Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Tochter ?? knapp vor Spielbeginn zur Welt gekommen ❤️, jetzt gerade das Ergebnis gesehen.

Werde mir die Partie jetzt nach dem turbulenten Tag in Ruhe anschauen. 

Gratuliere! Eine Sadio-Virgil also :love: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Tochter ?? knapp vor Spielbeginn zur Welt gekommen ❤️, jetzt gerade das Ergebnis gesehen.

Werde mir die Partie jetzt nach dem turbulenten Tag in Ruhe anschauen. 

Geil! Gratulation!

In zehn Jahren Mal: "Papa, was hast du gemacht, als ich auf die Welt gekommen bin?"

Du: "Ich bin durch den Kreissaal gerannt wie ein Wahnsinniger nachdem VvD das 1:2 gegen die Bayern gemacht hat. Ein paar Monate später gewannen wir #6 und #19!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohhh wie ist das schön. Selten so einen geilen Tag erlebt. 

Mega Stimmung vor dem Spiel bei einigen Pubs am Marienplatz. Dann die einzig gut gelaunten zwischen den ganzen Bayern Fans (Danke für die ganzen Dinge die auf meinem Kopf gelandet sind :love:). Oberhighlight wie viele schon beim Stand von 2:1 10min vor Ende um uns herum abgehaut sind  & beim 3:1 sind wir gefühlt alleine in der Reihe gesessen :D.
Nach dem Spiel noch in den Gästesektor gekommen und vorm Stadion noch Ewigkeiten gesungen. 

Danke Jungs! Deshalb ist man Liverpool Fan  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war lange zeit ein spiel auf augenhöhe, in dem weder die eine noch die andere defensive viel zugelassen hat. der ausgleich zum 1-1 fast eine kopie des führungstreffers, sinnbildlich für den spielverlauf: beide tore fielen nach langen Bällen aus der IV heraus. ein indiz dafür, dass beide mannschaften gegen den ball sehr gut gearbeitet haben.

im endeffekt hat dann eine standardsituation das spiel entschieden. dieser luftstand von VVD beim 2-1... unglaublich geil! dazu noch die perfekt getretene ecke. das kannst du nicht verteidigen! danach haben sich natürlich räume ergeben, das eine oder andere tor mehr wäre da drinnen gewesen. alles in allem dann doch ein verdienter sieg, unsere lads wollten den sieg mehr als die bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War wirklich ein geiler Champions-League-Abend gestern, das Spiel stand zwar nach dem Ausgleich auf Messers Schneide, aber schön zu sehen, dass man auch auf diesem Level noch einen Gang höher schalten konnte. VVD wirklich derzeit wohl der beste IV der Welt und auch offensiv einfach so eine Waffe. Das gute an Salah, Mane und Firmino ist halt, dass die Last offensiv aufgeteilt werden kann und jeder von den 3 jederzeit in der Lage ist, für einen special Moment zu sorgen und ein Spiel zu entscheiden. Und alle 3 aus dem Spiel zu nehmen gelingt halt kaum. 

Freu mich schon auf die Auslosung, befürchte ein Hammerlos à la Barca oder Juve, aber ist e egal, auch da muss man drüber. Wenigstens sind Real und PSG schon draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation an @TIA!! Irgendwann wirst du deiner Tochter mal erzählen "an deinem Geburtstag haben wir Bayern in der Allianz Arena vorgeführt." :v:

Zweite Halbzeit war wirklich 1A. Hätte eigentlich erwartet, dass Bayern uns hinten reindrücken wird, aber das war überhaupt nicht der Fall. Milner und vor allem Fabinho haben sich im Vergleich zur den ersten 45 Minuten enorm gesteigert und somit die Kontrolle im Mittelfeld auf unsere Seite gezogen. Salah und Mané haben die Räume, die sich ergeben haben, sehr gut genützt und Bayern gezwungen, die Defensive nicht zu vernachlässigen. Über die Abwehr und vor allem VVD braucht man eh keine weitere Worte verlieren: der Messi der Innenverteidiger.

Overall eine extrem reife Performance, die wir so in den vergangenen Jahren nicht zusammengebracht hätten - nicht zuletzt weil jetzt Alisson im Tor steht. Habs ja lustig gefunden, wie der DAZN-Kommentator beim Match gegen Burnley gemeint hat: "also mit dem Fuß ist ihm Ederson klar überlegen." :lol: Klar,ab und zu sorgt er bei den Fans für nervöse Momente, aber alles in allem ist er einer der Hauptgründe, warum wir defensiv heuer so viel stärker sind. Nicht nur wegen seiner saves, auch bzw. vor allem weil er extrem ballsicher ist und es das den Gegner erschwert, uns anzupressen. Mit Karius oder Mignolet im Türl wäre das gestern um einiges brenzlicher gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

moderner Fußball in einem Bild:

  Inhalt unsichtbar machen

 

D1j8AMAW0AAcNrD.jpgD1j8AMEWkAEKuFF.jpg

 

20:55? Der Einlauf für die Bayern hat bis zum Schlusspfiff gedauert :trolldad:

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Glückwünsche :)

Das Spiel war sensationell, unglaublich wie wenig wir gegen die Bayern zugelassen haben. Auch wenn man die Bayern heute nicht mehr so „verachtet“ wie noch vor 15-20 jahren, tut so ein Sieg gegen die Unbesiegbaren mir-san-mir‘ler schon super gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten