Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Maulinho schrieb vor 38 Minuten:

Man darf 17 Spieler im 25-Mann-Kader haben, die nicht Home Grown sind.

Ausländer, die im Alter vor 21 schon 3 Jahre in einem englischen Verein waren, gelten auch als Home Grown, z.B. Pogba bei United oder Bellerin bei Arsenal.

somit bräuchten wir bei einem eventuellen abgang der drei genannten (stu, lallana, randall) 2 neue homegrown players (robertson fällt nämlich laut meiner recherche da nicht rein), der ist 2014 mit damals 20 aus schottland zu hull gewechselt. wird dann wahrscheinlich mit den nachwuchstalenten wilson, kane, jones, brewster o.ä. abgefangen werden können nehm ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der talentierte U23-Stürmer Liam Millar (19) _Kanada_ - bereits A-Nationalspieler - hat einen neuen langfristigen Vertrag unterzeichnet u. wird bis Saisonende an den schottischen Erstligisten Kilmarnock FC verliehen. 

https://www.thisisanfield.com/2019/01/liverpool-striker-signs-new-deal-and-heads-to-scottish-premiership-on-loan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interessante Aussage von VvD. Hab' mir irgendwie auch gedacht, dass in der zweiten Hz kaum mehr Stimmung war. Die erste war noch eher gut und man hörte einige Chants. Was meint ihr?

Doubters to Believers, Leute!

 

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fans-needs-take-notice-15762884

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 4 Stunden:

Interessante Aussage von VvD. Hab' mir irgendwie auch gedacht, dass in der zweiten Hz kaum mehr Stimmung war. Die erste war noch eher gut und man hörte einige Chants. Was meint ihr?

Doubters to Believers, Leute!

 

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fans-needs-take-notice-15762884

Auch wenn man es ungern hört, aber das ist eben die Premier League! Englischer "sing when you're winning" support + die enorme Anzahl von Selfietouristen, davon bleibt auch leider Anfield nicht verschont (auch wenns bei uns noch am besten ist). Ist schon seit etlichen Jahren so und seit dem Klopp Boom, wo plötzlich jeder Liverpool Fan ist, ists nicht gerade besser geworden. 

Einheimische finanzieren sich deren Season Tickets dadurch, etliche Partien (speziell wie gegen Leicester) an Asiaten, Araber und Co zu verkaufen, die permanent Fotos schießen. Wie willst da Stimmung haben? Hab schon etliche Partien @Anfield erleben dürfen, die geilsten sind die Europacup Spiele - wo Großteils Einheimische im Stadion sind und natürlich der Reiz des KO-Duells vorhanden ist. Tja, das Problem hat sich England und damit auch Liverpool leider selbst gemacht, Geld>Stimmung. 

Zusätzlich wird man immer verwöhnter und unbescheidener: seit Ende der Rodgers Ära hat man super Kicker, einen geilen Kick, leiwanden Teamspirit, gute Ergebnisse... somit steigt die Erwartungshaltung/Ungeduld. Wenn ich an manches Livespiel mit Antickern wie Spearing, Ngog, Lambert, Aquilani und Co zurückdenke, war man für jeden geraden Pass dankbar und honorierte ihn mit Szenenapplaus :lol::fuckthat:

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Was man Lovren zugutehalten muss ist, dass er in den CL Matches relativ konstant gute Leistungen bringt.

Jetzt hast das auch noch verschrien, danke!

Spaß beiseite, hoff natürlich das Beste. Aber Idealvoraussetzungen sind das leider nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn das Hinspiel schlecht ausgeht, woran ich nicht glaube, da ich denke die Bayern liegen uns spielerisch, können wir uns wenigstens 100%ig auf die Liga konzentrieren, die mMn heuer sowieso Priorität hat 

Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Lovren & Matip gegen Bayern :clap: (Wenn sich nicht von den beiden auch noch wer verletzt...)

 

Das wird schon, think positive

 

#believe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gurkal schrieb vor 7 Stunden:

Spätestens im Sommer muss man matip und lovren abgeben und 2 neue holen 

Spätestens? Und wann soll es frühstens passieren? :davinci:

Und ernst gemeint? Lovren ist unter lfc Fans schwer unterschätzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Spätestens? Und wann soll es frühstens passieren? :davinci:

Und ernst gemeint? Lovren ist unter lfc Fans schwer unterschätzt 

Lovren ist für einen back up eh ganz gut das Problem ist nur das er gleich wie matip sehr verletzungsanfällig ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb am ‎03‎.‎02‎.‎2019 um 11:30 :

M. de Ligt von Ajax Amsterdam holen (aktueller Marktwert 65 MIO.)! Win Win Situation für alle Beteiligten, sowie für das holländische Nationalteam. Was kann denen den bitte besseres passieren?! Das muss für mich neben einem LV und einem echten 9er das absolute Transferziel sein.

Das unterschreibe ich sofort. Nur wird man dieses Abwehr-Juwel mit Sicherheit nicht unter 80 Mio. € (lt. Ajax-Sportdirektor Overmars, die Summe bei der man verkaufsbereit ist) bekommen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online