Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

GET THE FUCK IN!!!!! :clap:

Zweite Halbzeit war schon ok. Eigentlich keine Chancen zugelassen und die Saints ständig unter Druck gesetzt. Dass wir am Ende vom Sieger vom Platz gehen, war zwar nicht unbedingt abzusehen. Dazu haben wir uns zu wenig klare Chancen herausgespielt, aber momentan schaffen wirs einfach in den entscheidenden Momenten zu liefern.

One down, five to go. Das war mMn nach Chelsea das schwierigste Fixture und das wär nun aus dem Weg. Over to you, City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oida, wie kann man wenn man die Zeitlupen 24x sieht wie die DAZN Kommentatoren noch immer meinen das ist kein klarer Elfer?!

3 Punkte, sauwichtig. Freut mich für Henderson, hat eine Monsterpartie gemacht nach der Einwechslung. Up the Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yes ! Yes ! Yes ! Up the Reds !!! :v:

Nach ganz schwachem Beginn wo im Mittelfeld so gut wie gar nichts funktioniert hat und einem groben Schnitzer der zum Gegentor geführt hat, haben wir uns nach 20, 30 Minuten peu a peu in die Partie gekämpft. Der Ausgleich entstand zwar nach knappem Abseits von Salah, aber in der 2. Hälfte hätten wir einen Elfer (IMO ein Foul an Keita) bekommen können/müssen. Ausgleichende Ungerechtigkeit. Mit der Einwechslung von Milner und Hendo  hat Kloppo alles richtig gemacht. Wir hatten danach viel mehr Präsenz, Aggressivität und Biss im Mittelfeld und wurden immer stärker und dominanter ohne große Chancen zu erspielen. Die Saints haben nach einem aufopferungsvollem Abnützungskampf immer mehr Tribut zollen müssen und waren im Finish stehend k.o.. Wir haben per Konter (Prädikat Weltklasse: ein mehr als würdiges 50. Tor von Mo im Reds-Trikot :super:) eiskalt zugeschlagen und noch einen schönen Treffer nachgesetzt. Es war ein harter Fight gegen einen starken, sehr gut eingestellten Gegner, aber ein verdienter immens wichtiger 3er. Well done, lads !!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwann dürften und sollten wir wieder anfangen besser Fußball zu spielen. Das ist aktuell wirklich grausam und das schon seit längerer Zeit. Trotzdem beachtlich wie man in solchen Situationen - in denen wir als Liverpool Fans ohnehin immer negatives befürchten - punktet bzw. siegt.

Das Tor von Salah war für mich bisher das Schönste der gesamten Saison, ich hoffe es fällt dadurch viel Druck von unserem Egyptian King und er startet die nächsten Spiele richtig durch.

Es geht jetzt Schlag auf Schlag, zuerst das Duell in der CL gegen Porto (Dienstag) und danach das wichtige Heimspiel gegen Chelsea, die uns das Leben sicher sehr schwer machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Hendo MOTM :love: 

Seh ich auch so. Der Doppelwechsel mit Milner hat die Partie sehr zu unseren Gunsten gedreht. Kudos an Klopp, vor allem Milner für TAA auf rechts zu bringen, war im Endeffekt goldrichtig.

Dennoch find ichs lustig und auch geil, dass wir uns mit der wahrscheinlich teuersten Mannschaft der Fußballgeschichte um den PL title matchen und in einem extrem wichtigen Spiel Milner und Henderson als game changers bringen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Keine Zeit beim eigentlichen Spiel gehabt, Facebook und Insta gemeidet und das Spiel im Relive gerade angesehen. Diese Mannschaft macht mich fertig. :fuckthat:Salah endlich mit seinem 50. Tor, der Jubel hat glaub ich gezeigt wie viel Druck da auch auf ihm lag. 

Hendo nach seinem 1:3 auch sehr ausgelassen, auf DAZN haben sie es eh gesagt, man spürt wie sehr dieser ganze Verein sich nach einem Titel sehnt. 

1. HZ zwar zum vergessen, dennoch den wichtigen Ausgleich geschafft, zweite fand ich ganz ok, zugelassen hat man nicht viel, im Gegensatz zur ersten wo das zeitenweise vogelwild war. Da gabs eine Phase in der man nicht fähig war den Ball an den eigenen Mann zu bringen, wenn da das 2:0 fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spielerisch ist das diese Saison sicher nicht das, was wir schon gesehen haben. Aber man ist den entscheidenden Momenten immer da, kämpft sich immer wieder in die Partien rein und schafft es immer wieder Partien mehr oder wenig knapp für sich zu entscheiden!

Milner und vor allem Hendo haben gestern dann den Unterschied ausgemacht. Das wird jetzt echt ein spannendes Meisterschaftsfinale, nächste Woche gegen Chelsea wirds ohnehin schwer genug!

Im Bezug auf nächste Saison schon wünsche ich mir fürs zentrale Mittelfeld allerdings noch eine Verstärkung, die uns auf ein noch höheres Level bringt. In der Zentrale fehlt uns meiner Meinung nach noch ein absoluter Weltklassespieler. Gini, Keita sind gute Spieler, aber machen amS nicht den Unterschied aus. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
FLuRLi schrieb vor 19 Minuten:

Spielerisch ist das diese Saison sicher nicht das, was wir schon gesehen haben. Aber man ist den entscheidenden Momenten immer da, kämpft sich immer wieder in die Partien rein und schafft es immer wieder Partien mehr oder wenig knapp für sich zu entscheiden!

Milner und vor allem Hendo haben gestern dann den Unterschied ausgemacht. Das wird jetzt echt ein spannendes Meisterschaftsfinale, nächste Woche gegen Chelsea wirds ohnehin schwer genug!

Im Bezug auf nächste Saison schon wünsche ich mir fürs zentrale Mittelfeld allerdings noch eine Verstärkung, die uns auf ein noch höheres Level bringt. In der Zentrale fehlt uns meiner Meinung nach noch ein absoluter Weltklassespieler. Gini, Keita sind gute Spieler, aber machen amS nicht den Unterschied aus. Wie seht ihr das?

Isco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das xte Spiel der Saison wo die Leistung eigentlich sehr Bescheiden war, wobei man auch Hasi ein Kompliment machen muss, weil die Saints das unter ihm zum Teil schon richtig gut machen und die Reds trotzdem gewinnen, kA habs schon nach einigen Partien geschrieben aber so wird man eigentlich Meister!

Und weil ich ihm meistens schimpfe, dass war ein komplett anderer Henderson gestern Wahnsinn auch für mich MOTM! Geht ja (was es umso schlimmer macht)=> bitte mehr davon!!!

Die Abwehr gestern ungewohnt unsicher hoffe, dass das in den nächsten Partien wieder "normal" wird. Ich war mir vor dem Spiel sicher, dass Salah treffen wird (konnte ihn mir aber für mein Fantasyteam nicht leisten...) hoffe, dass es jetzt bei ihm wieder dahin geht!

Im Endeffekt muss man alle Spiele gewinnen und auf einen Schnitzer von City hoffen, denn näher an den Titel kommen wir, so lange Pep bei City ist, mMn nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten