Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 46 Minuten:

Wollt euch eh nur was zu lachen geben. ;)

Das AS aber IRGENDWAS macht, um Barca einen Gefallen zu tun, ist hoffentlich nicht dein Ernst.

Bin ja kein Spanien Experte und wenn du schreibst AS tut Barca keinen Gefallen, wird es auch schon so sein, wobei eins schon auffällig ist, vor wichtigen Spielen kommt aus Spanien gerne mal die Meldung, dass ein Spieler vom gegnerischen Team eventuell verpflichtet werden könnte...

ziemlich ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

So, jetzt Kräfte sparen und zusehen wie sich City plagt.

City schießt in gefühlt jedem Spiel in den ersten 10 min mind. 1 Tor.

schaut aber schon so aus, als ob es reichen würde.

Spurs dann bitte in der Liga Rache vollstrecken und City zweistellig rauspulvern.

Und ich bleibe dabei, den Son hätte ich ungemein gerne bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Mannschaft ist einfach SO VERDAMMT GEIL!

Da spielt man auswärts, versucht das Spiel des Gegners größtenteils zu beschränken, und macht einfach mal mit einer Chance das 0:1. Ja, die Statistik sah schlecht aus in der ersten Halbzeit, aber ganz ehrlich: Porto hat von überall geschossen und wirkliche gute Chancen waren für die Gastgeber auch Mangelware. Und dann bringt man mal Firmino und Hendo und beide in übelster Spiellaune zerlegen Porto im eigenen Stadion im Champions League Viertelfinale.

Auch wennw ir nichts gewinnen sollten: ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß beim Fußball schauen. Aber wir müssen uns vor niemandem verstecken und möglicherweise zeigt auch Barcelona Respekt. Die Abwehrreihe ist aber auch nicht mehr das, was sie mal war. Auf geht's ins Camp Nou!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uuhh City draußen. Die werden halt jetzt Tottenham in der Liga richtig hernehmen. Trotzdem geil wenn endlich das Quadruple Gerede aufhört.

Ston3R schrieb vor 2 Minuten:

Auch wennw ir nichts gewinnen sollten: ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß beim Fußball schauen.

Dann bist noch nicht lange Fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Uuhh City draußen. Die werden halt jetzt Tottenham in der Liga richtig hernehmen. Trotzdem geil wenn endlich das Quadruple Gerede aufhört.

Dann bist noch nicht lange Fan ;)

Haha, glaubst du :D

Doch, schon, aber in meiner Zeit hatte ich noch nie so eine positive Einstellung vor JEDEN Spiel, egal bei welchem Gegner. Die letzten beiden Jahre machen einfach so viel Spaß :D

 

Und das mit City und den Spurs - echt geiles Resultat! Wenn City rausgeht, dann einfach so. Und so tuts am meisten weh. Kann gut sein, dass die jetzt einen kleinen Durchhänger haben, so wie letztes Jahr, als wir sie aus dem Viertelfinale gekickt haben und sie gegen United gestrauchelt sind..... aber egal, wir müssen unsere Sache bei Cardiff erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich gehe leider davon aus, dass City die Spurs am Wochenende ordentlich demontieren wird. Die Spurs mussten heute alles in die Waagschale werfen und werden am Sa. extrem platt sein...

Hoffen wir trotzdem auf einen psychischen Knacks von City.  Die sollen sich ihr kleines Double einpacken und gut ist es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Barca : Liverpool im Halbfinale. Sensationelle Partie, freu mich jetzt schon

Was das City ausscheiden anbelangt, kann ich erst nach der Saison sagen ob ichs dann schlussendlich gut oder schlecht gefunden habe :D Schätze diese Mannschaft aber so ein, dass sie mehr Charakter hat als zb PSG die jetzt 2 oder 3 Spiele hintereinander verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.