Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt darf sich Lovren am we gleich für Napoli einspielen 

Er und Matip werden wohl längere Zeit die IV mit VVD bilden müssen, denn wie befürchtet, droht ein längerer Ausfall von Joe Gomez. Er wird zwar erst heute wegen seiner Knöchelverletzung genau untersucht, aber JK ist angeblich sehr niedergeschlagen. Das heißt wohl nichts Gutes. :ratlos:

https://www.thisisanfield.com/2018/12/jurgen-klopp-downbeat-over-joe-gomez-ankle-injury/

Sollte er länger ausfallen, ist der worse case eingetreten MÜSSEN wir mMn im Winter tätig werden u. einen neuen IV/RV verpflichten, Wenn auch noch Clyne (spielt scheinbar keine Rolle mehr) per Leihe oder fix abgegeben wird, fehlen uns da 1-2 Kaderspieler. Nicht tätig zu werden, wäre angesichts der Verletzungsakten der beiden anderen IV einfach nur fahrlässig und absolut nicht nachvollziehbar. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Joe Gomez ist einfach eine arme Sau. Was der schon zurückstecken müsste und TROTZDEM wieder so zurückkam, beachtlich.

Ich wünsche ihm eine rasche Genesung, so wie aktuell Klopp von ihm spricht fällt der sicher wieder mehrere Monate aus.

 

Sehe ich aber auch so, man müsste sich mit einem starken IV verstärken, ob das im Winter möglich/realistisch ist weiß ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass wir im Winter tätig werden, Klopp hält von Lovren recht viel und die Kritik ihm gegenüber ist oft auch etwas übertrieben mMn, und vielleicht kommt dann Clyne wieder auf Einsätze, war letztens auch mal wieder im Kader. 

Aber von mir aus können wir einen Pavard schon holen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht dass wir im Winter tätig werden, Klopp hält von Lovren recht viel und die Kritik ihm gegenüber ist oft auch etwas übertrieben mMn, und vielleicht kommt dann Clyne wieder auf Einsätze, war letztens auch mal wieder im Kader. 

Aber von mir aus können wir einen Pavard schon holen :davinci: 

Pavard wäre IMO eine gute Wahl, weil er sowohl in der IV als auch AV spielen könnte. Der französische Weltmeister ist aber lt. der seriösen deutschen Sport-Bild ab Sommer schon fix bei den Bayern. ;)

Wenn man auf Clyne nicht mehr setzt, würde mir als RV-Alternative zu TAA (den zukünftig viele Experten ohnehin im Mittelfeld sehen) Aaron Wan-Bissaka (21) _England_  von Crystal Palace zusagen. Ein sehr interessanter junger Außenverteidiger mit Top-Potential der sowohl defensiv stark ist als auch Offensivqualitäten hat. :super:

http://www.transfermarkt.de/aaron-wan-bissaka/profil/spieler/477758

Schön und gut wenn JK von Lovren viel hält. Nur ist der Kroate sehr verletzungsanfällig (er hat in den letzten Wochen wieder auf Grund kleinerer Wehwehchen 3x im Match-Kader gefehlt). Bei dem dichten Dezember-Programm kann/wird er definitiv nicht alle Partien spielen können...und auch Matip's lange Krankenakte spricht eigentlich für sich.

Kloppo scheut sich bestimmt nicht davor einen youngster hochzuziehen. Mit Nat Philipps und George Johnston haben wir sehr talentierte junge U23-Spieler denen man den Sprung durchaus zutrauen könnte.

Als IV-backups wären die beiden sicher eine Option. Mir wäre aber wohler wenn wir einen weiteren gestandenen IV (mit Startelf-Potential) im Winter holen würden. Am Geld sollte ein Transfer ja nicht scheitern und unzufriedene Spieler die bei ihren Clubs nicht übermäßig viel Einsatzzeit bekommen, aber uns weiterhelfen könnten (z.B. Benatia von Juve, Godin von Atl. Madrid oder Christensen von Chelsea) sollten im Winter auch zur Genüge am Markt sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Leider sind die ärgsten Befürchtungen eingetreten. Joe Gomez wird mit einem Beinbruch bis zu 6 Wochen ausfallen u. nach heutigem Einsatzprogramm 9 Pflichtspiele verpassen. Shit happens ! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor 8 Stunden:

Er und Matip werden wohl längere Zeit die IV mit VVD bilden müssen, denn wie befürchtet, droht ein längerer Ausfall von Joe Gomez. Er wird zwar erst heute wegen seiner Knöchelverletzung genau untersucht, aber JK ist angeblich sehr niedergeschlagen. Das heißt wohl nichts Gutes. :ratlos:

https://www.thisisanfield.com/2018/12/jurgen-klopp-downbeat-over-joe-gomez-ankle-injury/

Sollte er länger ausfallen, ist der worse case eingetreten MÜSSEN wir mMn im Winter tätig werden u. einen neuen IV/RV verpflichten, Wenn auch noch Clyne (spielt scheinbar keine Rolle mehr) per Leihe oder fix abgegeben wird, fehlen uns da 1-2 Kaderspieler. Nicht tätig zu werden, wäre angesichts der Verletzungsakten der beiden anderen IV einfach nur fahrlässig und absolut nicht nachvollziehbar. :raunz:

du weißt aber schon, dass immer nur elf spielen dürfen? wieviele rv willstn im kader haben, fünf?
mit TAA und clyne ist da kein handlungsbedarf, die IV wird wohl mit vvd, lovren, matip (fabinho?) und dem einen oder anderen jungen wohl 6 wochen auskommen...

immer diese aufschreie nach verstärkungen wenn sich mal ein spieler verletzt pock i ned :ratlos:
das is von der wand zur tapete gedacht, spätestens in einigen wochen sitzen die wieder auf der bank, wenn überhaupt. das bringt nur unruhe ins team, bläht den kader auf und kost a göd!
und wen sollte man denn holen für die iv? koulibaly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gruen schrieb vor 14 Minuten:

wen sollte man denn holen für die iv? koulibaly?

:eek: den würd ich schon nehmen :lol: - auch wenn sich keiner verletzt hätte

Denke falls Clyne wirklich abgegeben wird im Winter würde ein Back-Up für ihn der auch IV spielen kann sicher kein Fehler sein.

Für 6 Wochen sollte man aber wirklich mit Matip, Lovren und VVD auskommen - falls nicht muss man sich schon fragen ob man mit Matip und Lovren noch eine ganze Saison planen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor 3 Minuten:

du weißt aber schon, dass immer nur elf spielen dürfen? wieviele rv willstn im kader haben, fünf?
mit TAA und clyne ist da kein handlungsbedarf, die IV wird wohl mit vvd, lovren, matip (fabinho?) und dem einen oder anderen jungen wohl 6 wochen auskommen...

immer diese aufschreie nach verstärkungen wenn sich mal ein spieler verletzt pock i ned :ratlos:
das is von der wand zur tapete gedacht, spätestens in einigen wochen sitzen die wieder auf der bank, wenn überhaupt. das bringt nur unruhe ins team, bläht den kader auf und kost a göd!
und wen sollte man denn holen für die iv? koulibaly?

Ja, weiß ich. TAA ist gegen Top-Gegner defensiv nicht gut genug (siehe Arsenal-Spiel gegen Aubameyang der mit ihm gemacht hat, was er wollte) deshalb hat ja in diesen Partien (u.a vs. ManCity zumeist immer Gomez gespielt) und Clyne stand seit Saisonbeginn gerade 2x im 18-Mann-Kader (1x durfte er fix im Liga-Cup ran u. vor 2 Wochen waren sowohl Lovren als auch Gomez verletzt, da durfte er auf der Ersatzbank sitzen). Die langen Krankenakten von Lovren und Matip habe ich eh schon erwähnt. Wenn Gomez' Verletzung nach 6 Wochen auch ausgeheilt ist, heißt das noch lange nicht, daß er schon wieder matchfit ist und sein Fuß dann wieder voll belastbar ist...siehe L. Shaw, der bis zu 1 1/2 Jahren gebraucht hat um wieder der Alte zu sein...notfalls können ja aber auch Fabinho, Hendo, Gini oder Milner (der kann eh alles spielen) als RV oder IV aushelfen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.