Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
dr. greenwhite schrieb vor 1 Stunde:

Eine seriöse englische Quelle spricht davon, dass zu Clyne in den nächsten 24 Stunden eine klärende Info kommen soll...

hm, danke dafür... hoffentlich ist nichts dran... aber wenn die von mir zitierte facebook-seite recht hat, dann hoff ich auch damit: "Liverpool Football Club have reached an agreement with Monaco over the transfer of Thomas Lemar for a club record transfer fee of £96M. Lemar will officially join Liverpool on 1st July 2018" 

Aber wir werden sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hat jemand auf Eurosport das FA-Cup-Spiel zwischen Nottingham und Arsenal (4-2 für den Zweitligisten) mitverfolgt ? Am mittlerweile 18jährigen Jungstürmer Ben Brereton _England_ (er traf per Penalty zum 3-2 und wirbelte die Gunners-Abwehr ein ums andere Mal gehörig durcheinander - ein richtig starker Auftritt des jungen Angreifers) war Kloppo bereits vor 1 Jahr interessiert. Hier der damalige Beitrag von TIA dazu:

https://www.thisisanfield.com/2017/01/liverpool-make-enquiry-nottingham-forests-teenage-striker-ben-brereton/

Wir sollten an diesem hoch veranlagten Jungen weiter dran bleiben. Mit dem 18jährigen wächst da in Nottingham ein künftiger englischer Topstürmer heran AvmhC.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Source schrieb vor 8 Stunden:

Na wie nett von ihm, dass er danach wieder alles gibt. Bekommt eh nur 150k p/w fürs herumsitzen.

Als Mitspieler würd ich mir ordentlich verarscht vorkommen wenn einer einen Monat lang eine Verletzung vortäuscht und dann plötzlich per Wunderheilung sofort wieder spielt.

Nur zur Erinnerung. Er hat pünktlich am Vortag des ersten Matches der Saison (Watford) ein Transfer Request eingereicht und dann die Rückenverletzung simuliert. Danach sind dann plötzlich immer kurz vor den wichtigsten Spielen (Hoffenheim) die Gebote von Barza gekommen.
Gegen Leicester hat er dann schon lustlos gewirkt und dann kommt er kurz vor einem Derby (!) im FA Cup bzw. dem wichtigen Spiel gegen Burnley drauf, dass er wieder verletzt ist? So ein Zufall.
Das ganze Theater hätte sich dann wieder bis 1. Februar gezogen, in einem Monat in dem u.a. eh nur Man City nach Anfield kommt. Sowas ist wie gesagt nur Gift für das Kollektiv.

Das wär genauso wie wenn jemand in den Krankenstand geht weil er eine Gehaltserhöhung erzwingen will.

Eine höhere Transfersumme halte ich übrigens für unrealistisch (vor allem weil Barca das Geld für Neymar mittlerweile eh mehr als ausgegeben hat). Ein wettbieten hätts nur gegeben wenn PSG eingestiegen wäre und die haben schon genug Probleme mit FFP.
Welcher Verein könnte (außer Real, die ihn nicht brauchen) sonst so viel zahlen? Man City?

Ähm, ich habe ja eig. Coutinho überhaupt nicht verteidigt. Ich hätte ihn hald einfach nicht gehen lassen und ihm einem Transfer nach dem Sommer versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 15 Minuten:

Bzgl. Verträge und so. Firmino soll sich ja auch bereits weigern einen neuen Vertrag zu unterschreiben. 

Verträge werden von uns anscheinend immer noch maßlos überbewertet. Vielleicht.will er ja auch zu Bartza. Dann sollten wir den Kauf von Südamerikanern jedoch bald einstellen 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 2 Minuten:

Sagt wer? Nirgendwo was dazu gelesen.

Habe ich auf Twitter mal so nebenbei mitbekommen.

Ist noch nicht rausgebrüllt worden, aber man hat da offensichtlich die Hosen voll nach dem Can Desaster.

Klopp will anscheinend Keita nun im Winter schon bringen. Lemar ist das Topziel, hat der Echo auch bestätigt. Beide Vereine also Leipzig und Monaco wollen nicht verhandeln und deswegen wird in meinen Augen folgendes eintreten: beide kommen im Sommer.

Aber: Coutinho hin oder her, wir haben den geilsten Manager der Welt! Solange der da ist, wird alles gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist das Desaster bei Can - dachte er fordert einfach mehr, als es seine oft dürftigen Leistungen rechtfertigen

Eine AK. Und die will man sich nicht reinschreiben lassen. Was sonst noch das Problem ist oder sein könnte weiß ich nicht.

Akuell pokern beide Parteien anscheinend ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
GraveDigger schrieb vor 6 Stunden:

Ich will den Zeitpunkt noch immer nicht verstehen und sehe mit Ausnahme von Barca (die das aber auch locker mit einem Vorvertrag regeln hätten können) definitiv auch niemanden, der davon profitieren wird. Liverpool wird die Magie abgehen, der Spieler, der mal aus dem Nichts ein Spiel entscheiden kann. (.. und leider bezweifel ich, dass man im Jänner noch wirklich nachlegen wird...) Coutinho wird seine überragende Form kaum halten können und sich erst mal unterordnen und auf die neue Situation einstellen müssen; kaum positiv vor der WM. Zudem fehlt er bei den wirklich wichtigen und großen Spielen in der CL. 

Coutinho ist dann halt mittlerweile in einem Alter, in dem man dann auch einmal Titel gewinnen will. Vor allem, wenn man auf einem fußballerischen Niveau wie er spielt. Wie wichtig ihm der Wechsel war ist alleine daran zu erkennen, dass er laut Paul Joyce selbst was beigesteuert (9+2,5 Mio. £) hat um den Transfer jetzt möglich zu machen. Will man so einen Spieler dann wirklich noch um jeden Preis halten? 

Wer weiß, vl hat man ihm auch im Sommer den Wechsel versprochen. So schnell wie die Sache gegangen ist und der komische Nike-Leak legen nahe, dass da schon länger was im Busch war und der Deal nur durch 2teres erschwert und vertagt wurde. 

Natürlich ist die Situation blöd für euch, aber wenigstens hat Coutinho noch Leistung gebracht. Die Southampton-Fans können das von Van Dijk nicht gerade behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.