Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Naja..Newcastle (A) am 5.5. ist nicht so easy zwischen den Barca spielen :ratlos: 

Na ja wenn City bis dahin keine Punkte abgegeben hat ist die Sache leider durch, so meinte ich das. Ich glaube schon , dass wir Meister werden falls das hoffentlich passiert.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn hier schon wieder soviel Pessimissmus herrscht, antworte ich euch mit dieser Statistik: Offence wins game, but defence wins championship !!! :p

League goals conceded this season:

- Manchester United 44
- Arsenal 40
- Real Madrid 38
- Chelsea 36
- Spurs 34
- Barcelona 31
- Bayern Munich 29
- PSG 23
- Manchester City 22
- Juventus 22
- Atletico Madrid 21
- Liverpool 20

Best defence in Europe smiley20.gifsmiley20.gifsmiley20.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn hier schon wieder soviel Pessimissmus herrscht, antworte ich euch mit dieser Statistik: Offence wins game, but defence wins championship !!! :p

League goals conceded this season:

- Manchester United 44
- Arsenal 40
- Real Madrid 38
- Chelsea 36
- Spurs 34
- Barcelona 31
- Bayern Munich 29
- PSG 23
- Manchester City 22
- Juventus 22
- Atletico Madrid 21
- Liverpool 20

Best defence in Europe smiley20.gifsmiley20.gifsmiley20.gif

Bin ja eh alles andere als pessimistisch was unsere Performance angeht, nur leider hat es sich so entwickelt, dass wir  trotz allem auf einen Umfaller von Shitty  angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Wie edel :love: bitte NB für immer behalten

Wäre geil wegen Alleinstellungsmerkmal

Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Naja..Newcastle (A) am 5.5. ist nicht so easy zwischen den Barca spielen :ratlos: 

Simma schon durch und.....Rafa!☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem City gestern in der CL gegen Tottenham verloren hat, werden sie für mich fix Meister. 
Die Wut im Bauch und der Umstand, dass Tottenham gestern das letzte Hemd gegeben hat, werden City am Wochenende drei Punkte bescheren. Für Tottenham geht es in der Liga zwar noch um die CL-Teilnahme, dennoch bin ich mir sicher, dass dieses Spiel die niedrigste Priorität aller drei Begegnungen genießen wird. Bleibt also nur noch United als realistischer Stolperstein über. 
Des Weiteren kann sich City nun voll auf die Liga fokussieren während Liverpool mit der Halbfinalbegegnung gegen Barca zwei schwere Spiele zu spielen hat. 

worst case: Barca-> CL / City -> PL 

Also im Sport ist es ja meistens so, dass man mit Wut im Bauch nicht unbedingt besser ist. Für die Spurs war der Aufstieg ins Halbfinale sicher ein extra Motivationsschub. Die wissen jetzt auch, dass sie gegen City bestehen können.

 United kämpft noch um die letze Chance für CL nächste Saison, also warum sollte da kein Unentschieden drinnen sein.

Letze Saison hat City nach dem CL aus auch einen kleinen Knicks gehabt. Denke gerade diese Saison war der CL Titel das große Ziel bei ihnen - kann also durchaus sein, dass die Luft jetzt etwas raus ist. Außerdem kann ihnen auch ein Ausrutscher gegen Leicester oder Burnley pasieren, vorallem wenn sie sich so Titelsicher sind wie einige LFC Supporter hier im Forum

Bin immer noch der Meinung, dass wir mit 4 Siegen am Ende ganz oben stehen. Falls nicht muss man City einfach zu einer grandiosen Saison gratulieren. Wäre zwar extrem bitter aber wie 2014 haben wir trotzdem eine fantastische Saison gespielt, der einzige Unterschied ist halt dass dieses mal unsere Mannschaft nicht auseinanderfallen wird und wir wieder angreifen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Würde es unglaublich traurig finden, wenn City es trotz dem harten Restprogramm schafft am Schluss oben zu sein :nein:

Wenn Pool sie tatsächlich überholen sollte, könnens schon beginn das Gusseisen einzuschmelzen für die Klopp-Statue. Mit Schaum vorm Mund und dem Titel vor Augen brennt nichts mehr an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Würde es unglaublich traurig finden, wenn City es trotz dem harten Restprogramm schafft am Schluss oben zu sein :nein:

 

Na ja, was haben sie denn für ein großartiges Restprogramm ausser das Spiel morgen.

United, obwohl Derby, sehe ich derzeit nicht in der Verfassung die zu gefährden und dann geht´s noch gegen Burnley, Leicester und das momentan hundsmiserable Brighton.

Glaub, ein möglicher Meistertitel von Liverpool steht und fällt mit dem Spiel morgen von City gegen die Spurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich für die "Salah fühlt sich nicht mehr wohl" Gerüchte irgendwelche ernsthaften Quellen oder baut das alles auf den "AS" Bericht auf? Gerade die Körpersprache in den letzten Wochen hat mir bei Salah wieder viel besser gefallen eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Na ja, was haben sie denn für ein großartiges Restprogramm ausser das Spiel morgen.

United, obwohl Derby, sehe ich derzeit nicht in der Verfassung die zu gefährden und dann geht´s noch gegen Burnley, Leicester und das momentan hundsmiserable Brighton.

Glaub, ein möglicher Meistertitel von Liverpool steht und fällt mit dem Spiel morgen von City gegen die Spurs.

Umkämpftes X im Derby ist nicht so unrealistisch. Hoffen wir mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Looptroop schrieb vor einer Stunde:

Weil? Das ist eine super Aktion.

Warum sollen die eigenen Fans draufzahlen wenn Barca so Wucherpreise verlangt? So reißt Barca ihre eigenen Fans rein, wird ihnen zwar wohl egal sein. Aber das ist um Welten besser wie unsere Fans diese abnormen Preise zahlen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Weil? Das ist eine super Aktion.

Warum sollen die eigenen Fans draufzahlen wenn Barca so Wucherpreise verlangt? So reißt Barca ihre eigenen Fans rein, wird ihnen zwar wohl egal sein. Aber das ist um Welten besser wie unsere Fans diese abnormen Preise zahlen zu lassen.

Weil die fcb fans auch nichts dafür können dass die clubführung irr hohe ticketpreise veranschlagt. Wir würdens net mal merken würd der betrag den die fans bekommen ausm konto entnommen werden. Bin absolut kein fan davon ne blöde aktion mit ner blöden aktion zu kontern, fußball ist jetzt schon 3 mal zu teuer, da brauchens net noch spielchen mit den auswärtsfans spielen die mMn entbehrlich wären. Und ja, schon klar, barca hat angefangen, könnt ma trotzdem anders lösen als "unschuldige" zur kassa zu bitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jurgen Klopp has never lost a two-legged European knockout tie as Liverpool manager. :augenbrauen:

Augsburg
Man Utd
Borussia Dortmund
Villarreal
Hoffenheim
Porto
Man City
AS Roma
Bayern Munich
Porto

Amazing! :yes:

Next stop: Barcelona :p

Liverpool have played four times at the Camp Nou against Barcelona:

1976: Won 1-0
2001: Drew 0-0 ?
2002: Drew 0-0 ?
2007: Won 2-1

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.