Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 19 Minuten:

verschenken hier den sieg. 

was sich hier sowohl vvd als auch becker denken.

Meisterschaft ade

Zu anfangs dachte ich eig. klarer Fehler von VVD, nach mehrmaligem Anschauen kommt mir immer mehr vor, dass Alisson komplett falsch bzw. zu zögerlich reagierr, wobei der Pass von VVD einfach zu locker war. 

3 extrem wichtige Punkte, Druck auf City etwas erhöht, wobei die eh nur mehr gegen United auslassen können und da scheint so als ob da wieder Normalität einkehrt und der frische Wind nicht mehr weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 1 Minute:

Zu anfangs dachte ich eig. klarer Fehler von VVD, nach mehrmaligem Anschauen kommt mir immer mehr vor, dass Alisson komplett falsch bzw. zu zögerlich reagierr, wobei der Pass von VVD einfach zu locker war. 

3 extrem wichtige Punkte, Druck auf City etwas erhöht, wobei die eh nur mehr gegen United auslassen können und da scheint so als ob da wieder Normalität einkehrt und der frische Wind nicht mehr weht.

nach abermaligem Ansehen sehe ich es immer noch bei 50/50. zum glück mit zwei blauen augen davongekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Zu anfangs dachte ich eig. klarer Fehler von VVD, nach mehrmaligem Anschauen kommt mir immer mehr vor, dass Alisson komplett falsch bzw. zu zögerlich reagierr, wobei der Pass von VVD einfach zu locker war. 

3 extrem wichtige Punkte, Druck auf City etwas erhöht, wobei die eh nur mehr gegen United auslassen können und da scheint so als ob da wieder Normalität einkehrt und der frische Wind nicht mehr weht.

jep der gehört schon eher Alisson, Gottseidank doch noch gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 17 Minuten:

3 extrem wichtige Punkte, Druck auf City etwas erhöht, wobei die eh nur mehr gegen United auslassen können und da scheint so als ob da wieder Normalität einkehrt und der frische Wind nicht mehr weht.

naja die Spurs sind auch nicht so schlecht, zudem sind Crystal und Leicester auch immer für eine Überraschung in Form eines X gut.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende ganz oben stehen wenn wir unsere restlichen Spiele alle gewinnen (was aber eh verdammt schwer wird und auch einiges an Glück brauchen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Puh. Letztendlich nach phasenweise drückender Überlegenheit ein hart erkämpfter Arbeitssieg. Mit angezogener Handbremse haben wir es nach einer überschaubaren ersten Hälfte mit einer individuellen Klasseaktion die zum Tor führte nach einem Powerplay und zahlreich vergebenen Chancen aus dem Nichts wieder mal spannend gemacht und durch den Fauxpas von VVD und Alisson einen scheintoten Gegner zum Leben erweckt. Nach dem unnötigen Ausgleich hat die Mannschaft aber gleich wieder Moral gezeigt und in die Spur gefunden. Danke, Milly - souverän vom Punkt. Einfach kann es sich diese Mannschaft scheinbar aber nie machen. :holy:

Die Tabellenführung gehört wieder den Reds. Jetzt folgt die Länderspielpause wo vor allen Dingen Mo Salah (zuletzt immer sehr bemüht, aber vor dem Tor glücklos) durch die Nichtnominierung für Ägypten mal etwas durchschnaufen darf u. die anderen Spieler hoffentlich verletzungsfrei bleiben. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein grossartiger Erfolg für unsere young lads. Mit seinen Saisontoren Nr. 27 und 28 schoss Akademie-Stürmer Paul Glatzel heute unsere U18 ins FA Youth Cup Finale. :super::v:

https://www.liverpoolfc.com/news/academy/342117-report-photos-liverpool-watford-fa-youth-cup-anfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin schon gespannt, wo die Jungs in fünf Jahren oder so stehen- Wäre echt cool, wenn es der eine oder andere in den großen Kader schafft :)

 

Hier mal eine Liste der noch zu spielenden Partien für uns und City:

 

Ich bin echt schon gespannt, wie die Citizens durch den April kommen. Ziemlich schwierige Aufgaben bei Palace, United und dem abstiegsgefährdeten Burnley. Von der CL sprech' ich da noch gar nicht.

Natürlich müssen aber wir auch unsere Hausaufgabe machen und mit einem Sieg gegen die Spurs gleich wieder vorlegen!

 

Liverpool

31/03/19 - Spurs H
05/04/19 - Southampton A
09/04/19 - Porto H (Champions League)
14/04/19 - Chelsea H
17/03/19 - Porto A (Champions League)
21/04/19 - Cardiff A
26/04/19 - Huddersfield H
30/04/19 - Champions League SF 1st leg
04/05/19 - Newcastle A
07/05/19 - Champions League SF 2nd leg
12/05/19 - Wolves H

Man City

30/03/19 - Fulham A
06/04/19 - Brighton FA Cup SF
09/04/19 - Spurs A (Champions League)
14/04/19 - Crystal Palace A
17/04/19 - Spurs H (Champions League)
20/04/19 - Spurs H
24/04/19 - United A
28/04/19 - Burnley A
01/05/19 - Champions League SF 1st leg
04/05/19 - Leicester H
08/05/19 - Champions League SF 2nd leg
12/05/19 - Brighton A
Cardiff H still to be arranged

 

PS: Muss noch kurz was zu der errechneten Tabelle von Tla schreiben.

Hahahahahahahha.

Also City gewinnt ALLE 8 verbleibenden Spiel, während wir in den letzten sieben ein X und eine Niederlage dabei haben? Unsere Resultate nehm ich dir noch ab, aber City. Lol. Stehen nach 30 Spielen bei 24-2-4 (!) und gewinnen jetzt alles. Eh klar.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.