Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Mittelfeld heute unglaublich stark - da inkludiere ich alle drei drin. Man sieht, warum wir das Geld für Keita auf den Tisch gelegt haben. Hoffentlich ja eine Art Initialzündung!

Firmino auch ungemein mächtig heute. Mane zwar stark, aber mit dem Abschluss..... naja. Salah könnte sich noch etwas steigern.

Hinten nicht wirklich sattelfest, aber war zu erwarten bei der IV. Das Überraschende: eher die Außenverteidiger scheinen mir eine leichte Schwachstelle zu sein, vor allem Robbo.

Hoffentlich machen wir noch was aus den Chancen: 2:0 und es wäre bombastisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ston3R schrieb vor 19 Minuten:

Mittelfeld heute unglaublich stark - da inkludiere ich alle drei drin. Man sieht, warum wir das Geld für Keita auf den Tisch gelegt haben. Hoffentlich ja eine Art Initialzündung!

Firmino auch ungemein mächtig heute. Mane zwar stark, aber mit dem Abschluss..... naja. Salah könnte sich noch etwas steigern.

Hinten nicht wirklich sattelfest, aber war zu erwarten bei der IV. Das Überraschende: eher die Außenverteidiger scheinen mir eine leichte Schwachstelle zu sein, vor allem Robbo.

Hoffentlich machen wir noch was aus den Chancen: 2:0 und es wäre bombastisch :D

100%

 

Vorallem Henderson heute mit einer Top Partie

Coman mischt unsere AV schon ordentlich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zweite Halbzeit nicht wirklich rühmlich.
Das 0:0 ist kein Wunschergebnis, aber besser als ein Gegentor oder so. Plus in München haben wir dann hoffentlich wieder eine Innenverteidigung sowie einen TAA, der im Spieifluss ist.

 

Bayern heute überraschend gut. Ich dachte mir, Kovac bekommt heute eine Lehrstunde.

Aber alles in allem ein gutes Fußballspiel mit meistens offenem Visier. 23 Schüsse und nur zwei (!) aufs Tor sagen aber wohl alles aus. Deshalb 0:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War übrigens etwas überrascht wie Hamann auf Sky kommentiert hat, war ja total Pro Bayern und konnte sich mit Liverpool offensichtlich überhaupt nicht identifizieren... hab damit kein großes Problem weil ich Hamann ohnehin nie mochte (vor allem als „Experte“), aber interessant fand ich es schon. Musste sich wsl. nach den zuletzt getätigten Aussagen etwas einschleimen.

X gegen die Bayern passt, vor allem mit keinem Gegentor.

Wird trotzdem super schwer in München.

Fabinho hinten mein Motm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TIA schrieb Gerade eben:

War übrigens etwas überrascht wie Hamann auf Sky kommentiert hat, war ja total Pro Bayern und konnte sich mit Liverpool offensichtlich überhaupt nicht identifizieren... hab damit kein großes Problem weil ich Hamann ohnehin nie mochte (vor allem als „Experte“), aber interessant fand ich es schon. Musste sich wsl. nach den zuletzt getätigten Aussagen etwas einschleimen.

X gegen die Bayern passt, vor allem mit keinem Gegentor.

Wird trotzdem super schwer in München.

ist mir auch aufgefallen wie beide Kommentatoren die Bayern immer völlig übertrieben gelobt haben, obwohl die jetzt auch keine Wahnsinnspartie gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zweite Halbzeit leider alles andere als berauschend, Ergebnis aber grundsätzlich schwer in Ordnung - da war heute die 0 eigentlich das wichtigste; so müssen die Bayern das Rückspiel gewinnen um weiterzukommen und das könnte uns durchaus entgegen kommen.

Motm schwer auszumachen - das Mittelfeld aber definitiv der stärkste Mannschaftsteil heute. Würde am ehesten mal wieder zu Gini tendieren - da merkte man zwar ab der 70. ebenfalls die Krankheit der letzten Tage, aber vorallem in der ersten Hälfte war er mal wieder überragend. Hendo ebenfalls sehr stark, Keita in den entscheidenden Szenen nach vorne leider wieder mit einigen Ungenauigkeiten, aber ohne Zweifel auch stärker als noch vor Wochen. Vorne hat mich Salah heute extremst enttäuscht; da hat irgendwie gar nichts im Spiel bei ihm gepasst. Firmino bemüht und viel unterwegs wie immer; Mane wie schon in den letzten Spielen der gefährlichste Spieler, aber heute mit extrem schwachen Abschluss. 

Anyway - alles drinnen und wie erwähnt alles andere als eine schlechte Ausgangsposition. Mit Van Dijk und Matip/Lovren dürfte auch defensiv wieder die Stabilität passen und zu der einen oder anderen Kontersituation wird man in München ohne Zweifel kommen - die heißt's dann eben nützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 8 Minuten:

War übrigens etwas überrascht wie Hamann auf Sky kommentiert hat, war ja total Pro Bayern und konnte sich mit Liverpool offensichtlich überhaupt nicht identifizieren... hab damit kein großes Problem weil ich Hamann ohnehin nie mochte (vor allem als „Experte“), aber interessant fand ich es schon. Musste sich wsl. nach den zuletzt getätigten Aussagen etwas einschleimen.

X gegen die Bayern passt, vor allem mit keinem Gegentor.

Wird trotzdem super schwer in München.

Fabinho hinten mein Motm.

Hamann war peinlich, ist aber eh nur ein nerviges Nebengeräusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute hatten wir nicht unseren besten Tag. So einen brauchst du aber um die Bayern die heute im Kollektiv wirklich stark verteidigt haben, zu schlagen. Meiner Meinung haben wir mit der Not-IV zuviel Respekt gezeigt, standen oft zu tief und kamen im Pressing fallweise immer zu spät und nicht so zur Geltung wie gewohnt. So konnten die Münchner den Ball oft seelenruhig in den eigenen Reihen halten, immer wieder Tempo aus dem Spiel nehmen und uns nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wir hatten immer wieder gute viele Ballgewinne, konnten aber selten Produktives daraus machen. Es fehlte immer wieder der letzte Pass bzw. kamen selten starke Flanken durch die heute nicht so überragenden Außenverteidiger. Es waren aber dennoch Chancen auf 1-2 Tore da.

Ich kann mit dem Ergebnis aber auch gut leben (wichtig war ohne Gegentreffer zu bleiben), traue unseren Reds im Rückspiel mit VVD als Abwehrchef und einer besseren Spielausrichtung, konsequenterem Pressing und mehr Durchschlagskraft im Angriff das ein oder andere Auswärtstor zu. Jetzt vollste Konzentration auf ManUtd. :support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online