Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

liverbird schrieb vor 2 Minuten:

Spricht eigentlich Bände, dass unser Tor durch einen Pass übers Mittelfeld hinweg gefallen ist. :davinci: Milner, Gini (spielt der überhaupt?) und Fabinho sind dem Mittelfeld von Bayern dermaßen unterlegen... bin gespannt, wie lange das gutgeht.

Bayern spielt sich natürlich auch nicht Chancen im Minutentakt heraus, aber wenn sie dann wirklich aufs Ganze gehen (müssen sie wahrscheinlich früher oder später), bin ich gespannt, wie wir uns da dagegenstellen. Wir habens ja kaum in der ersten Halbzeit geschafft, das Pressing von Bayern zu überspielen.

Absolut richtig, da wär lallana statt milner nicht mal verkehrt, aber so lange wir "weiter" sind wird das kaum passieren. Oder Keita als Option wäre vl auch nett gewesen. 

Naja mein schlechtes Gefühl ist wieder da aber mal schauen..noch etwas das 1:1 halten und dann vl die Räume nutzen die sich sicher ergeben werden. 

Firmino bisher auch ganz schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Schlecht gemacht vom Salah. Entweder rüber legen oder den Elfer dankend annehmen, hätte mehr rausschauen müssen. 

Gleich rüber legen. Salah und firmino heute mäßig, hoffentlich reicht es trotzdem :aufdrogen: vvd :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hut ab vor dieser Leistung! Klar manche Schwächen sind dabei, aber so muss mal eine Mannschaft gegen starke Bayern in der Allianz Arena auftreten. Da bekomm ich glatt den Glauben, dass Liverpool es wieder ins Finale schafft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Ston3R schrieb Gerade eben:

1 Torschuss für die Bayern. Danke Burschen - bombastische Leistung!

Die 10 Minuten vor der Pause waren halt schwach, aber ansonsten kann man sehr zufrieden sein (no na, hat man die Bayern ausgeschalten, das geht halt nicht im Vorbeigehen)
Freu ich mich morgen aufs Arbeiten :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bye, bye Bayern !!! :hammer:

Well done, lads !!! 8)

Über 90 Minuten ist der Aufstieg ganz klar verdient. Wir haben heute nach schwächerem Beginn und vielen Ballverlusten und vielen verlorenen Zweikämpfen in der 1. Hz. durch einen Mane in absoluter Topform eiskalt zugeschlagen, das unnötige Gegentor aus dem Nichts weggesteckt u. im Laufe der Partie immer besser ins Spiel gefunden. Wir waren in der 2. Hz. ganz klar die bessere Elf, haben uns zweikampfmäßig stark gesteigert, hinten wenig zugelassen und vorne in Weltklassemanier unsere Chancen verwertet. Eine reife Leistung. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 29 Minuten:

Die Freude noch genießen bis Freitag 12:20..dann haben wir Barcelona gezogen und city kann sich gegen Porto für die Liga schonen :davinci:

Ganz ehrlich, eigentlich will ich nur nicht Ajax ziehen. Die taugen mir einfach und ich glaube die werden weiterhin massiv unterschätzt. Den mit deren Pressing können die sehr weit kommen.

 

City wird United ziehen und wir wohl Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.