Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 29.1.2019 um 08:48 :

Ich bin der festen Überzeugung, dass City fast bis keine Punkte mehr liegen lässt und da reichen schon 1-2 Ausrutscher um den ersten Platz zu verspielen.

Ich muss es nur nochmal zitieren. Nicht einmal 14 Stunden und Newcastle hat dir ins Gesicht gelacht. Ich freu mich, du vermutlich nicht. Wäre schon besser, wenn wir morgen nur mehr einen Punkt Vorsprung hätten, stimmt!

Ich glaube, ich halt es bei dir jetzt einfach so wie bei MacLeod: einfach durchlesen, laut lachen und weiterscrollen. Selbst vor der letzten Runde mit vier Punkte Vorsprung würdest du meinen, wir werden nicht Meister, weil wir Punkteabzüge bekommen. Mein Gott Junge: geh raus und erfreu dich des Lebens!

 

 

bearbeitet von Ston3R
Video angehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ohne fabinho ist spannemd aber vielleicht nicht ganz fit. Henderson RV?

Ich tippe eher auf Shaq. Henderson in einem 3-4-3 als Verteidiger und Robbo und der Powercube als wing backs ???  :davinci:

Mane - Firmino - Salah

Robertson - Wijnaldum - Keita - Shaqiri

Matip - Van Dijk - Henderson

Alisson

C‘ MON YOU REDS !!! AvmhC.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.