goleador2000

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

29.806 Beiträge in diesem Thema

Also auf Lovrens Instagram Account hat er vor 21h ein Foto gepostet bei einer Fitness Session und den Worten "Soon back". Klingt für mich nicht nach einem Auftritt im Nationalteam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Würde das alles nicht überbewerten bzw. würde es mich wundern wenn Lovren einen Keil zwischen ihn und Klopp bringen möchte.

Abgesehen davon ist Gomez :love: - VVD ohnehin der No-Brainer für die Starting XI.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TIA09 schrieb vor 12 Minuten:

Abgesehen davon ist Gomez :love: - VVD ohnehin der No-Brainer für die Starting XI.

Genau. Wenn Joe so grossartig als IV weitermacht wie bisher in dieser Saison, werden es sowohl Lovren als auch Matip sehr schwer haben ihn aus der Startelf zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TIA09 schrieb vor 12 Minuten:

Eh. Ich wollte damit halt sagen, dass Lovren da immer verlieren würde. Muss er sich einen neuen Verein suchen wäre es halt tatsächlich Sakho 2.0 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goleador2000 schrieb vor 1 Minute:

Starke Werte von Alisson. 2/3 seiner langen Bälle kommen beim Mitspieler an u. auch seine Passgenauigkeit insgesamt ist hervorragend. :super:

41279356_2245866782109575_78948992329921

irre Werte von Alisson, die MItspieler kommen mir oftmals noch überrascht vor, wie gut der die Bälle anbringt.

Sein letzter Fehler hin oder her, das ist ein Weltklasse-Goalie der sicher hin und wieder noch patzen wird, aber langfristig the real deal sein wird, da bin ich mir sicher. Alle weltklasse Vereine haben weltklasse Goalies, endlich auch wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goleador2000 schrieb vor 20 Stunden:

Starke Werte von Alisson. 2/3 seiner langen Bälle kommen beim Mitspieler an u. auch seine Passgenauigkeit insgesamt ist hervorragend. :super:

Successful dribbles: 3/5 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TIA schrieb vor 36 Minuten:

Den Alisson und Firmino hättens aber auch schon früher heimschicken können...

Dann auch noch am Samstag um 12:30 zu spielen ist auch ein großer Nachteil

Immerhin wurden die beiden nicht eingesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Länderspielpause vorbei und bis auf Lallana scheint nichts passiert zu sein. Gottseidank, wie ich den Schei** hasse.

Hoffentlich alle frisch genug für Samstag, vorallem unsere Brasilianer nach der Reise heute zurück. Hat man von Alli schon genaueres gehört? Ich schätz mal der wird am Samstag spielen können gegen uns?

Von unserer Seite aus hoff ich, dass Keita wieder einen Platz im Team findet. Was für mich heißt, dass Hendo wieder raus muss... Kann mir nicht vorstellen Milner (Topform und jetzt keine Länderspiele in den Beinen) bzw. Gini (ebenfalls in Topform) Platz machen. Aber wir werden sehen, wird auf jeden Fall eine richtig schwere Partie auswärts bei den Spurs und ich bin schon unglaublich heiß :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag