Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Minuten:

Ja selber schuld, siehe z.B. das schwache Match gegen West ham, ist natürlich brutal auf dem Niveau.

Naja das Problem is halt, dass das genannte Spiel gefühlt 4 Monate her ist. Deswegen kann man dem Team halt auch wenig Vorwürfe machen.

city ist ehrlicherweise einfach noch um einiges stärker als wir, die gewinnen Spiele (außer halt zB heute) mit einer Leichtigkeit, sind mental auch sehr stark.

Wir spielen eine Bomben-Saison, einzelne Ausrutscher wie gegen West Ham oder zB gg Leicester gabs no na natürlich, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.

Wir müssen uns wohl auf die CL konzentrieren, auf United hoffen kannst vergessen, nicht weil sie nicht wollen (das glaube ich nicht weil einige Spieler wie zB Pogba um einiges weniger kassieren wenn die die CL verpassen und denen ist nichts wichtiger wie Kohle, Rivalität hin oder her) sondern weil die nicht können und die Ole-Euphorie weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Naja das Problem is halt, dass das genannte Spiel gefühlt 4 Monate her ist. Deswegen kann man dem Team halt auch wenig Vorwürfe machen.

city ist ehrlicherweise einfach noch um einiges stärker als wir, die gewinnen Spiele (außer halt zB heute) mit einer Leichtigkeit, sind mental auch sehr stark.

Wir spielen eine Bomben-Saison, einzelne Ausrutscher wie gegen West Ham oder zB gg Leicester gabs no na natürlich, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.

Wir müssen uns wohl auf die CL konzentrieren, auf United hoffen kannst vergessen, nicht weil sie nicht wollen (das glaube ich nicht weil einige Spieler wie zB Pogba um einiges weniger kassieren wenn die die CL verpassen und denen ist nichts wichtiger wie Kohle, Rivalität hin oder her) sondern weil die nicht können und die Ole-Euphorie weg ist.

Also das halte ich für ein Gerücht. Man ist keine 15 Punkte hinten und im CL ist man weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Naja das Problem is halt, dass das genannte Spiel gefühlt 4 Monate her ist. Deswegen kann man dem Team halt auch wenig Vorwürfe machen.

city ist ehrlicherweise einfach noch um einiges stärker als wir, die gewinnen Spiele (außer halt zB heute) mit einer Leichtigkeit, sind mental auch sehr stark.

Wir spielen eine Bomben-Saison, einzelne Ausrutscher wie gegen West Ham oder zB gg Leicester gabs no na natürlich, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.

Wir müssen uns wohl auf die CL konzentrieren, auf United hoffen kannst vergessen, nicht weil sie nicht wollen (das glaube ich nicht weil einige Spieler wie zB Pogba um einiges weniger kassieren wenn die die CL verpassen und denen ist nichts wichtiger wie Kohle, Rivalität hin oder her) sondern weil die nicht können und die Ole-Euphorie weg ist.

Da bin ich ja ganz bei Dir, es ist krass, dass uns eine kurze Schwächephase zu Jahresbeginn die Meisterschaft kostet. Aber auf dem Niveau ist es leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also das halte ich für ein Gerücht. Man ist keine 15 Punkte hinten und im CL ist man weiter.

Die Gründe habe ich eh schon darunter geschrieben. Wir sind heuer ein Wahnsinn, aber City hat den besseren Kader. Wir halten heuer gegen die Supermacht im englischen Fußball mit (der Gegenwart und der Zukunft) und deswegen brauchen wir nicht reden gegen wem wir wann die Meisterschaft möglicherweise verloren haben. 

Einfach weitermachen und nicht aufhören mit Freude zu spielen, wir können es eh nicht mehr beeinflussen und in der CL Vollgas geben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

City wird Punkte lassen, verlasst euch drauf !!!

Wir machen unsere Hausaufgaben und dann wird man schon sehen, ob es für ganz oben reicht. Dass manche hier jetzt die Spiele suchen, in denen man den Titel verspielt hat, ist erstens viel zu früh und zweitens echt peinlich, nach so einer Saison. Wenn es am Ende Platz 2 wird, haben sich die Jungs gar nichts, aber absolut gar nichts vorzuwerfen.

Wir holen das Ding heuer nach Liverpool!

MANU, Leicester, Burnley oder Brighton, einer hilft uns. Einfach von Spiel zu Spiel schauen...

Was ist daran peinlich, ist eher Mathematik. Wollte nicht den Eindruck erwecken unsere tollen Leistungen irgendwie schmälern zu wollen, letztlich zählt nur die Meisterschaft, so ehrlich sollte man dann schon auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass City noch Punkte lässt, die sind einfach eine unfassbare Mannschaft. Allein wie oft sie in den ersten Minuten die Partien schon quasi entscheiden spricht für sich. Habe heute in die Spurs auch nur wenig Hoffnung gelegt.

United hat mMn mit Abstand die besten Chancen, noch was zu holen. Burnley und Brighton werden City 0 Probleme bereiten, Abstiegskampf hin oder her. Da ist der Klassenunterschied einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß, ich bin zu positiv eingestellt, aber auch wenn United noch geschlagen wird - Burnley kann schon zum Stolperstein werden. Gegen Leicester haben sie in dieser Saison auch schon verloren! Also bitte, glaubts ein bissl, Burschen!

Davon abgesehen müssen wir morgen erstmal Cardiff schlagen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wären die Spurs ein bisschen effektiver gewesen, wäre da aufjeden Fall ein Punkt für sie drinnen gewesen - machts sehr ärgerlich, bin mir aber auch gleichzeitig tatsächlich ziemlich sicher, dass City nochmals irgendwo "stolpert" (Leicester! Auch wenn's für die um gar nichts mehr geht, wenn die einen guten Tag erwischen, sind die immer "ungemütlich" zu spielen und irgendein Konter kannst dir dann schon mal einfangen), so sicher wirkt das ganze Defensivkonstrukt nicht mehr und wenn De Bruyne nun vielleicht auch wieder ein paar Spiele ausfällt, wer weiß. 
Die wahre Frage ist mMn eher, ob wir es trotz CL schaffen keine Punkte mehr zu lassen. Oder ob der Kopf doch schon bei manchen bei Barcelona ist...

We'll see. Da hilft es aktuell wirklich nur von Spiel zu Spiel zu schauen und vorallem in erster Linie die eigenen Spiele gewinnen und so den Druck hoch halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Endeffekt muss man auch sagen, dass es unglaublich pervers ist, was City die letzten beiden Spielzeiten aufführt. Letztes Jahr den 100er geknackt mit einem unfassbaren Punkteschnitt von 2,63. Und auch heuer mit einem Schnitt von 2,53, das ist einfach komplett irre. Liverpool mit 1!!! Niederlage in 34 Spielen und trotzdem reicht es möglicherweise nicht, aber auch ich hoffe noch stark auf das Märchen und würde es Liverpool von Herzen gönnen!

Hab es mir mal angeschaut, in den letzten 20 Jahren wärt ihr mit der aktuell erreichten Punktezahl von 85 bereits 4x schon Meister und mit dem Punkteschnitt von 2,50 18x Meister geworden. Nur City 2017/18 mit 2,63 und heuer 2,53 und Chelsea 2004/2005 mit 95 Punkten und 2,50 Schnitt waren da die Ausnahme.

Alleine an dieser Statistik sieht man wie beeindruckend die Saison von Liverpool ist und Liverpool den Meistertitel mehr als nur verdient hätte. Hoffen wir aufs Happy End :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 17 Stunden:

.... 

Vollkommen richtig. Kannst dir aber trotzdem sicher sein, dass die üblichen Spezialisten beim ersten Punkteverlust unsererseits von einem "bottlejob" sprechen werden, weil nicht jede einzelne Partie gewonnen wurde und Klopp als "fraud" (genau wie bei Guardiola in der CL. Genauso lächerlich mmn) hingestellt wird. 

Wir bieten der teuersten und besten Mannschaft der Pl-Geschichte Paroli und das mit einer Mannschaft, die zwar stark ist, aber bei weitem nicht die Qualität von City hat. Das allein ist sensationell genug. Wenn am Ende der Titel noch rausschaut, wärs natürlich ein Wahnsinn, aber wenn nicht werde ich die Saison trotzdem in Ehren halten. Man kann von der Mannschaft nicht mehr verlangen, als was sie heuer geleistet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.