Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Liverpool FC 1892 schrieb vor 28 Minuten:

Lovren hat ja den Wettlauf mit der Zeit für das Spiel gegen Bayern an der Anfield Road knapp verloren, 10 Tage später ist er immer noch nicht da und wird es wohl so schnell auch nicht sein. 

Und hoffentlich viele, viele Tag später auch nicht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mit Bobby sieht's mal gut aus. Lovren könnte nach Everton wieder fit sein und Gomez vielleicht sogar schon in der nächsten International Break (2 Wochen). Auch Ox ist bei 70% Trainingsleistung.

 

Zur Frage bezüglich Rodgers zu Leicester: "Hab kein Problem damit, solangs nicht Everton ist und er sein Haus zurückhaben will." :D:D:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Ston3R schrieb vor 38 Minuten:

 

Zur Frage bezüglich Rodgers zu Leicester: "Hab kein Problem damit, solangs nicht Everton ist und er sein Haus zurückhaben will." :D:D:D

 

 

Mah wenn man Emery als Trainer hat, schaut man sich random Klopp PKs richtig gerne an. Eine Wohltat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Heute gibts 3 Punkte :v:

danke für die Info! :lol:
Ich war komplett auf Dienstag eingestellt und hätte fast übersehen, dass heute bereits Mittwoch ist. :D 

jo sowieso 3 Punkte! 
DAZN überträgt das Spiel leider nicht. Eventuell wirds heute sogar ein Pub nachdem der LFC-Bayern-Stream letztens so grandios funktioniert hat. :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Ich werde versuchen nicht auf Livescore etc zu schauen und dann Relive ab 23 Uhr zu schauen..hat heuer schon einmal geklappt, war aber ziemlich schwer muss ich zugeben :D 

Hab es das erste Mal am Sonntag so gemacht und war schwer enttäuscht als ich in der 91 Minute einsehen musste, dass ich kein Tor sehen werde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mecki schrieb vor 23 Minuten:

Ich werde versuchen nicht auf Livescore etc zu schauen und dann Relive ab 23 Uhr zu schauen..hat heuer schon einmal geklappt, war aber ziemlich schwer muss ich zugeben :D 

Dabei solltest du noch folgende möglichen Nebenerscheinungen beachten:

1. Natürlich in der Zeit bis 23 h auch nicht ins ASB oder in ein anderes Fussballforum reinschauen, wo du das Ergebnis unverhofft mitgeteilt bekommst

2. Generell würd ich Internet oder den TV insoweit bis dorthin vermeiden, da sich rund ums Spiel irgendein Geschehniss ereignen könnte (eventuell Fan-Tumulte oder etwa die tragische Hubschrauber Geschichte mit dem Leicester Präsidenten), das TV Stationen, E-Mail-Server oder Internet Seiten als Schlagzeile bringen.

:D

Ist mir alles schon passiert, als ich ein Spiel zeitverzögert gucken wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde versuchen nicht auf Livescore etc zu schauen und dann Relive ab 23 Uhr zu schauen..hat heuer schon einmal geklappt, war aber ziemlich schwer muss ich zugeben :D 

Ach kake, das Spiel hätte ich schon gern live gsehn...

darf aber nur in den usa live übertragen werden soweit ich das gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Woran scheiterts beim Emery? English? Zu ernst?

Die Klopp PKs habe ich zu BVB Zeiten auch sehr gerne geschaut, authentisch etc.

Ja sein Englisch ist unter aller Sau, und ich kann da kaum Fortschritte erkennen seit seinem Amtsantritt.. aber ok, wenn man man Wenger gewohnt ist, sinds andere Standards, ich sollte da geduldiger sein. Ich fass es halt generell nicht, wie man als gebildeter Europäer so miserabel Englisch sprechen kann, aber ist ja ne spanische Volkskrankheit.

Finde ihn ansonsten eh sympathisch, und ja, ich fand Kloppo und seine PKs schon vor Liverpool Zeiten eh auch top

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das heutige Line-up. 4-3-3 mit Origi im Sturmzentrum :ears:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Milner, Wijnaldum; Salah, Mane, Origi

Substitutes: Mignolet, Camacho, Henderson, Keita, Lallana, Shaqiri, Sturridge

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.