Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein absolut geiles Fußballspiel mit einem gerechten Ergebnis. Die Neuzugänge sind absolut Verstärkungen und was mich am meisten freut ist, dass eine Mannschaft zusammengestellt wurde, die die nächsten Jahre noch auf diesem Niveau zusammenspielen kann. Denn bis auf Milner ist eben keiner über 30!

Das Tor von Stu war extrem wichtig, eine Punkteteilung auswärts gegen einen direkten Konkurrenten ist von enormer Bedeutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ASKsince1908 schrieb vor 19 Stunden:

Blödsinn. Bis auf seinen Abschluss sind seine Moves Weltklasse.

Bei der letzten Entscheidung ob finaler Pass oder Selbstversuch hapert es derzeit etwas. Besonders im Abschluss ist derzeit der Wurm drin, aber auch sehr viel Pech bei Mo (und seinen Kollegen) dabei (tolle Keeper-Leistungen, knappe Fehlschüsse, Bälle auf der Linie gerettet etc.). In der letzten Saison benötigte unser Pharao auch etwas Anlaufzeit und hatte nach 7 Spieltagen gerade mal einen Treffer mehr als heuer und ebenfalls 2 Assists in der PL am Scorebord zu Buche stehen. Erst im November startete er mit 10 Ligatoren voll durch.

Wird sind aber nicht mehr so von unseren Angriffsleistungen abhängig, denn das gesamte Kollektiv ist derzeit überragend (besonders in der eingespielten Abwehr stehen wir derzeit sehr kompakt und sicher, sind u.a. dank VVD's überragender Lufthoheit nicht mehr so anfällig bei Standards u. lassen ligaweit die wenigsten Großchancen zu - erst 3 Gegentore sprechen da auch eine deutliche Sprache. Die wohl entscheidende Verbesserung des Teams: " offense wins games, but defense wins championships"...) und fängt sogar auch dank der gegenüber der letzten Spielzeiten stärkeren Bank den derzeit etwas formschwachen Angriff auf. Ich bin aber überzeugt davon, daß wir in Kürze unser Angriffstrio wieder in Topform sehen. Dann können sich die Gegner noch wärmer anziehen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Ist es ratsam ohne Ticket nach Neapel zu reisen? Ohne Stadium Card kann man ONLINE kein Ticket buchen, in Neapel braucht man nur einen gültigen Ausweis, vorausgesetzt es gibt noch Tickets dort. Hat jemand Erfahrung von euch? Bekomm ich am Spieltag noch Tickets, wird es ausverkauft sein?

Ich hör mich mal in italienischen Foren um, tippe aber auf gut 40k Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In 2 Tagen spielen wir in der CL gegen den SSC Napoli. Vor ca. 8 Jahren lief unter Coach Roy Hodgson diese Truppe gegen die Italiener auf und holte auswärts ein 0-0 (Reina - Kelly, Carragher, Skrtel, Konchesky - Poulsen, Spearing, Shelvey, Babel - Jovanovic, Ngog)...:betrunken:

42908930_1947004168716733_31380723968885

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 9 Minuten:

In 2 Tagen spielen wir in der CL gegen den SSC Napoli. Vor ca. 8 Jahren lief unter Coach Roy Hodgson diese Truppe gegen die Italiener auf und holte auswärts ein 0-0 (Reina - Kelly, Carragher, Skrtel, Konchesky - Poulsen, Spearing, Shelvey, Babel - Jovanovic, Ngog)...:betrunken:

 

Bist du des Wahnsinns die Truppe :lol::lol: da müssen wir derzeit echt dankbar sein, was wir für eine Mannschaft am Feld bewundern dürfen. 

Ich kann mich auch sehr gut an die ganzen Spieler erinnern, aber Jovanovic hab ich mal komplett verdrängt

E: 

 

:lol: 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Bist du des Wahnsinns die Truppe :lol::lol: da müssen wir derzeit echt dankbar sein, was wir für eine Mannschaft am Feld bewundern dürfen. 

Ich kann mich auch sehr gut an die ganzen Spieler erinnern, aber Jovanovic hab ich mal komplett verdrängt

E: 

 

:lol: 

Der serbische Linksaussen kam damals ablösefrei von Standard Lüttich, schaffte es in seiner Karriere auch auf unfassbare 44 Länderspiele/11 Tore. Der LFC war aber mindestens um 2 Nummern zu gross für ihn. ;)

https://www.transfermarkt.de/milan-jovanovic/profil/spieler/14933

Königstransfer unter Woy war aber unbestritten Paul Konchesky. Unter Klopp wäre der wohl nicht mal Greenkeeper der Reds. :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Spieler schlägt den Degen. Gefühlte 10 Jahre beim Verein und 2 mal gespielt. In einem Spiel sogar Rot soweit ich weiß

Bzgl. Voronin: ja war auch schwach und sinnbildlich für Misserfolg aber gegen Jovanovic, Poulsen, Konchesky etc. war er weltklasse

Joe Cole war auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Kein Spieler schlägt den Degen. Gefühlte 10 Jahre beim Verein und 2 mal gespielt. In einem Spiel sogar Rot soweit ich weiß

 

Waren 7 Spiele in 3 Jahren, zu der Zeit war er auch bestbezahlter schweizer Spieler :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Waren 7 Spiele in 3 Jahren, zu der Zeit war er auch bestbezahlter schweizer Spieler :facepalm::D

Der Benitez hat schon auch irre schlechte Transfers getätigt (und natürlich auch extrem geile). 

Erinnern wir uns noch an Aquilani, den Alonso Nachfolger ??

Oder Diouf unter Houllier.

Wahnsinn wir hatten schon schlechte Spieler bist deppat. Aly Cissokho und Momo Sissoko waren auch so anti fussballer höchsten grades ?

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online