Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nicht von mir, aber ein Paradebeispiel wie letztklassig Fansupport auch sein kann...:facepalm:

Zitat

Stellt euch vor, Liverpool würde gegen eine der Top 6-Teams 5:0 führen oder gar hinten liegen und es gäbe Schmähgesänge über die jeweilige Klub-Legende. Glücklicherweise sind wir aber ein Klub mit Weltformat, der sich ausschließlich auf sich selbst konzentriert. Aber auch ein Klub, der nur so mit Legenden gespickt ist.

Wie viel Komplexe muss man über viele Jahrzehnte in sich hineingefressen haben, um Gerrard und andere Dinge am Sonntagabend ins Spiel zu bringen? Aber was sagt uns das am Ende des Tages? Arabisches und russisches Öl kann sich zwar jeden Spieler und Trainer dieser Welt kaufen und auch Titel, aber niemals diese Fans, Klasse und Größe.

You can buy everything, but you can't buy history. We are Liverpool. This means more. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 28 Minuten:

nach dem gestrigen spiel befürchte ich, dass sich city nun in einen rausch spielt und nicht mehr viele punkte abgibt. sollten wir heuer den titel nicht holen sind wir sowas von selbst schuld :facepalm:

Jein - wenn es so sein sollte, dann war City auch einfach zu stark. Klar haben die auch etwas geschwächelt, aber alles in allem spielen bislang beide, und eigentlich auch die Spurs, eine sehr starke Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mecki schrieb vor 33 Minuten:

Jein - wenn es so sein sollte, dann war City auch einfach zu stark. Klar haben die auch etwas geschwächelt, aber alles in allem spielen bislang beide, und eigentlich auch die Spurs, eine sehr starke Saison. 

klar spielen beide eine starke saison. wenn man aber betrachtet, welchen vorsprung wir bereits hatten und gegen welche teams wir diesen verspielt haben, ist das schon sehr sehr ärgerlich! aber ich will den teufel nicht an die wand malen, vielleicht packen wir es ja noch. allerdings habe ich kein gutes gefühl, vor allem nach dem gestrigen auftritt von city...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
agger17 schrieb Gerade eben:

klar spielen beide eine starke saison. wenn man aber betrachtet, welchen vorsprung wir bereits hatten und gegen welche teams wir diesen verspielt haben, ist das schon sehr sehr ärgerlich! aber ich will den teufel nicht an die wand malen, vielleicht packen wir es ja noch. allerdings habe ich kein gutes gefühl, vor allem nach dem gestrigen auftritt von city...

sehe ich nicht so. Wir haben fast alle Punkte geholt die zu holen sind, das ist (gerade heutzutage) schon sehr schwierig. Die beiden Unentschieden zuletzt nerven, klar, aber es gibt keine Mannschaft der Welt die solche Spiele nicht hat.

Wir spielen auf alle Fälle am Rande unserer Möglichkeiten, mehr geht punktetechnisch fast gar nicht. City zu schlagen über eine Saison wäre ein Wahnsinn, der Kader ist mit Abstand der Beste der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb Gerade eben:

klar spielen beide eine starke saison. wenn man aber betrachtet, welchen vorsprung wir bereits hatten und gegen welche teams wir diesen verspielt haben, ist das schon sehr sehr ärgerlich! aber ich will den teufel nicht an die wand malen, vielleicht packen wir es ja noch. allerdings habe ich kein gutes gefühl, vor allem nach dem gestrigen auftritt von city...

Ich bin sehr davon überzeugt, dass wir nach dem Spiel bei ManUnited auch nach Verlustpunkten nicht mehr Tabellenführer sind und das auch nicht mehr werden heuer. City hat sich leider zur rechten Zeit wieder gefangen und zieht das jetzt durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

auch ein 6:0 gegen Chelsea bringt unterm Strich nur 3 Punkte jedoch war das eine Machtdemonstration sondergleichen. 
City ist zurzeit leider die stärkste Mannschaft in England und wird wohl nicht mehr viele Punkte liegen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

aber alles in allem spielen bislang beide, und eigentlich auch die Spurs, eine sehr starke Saison. 

Definitiv, die Spurs sind auf Kurs zu 87 Punkten, das hätte seit 1996 in 12 Saisonen zum Titel gereicht. Wenn am Ende der 2. über 90 und der 3. über 85 Punkte hat, dann kann man wohl keinen kreuzigen für seinen Misserfolg. Wird aber für 2 von 3 Trainern wohl passieren, es lebe Social Media. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

auch ein 6:0 gegen Chelsea bringt unterm Strich nur 3 Punkte

Jein, auf die Tordifferenz würde ich in so einem Titelkampf schon auch schauen...wir haben 2012 den Titel gegen City durch die Tordifferenz verloren, nur weil wir das Derby im Herbst 6-1 verloren hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

auch ein 6:0 gegen Chelsea bringt unterm Strich nur 3 Punkte jedoch war das eine Machtdemonstration sondergleichen. 
City ist zurzeit leider die stärkste Mannschaft in England und wird wohl nicht mehr viele Punkte liegen lassen. 

Ok, d.h. also City wird nächstes Spiel verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einen Charme hätte es auf jedenfall , sagen zu können : in dem Jahr wo Liverpool Meister wurde , waren wir dort und haben uns ein Spiel angesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin sehr davon überzeugt, dass wir nach dem Spiel bei ManUnited auch nach Verlustpunkten nicht mehr Tabellenführer sind und das auch nicht mehr werden heuer. City hat sich leider zur rechten Zeit wieder gefangen und zieht das jetzt durch. 

Nein

Hier wirkt das ja wie ein City Fanklub. Trust in Klopp & the team 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Davon abgesehen, dass man nur auf sich schauen muss, weil wenn das passt kann City alle restlichen Partien 6:0 gewinnen und es wird ihnen trotzdem nix nutzen,

frag ich mich schon ob alle die da jetzt Angst haben, dass Spiel gestern gesehen haben.

So eine Trefferquote wird City nicht immer haben und so verteidigen wie Chelsea gestern wird gegen die auch keiner mehr, davon abgesehen

Liverpools MF gegen Bournemouth war eine der stärksten Leistungen der Saison, wenn die so weiter spielen und man hinten wieder stabiler wird, passt das schon!

Btw wenn man schon auf andere schaut Bournemouth hat Chelsea auch 4:0 geschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.