Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

mathinger schrieb vor 7 Minuten:

Naja, ich denke bei Fekir war die Situation zum Sommer keine andere. Von dem her war er mMn nicht wirklich im Gespräch bzw. wüsste ich nicht, warum sich die Meinung der Verantwortlichen da geändert haben sollte - kaputtes Knie...

Roumors heißen hald leider auch noch lange nicht, dass da was dran ist bzw. das es hier eine Möglichkeit gegeben hätte, den Spieler zu verpflichten. Und von den im Winter transferierten Spielern wage ich mal zu behaupten, dass uns sogut wie alle (nur meine Meinung ;) ) nicht wirklich weiter geholfen hätten.

Klopp hat in einem interview gesagt das er sich im endeffekt bewusst dazu entschieden hat niemanden zu verpflichte, da er der meinung ist, er kommt mit dem kader aus und er hat vertrauen in ihn. Geld wäre da gewesen.

Muss man so akzeprieren. Das der kader doch nicht so rosig ist, sieht man ja schon einihe zeit jetzt mmn...vorallem hat man doch ein ziemliches leistungsgefälle drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 18 Stunden:

Meine Wunschelf für morgen (Denke es wird aber eher Henderson statt Milner oder Gini):
Alisson
TAA, Matip, VVD, Robertson
Gini, Fabinho, Milner
Salah, Firmino, Mané

Auf geht's!

Fabinho und Gini sind unsere besten und konstantesten Mittelfeldperformer der Saison und sollten auch heute gesetzt sein. Ich würde in der Partie auch lieber Milner sehen als Henderson. Nichts gegen unseren Captain, der im Hinspiel stark gespielt hat, aber sowohl gegen ManUtd als auch gegen Everton hat mit dieser Mittelfeldformation unser Offensivspiel nicht optimal funktioniert. Vielleicht kommt sogar Lallana nach der tollen Partie gegen Burnley zum Zug. Eher nicht. Ich tippe/hoffe auch auf Milner. :davinci:

Es wartet jedenfalls ein sehr interessantes Spiel auf unsere Reds.

Ich bin sehr zuversichtlich daß uns die Rückkehr des im Hinspiel gesperrten Abwehrchefs VVD sehr gut tun, er unsere Abwehr stabilisieren wird. Es wird nicht einfach, aber ich glaube daß uns das ein oder andere Auswärtstor gelingen kann/wird. Die Sperre von Kimmich ist sicher auch kein Nachteil, da der viel nach vorne bringt.

Aus Sicht von Liverpool muß aber die Offensive besser klappen als im Hinspiel (ich denke Bayern wird daheim nicht so defensiv agieren wie auswärts u. mehr Räume für Konter bieten) u. auf jeden Fall die Chancenauswertung viel besser funktionieren als z.B. gegen Napoli wo zahlreiche Sitzer ausgelassen wurden.

Mein (hoffnungsvoller) Tipp: 1-1 oder 2-2 (durch die Auswärtstorregel wäre der Liverpool FC weiter) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool team to face FC Bayern München:

Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Henderson, Wijnaldum, Milner, Salah, Mane, Firmino

Subs: Mignolet, Lovren, Fabinho, Lallana, Shaqiri, Sturridge, Origi

Fabinho überraschend nur auf der Bank. Ansonsten wie erwartet.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieses schei** drecks ***** ****** haben reddit/soccerstreams abgedreht. Hat jemand alternativen oder nen stream? 

Mich kotzt die kommerzialisierung des fußballs schon so an dass ich fast jeden spieltag dran zweifel ob dass noch der fußball is denn ich wirklich sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Scheisse, hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Danke für die Info. 

Hat jetzt nicht so schlimm ausgesehen, er hat auch so ca 5 Minuten noch gespielt. Aber ein nicht ganz fitter Spieler nutzt gegen die Bayern nichts.

Gegentor sinnlos wie irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht eigentlich Bände, dass unser Tor durch einen Pass übers Mittelfeld hinweg gefallen ist. :davinci: Milner, Gini (spielt der überhaupt?) und Fabinho sind dem Mittelfeld von Bayern dermaßen unterlegen... bin gespannt, wie lange das gutgeht.

Bayern spielt sich natürlich auch nicht Chancen im Minutentakt heraus, aber wenn sie dann wirklich aufs Ganze gehen (müssen sie wahrscheinlich früher oder später), bin ich gespannt, wie wir uns da dagegenstellen. Wir habens ja kaum in der ersten Halbzeit geschafft, das Pressing von Bayern zu überspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.