiter den Bach runter gehen und für dritten oder vierten Ersatz ist er einfach zu gut.

Bezüglich City lässt keine Punkte mehr liegen: du warst sicher auch überzeut davon, dass City bei den vier Spielen im Dezember nur drei Punkte holt, oder? Klar Leicester auswärts und Palace daheim sind die Übermannschaften. Können wir deshalb davon ausgehen, dass die alles gewinnen? Sicher nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für uns reicht, wenn wir bis zu Saisonende unter 8 Punkte liegen lassen, vielleicht sogar 10. Aber sind wir uns ehrlich: selbst das bedarf einem ungemein großen Aufwand und vielen Siegen.

 

Und nun zu deinem letzten Absatz: United Meister 2019/20? Hahahahahahaha. Bitte setz jetzt schon Geld drauf. Wenn die die Top4 erreichen, können sie meiner Meinung nach zufrieden sein bei der Abwehr. Zu einem Kader wie City fehlt da noch verdammt viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gegen Leicester mag man ja noch gewinnen aber weitere Ausfälle würde den eventuellen Meistertitel gefährden. Gegen Palace hat man gesehen, dass ein Milner, auch wenn er noch so flexibel einsetzbar ist, nicht die nötige Qualität als RV hat.
Nach dem Ausfall von TAA, Lovren, Matip ist man in der Defensive sehr dünn besetzt. Ein Camacho als Alternative ist mMn zu riskant da er sich noch nicht die Qualität hat um Woche für Woche die Performance abzuliefern die es benötigt um Meister zu werden. Klopp hätte Clyne nicht verleihen dürfen. Er hätte zumindest den Jänner noch abwarten müssen. Ich bin der festen Überzeugung, dass City fast bis keine Punkte mehr liegen lässt und da reichen schon 1-2 Ausrutscher um den ersten Platz zu verspielen. 

United wird btw. nächste Saison fix Meister und auch heuer werden sie entweder den FA Cup oder die CL holen.
Die Entwicklung unter Solskjaer ist eine Farce. 

Lol....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Und nun zu deinem letzten Absatz: United Meister 2019/20? Hahahahahahaha. Bitte setz jetzt schon Geld drauf. Wenn die die Top4 erreichen, können sie meiner Meinung nach zufrieden sein bei der Abwehr. Zu einem Kader wie City fehlt da noch verdammt viel!

dafür, dass sie eine so schlechte Abwehr haben haben sie die letzten Spiele allesamt souverän gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

dafür, dass sie eine so schlechte Abwehr haben haben sie die letzten Spiele allesamt souverän gewonnen.

Arsenal habe ich nicht gesehen, aber beim Rest waren es eher dankbare Gegner (mit einigen Gegentoren) und ein überragender De Gea gegen Tottenham. Die Entwicklung ist Top, aber zu einem Fixmeister nächstes Jahr ( :lol: )  fehlt noch bissi was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Mecki schrieb Gerade eben:

Arsenal habe ich nicht gesehen, aber beim Rest waren es eher dankbare Gegner (mit einigen Gegentoren) und ein überragender De Gea gegen Tottenham. Die Entwicklung ist Top, aber zu einem Fixmeister nächstes Jahr ( :lol: )  fehlt noch bissi was

euren Optimismus kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...