Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein glücklicher Last-minute-Sieg. Der Fußballgott ist heute Mighty Red :betrunken:

Nach einem zerfahrenen Beginn wo beide Teams sehr viel mit langen Bällen operiert und keine Linie ins Spiel gebracht haben, sind die Reds durch mehr Ballbesitz und der Führung im Rücken (tolle Flanke von Robbo und Firmino mit PL-Tor Nr. 12 ) viel besser ins Spiel gekommen und haben das Spiel kontrolliert ohne grosse Chancen zu kreieren. Nach Seitenwechsel ein konträres Bild. Wir standen zu tief und haben dem Spurs-Mittelfeld das Spiel überlassen, gewannen viel weniger Zweikämpfe und gerieten zunehmends mehr unter Druck. Nach dem Ausgleich agierten wir defensiv zu fahrlässig und können uns beim Gegner bedanken, daß er Topchancen auf den Sieg ungenützt liess. Im Finish wurde das Risiko doch noch glücklich belohnt. Ein 3er der noch sehr wichtig werden könnte...:davinci: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Hab schon die Sätze geschrieben gehabt, dass man sich so den Meistertitel nicht verdient hat und hab nur nicht auf Antworten gedrückt weil ich die leise Hoffnung auf ein Wunder noch hatte :lol: 

Ich hatte einen ähnlichen Text vorbereitet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Hab schon die Sätze geschrieben gehabt, dass man sich so den Meistertitel nicht verdient hat und hab nur nicht auf Antworten gedrückt weil ich die leise Hoffnung auf ein Wunder noch hatte :lol: 

solche Texte habe ich generell auf meinem PC vorgespeichert. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gestern war mal wieder einer der Momente, wo man vor dem Fernseher auf die Knie fällt und dem Fußballgott dankt. Verrückte 20’ am Schluss mit einem sehr konterstarken aber abschlussschwachen Tottenham. Das Gefühl als der Ball langsam über die Linie kullerte war einfach nichts als pure Erlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich empfand das gestern übrigens weniger als großes "Glück" für uns, sondern viel mehr als klassisches "Versagen" der Spurs. Die Konterchancen waren ja allesamt katastrophal abgeschlossen (allen voran natürlich die Sissoko Szene) und das Eigentor mMn auch ein kapitaler Fehler von Lloris. So einen unplatzierten 5 km/h Kopfball in idealer Höhe kann man schon auch einfach mal fangen...

Ansonsten wurde ja eigentlich alles schon geschrieben - die Startformation bzw. Auswahl im Mittelfeld habe ich von der ersten Sekunde weg wieder nicht verstanden, aber damit habe ich mich mittlerweile auch abgefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.