Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 46 Minuten:

e1658af.jpg

Ärgert mich immer noch, überhaupt wo der Linienrichter rumrennt :facepalm:

 

Wieso der steht eh richtig?

Aber hat er für das Zuspiel Abseits gegeben?

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ston3R schrieb vor 37 Minuten:

Jo, Firminos Ball knallte an die Stange und Mane machte ihn rein. Linienrichter hob die Fahne. Schade xD

Ja hab da zufällig im Liveticker von einer Fehlentscheidung gelesen. Sieht eigentlich sehr eindeutig aus. 

Trotzdem der Linienrichter steht dort wo er eigentlich vorschriftsmässig hingehört, vielleicht ein halber Schritt hinten. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fidschi schrieb vor 11 Stunden:

Ja hab da zufällig im Liveticker von einer Fehlentscheidung gelesen. Sieht eigentlich sehr eindeutig aus. 

Trotzdem der Linienrichter steht dort wo er eigentlich vorschriftsmässig hingehört, vielleicht ein halber Schritt hinten. 

hast da an Text dazu? :)

ist für Liverpool natürlich bitter, dass der Treffer nicht gegeben wird. Aber bei dem Tempo, dass heutzutage ein Salah, Mane, Aubameyang, Hazard gehen können ist es für Referees und gerade Assistenten oft schwer, in so kurzer Zeit dieses Tempo selbst aufzunehmen und dann auch noch die richtige Entscheidung zu treffen.
Gab ja auch in der Partie mehrere knappe Abseitssituationen auf beiden Seiten.

Schaue mir die Partie gerade re-live an. Für mich eine gute Partie auf beiden Seiten, die munter hin und her ging. Arsenal in jeder Halbzeit mit dem besseren Start, gleich mal ein oder zwei aussichtsreichen Aktionen, danach zwar immer noch spielerische Vorteile, aber Liverpool mit den besseren Chancen und immer gefährlich im Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 18 Stunden:

Fabinho braucht wohl echt noch ein paar Wochen, bis man dem in Spitzenspielen vertrauen darf.

Ja, er zeigt zwar immer wieder gute Ansätze, aber wie wichtig ein Henderson für unser System bzw. unsere Spielweise mit seinen schnell zirkulierenden, spielverlagenden Pässen ist, hat man gestern eindrucksvoll gesehen. Der Brasilianer ist zwar technisch stark und gut im Tackling, muss aber viel handlungsschneller in seinen Aktionen werden, braucht wohl immer noch etwas Zeit um sich auf die PL um- bzw. einzustellen. Da aber der Captain und Keita passen mussten, Klopp Wijnaldum im 4-3-3 als 8er benötigte (mit Shaqiri von Beginn an waren wir ihm wohl zu offensiv ausgerichtet), hatte er gestern keine andere Alternative.

Sehr positiv. Hendo ist gemeinsam mit Keita wieder ins Training eingestiegen. Beide sollten gegen Fulham (viell. auch schon gegen Roter Stern Belgrad) wieder im Matchkader sein. :super:

Was gestern auch wieder sehr augenscheinlich wurde. TAA ist defensiv auch noch viel zu schwach für einen absoluten Top-Gegner. Sowohl mit Aubameyang als auch mit Iwobi hatte er grösste Probleme, verlor viele Zweikämpfe u. machte zahlreiche Stellungsfehler. Da Lovren aber scheinbar wieder verletzt passen musste :holy: (ich hoffe im Sommer bemühen wir uns alternativ um einen weiteren IV bzw. RV) konnte Klopp gestern nicht Gomez als RV bringen. Clyne (stand der heuer überhaupt schon mal im einen PL-Spiel im Kader ?) & Matip scheinen insbes. für Spitzenspiele auch keine grosse Überlegung mehr wert zu sein...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre sowieso mal interessant, wenn irgendjemand Licht in die ganze Situation bezüglich Clyne in den letzten 2 Jahren bringen könnte. Irgendwie ist da seit der - teils sehr dubiosen Meldungen bezüglich der Verletzung - Pause auch nie was durchgedrungen. Weder was er wirklich hatte, noch ob er wieder bei 100% ist und wo/ob er jetzt eigentlich im Kader steht...

Extrem schade, ein Clyne in Topform würde da nämlich gerade für solche Spiele sicherlich auch noch eine ganz andere Alternative bieten; wenn ich mir überlege wie großartig da teilweise seine Auftritte in der ersten Saison für uns waren - sowohl nach vorne, wie auch defensiv. Wäre mir definitiv lieber als RV-Alternative als Gomez - der soll einfach nie wieder von Van Dijks Seite weichen.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil liverpool auch im sinne der football leaks affäre teil der super League sein soll, falls sie den kommt, wie geht ihr damit um?

 

Für mich wärs endgültig der Schritt zu viel. Kommt die liga und liverpool tritt bei bin ich ab diesem Moment kein supporter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Looptroop schrieb vor 9 Minuten:

Weil liverpool auch im sinne der football leaks affäre teil der super League sein soll, falls sie den kommt, wie geht ihr damit um?

 

Für mich wärs endgültig der Schritt zu viel. Kommt die liga und liverpool tritt bei bin ich ab diesem Moment kein supporter mehr.

Supporter bleibe ich bis an mein Lebensende, was nicht heißen soll, dass ich die super league befürworte. Ich halte das momentan eher für eine Art Erpressungsversuch, um noch mehr Geld für die Großen rauszupressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soccerfreak89 schrieb am ‎04‎.‎11‎.‎2018 um 10:54 :

hast da an Text dazu? :)
 

Unter Linienrichter/Fußball bei Wikipedia steht, dass er typischerweise auf Höhe des vorletzten verteidigenden Spielers stehen muss. Mir hat es auch ein Schiedsrichter mal so gesagt. Ist aber nur tlw. richtig bzw. hab ich mich hier auch geirrt, was ich gerade nachgelesen habe.

 

Findest bei den Fifa Regeln beim "Praktischer Leitfaden für Spieloffizielle"

Die Position von Schiedsrichterassistenten und zusätzlichen

Schiedsrichterassistenten

Die Schiedsrichterassistenten stehen jeweils auf gleicher Höhe wie der

vorletzte Verteidiger oder auf Höhe des Balls, wenn sich dieser näher bei der

Torlinie befindet als der vorletzte Verteidiger. Er muss das Gesicht stets dem

Spielfeld zuwenden, auch beim Rennen. Für kurze Distanzen bewegt sich der

Schiedsrichterassistent seitwärts, insbesondere bei der Beurteilung von

Abseitspositionen, weil er so einen besseren Blickwinkel hat.

 

Also ja, der Assistent stand in dieser Situation falsch, weil der Ball weiter vorne war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt wen Kloppo heute auflaufen lässt. Mit einem Sieg ist der Aufstieg mMn ziemlich fix. Ich gehe nicht davon aus, dass man gegen PSG und Napoli verliert. Speziell Napoli in Anfield sollte eine machbare Aufgabe sein.

Ich rechne mal mit folgender Aufstellung:

Alisson

TAA/Gomez - VVD - Gomez/Lovren - Robo/Moreno

Fabinho/Gini

Milner - Lallana

Mane - Stu - Salah

Speziell in der Defensive hat Kloppo einige Möglichkeiten. Ich rechne zwar nicht zwingend mit einer großen Roation, aber in Hinblick auf die PL könnte man schon den einen oder andere schonen.

Origi würde ich auch gern wieder mal sehen. Ganz abgeschrieben hab ich ihn ja noch immer nicht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten