Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

dafür, dass sie eine so schlechte Abwehr haben haben sie die letzten Spiele allesamt souverän gewonnen.

Die Abwehr hatte letzte Saison noch die zweitwenigsten Treffer bekommen, nur einen mehr als City.

Heuer schlägt sich unsere Abwehr sicher weit unter ihren Wert. Auch wenn klar ist, dass man in der Abwehr nachbessern muss und ich bin mir sicher, dass man dies im Sommer auch wird.

Man hat ja bei Euch gesehen, was da ein Weltklassespieler ausmachen kann.

 

Zur nächsten Saison wird es auch darauf ankommen, wer was investiert. Im Grunde wird City weiterhin Favorit sein, mit einem Lauf kann sich jeder der Top 6 eine kleine Chance ausrechnen, wenn man einen Lauf bekommt. Leicester hat bewiesen, dass vieles möglich ist, trotzdem muss man die Leistungen jetzt auch nächste Saison noch bestätigen und der Abstand zu City ist riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

euren Optimismus kann ich nicht nachvollziehen. 

Bei dir/deiner Denkweise/deinen Ansichten kann man so einiges nicht nachvollziehen...aus meiner Sicht vor allem nicht, daß du gerade den LFC supportest. Von der negativen Grundeinstellung her, wäre ein anderer Verein aus Liverpool besser geeignet. :holy: :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

Bei dir/deiner Denkweise/deinen Ansichten kann man so einiges nicht nachvollziehen...aus meiner Sicht vor allem nicht, daß du gerade den LFC supportest. Von der Einstellung her, wäre ein anderer Verein aus Liverpool besser geeignet. :holy: :x

ich bin nur kritisch. Das Gute jedoch ist, dass der Großteil meiner Prognosen nie eintrifft. Aus diesem Grund wette ich auch nicht sonst wäre ich bereits ein Sandler. ;)

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

VVD hat heute trainiert u. dürfte morgen spielen können. Lovren & Wijnaldum sind auch wieder fit und verfügbar und auch Fabinho hat seine leichte Blessur überwunden. TAA ist noch verletzt und Milner gesperrt. Die Frage lautet ob der Brasilianer im gewohnten 4-2-3-1 als RV agiert (in der brasilianischen Nationalelf spielte er zuletzt auf dieser Position) oder Klopp überraschend auf ein 3-4-3-System - mit youngster Camacho als wing back - setzt. ;)

https://www.thisisanfield.com/2019/01/right-back-dilemma-to-inspire-wing-back-surprise-predicting-liverpools-lineup-vs-leicester/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

ich bin nur kritisch. Das Gute jedoch ist, dass der Großteil meiner Prognosen nie eintrifft. Aus diesem Grund wette ich auch nicht sonst wäre ich bereits ein Sandler. ;)

lol

Liverpool verliert morgen :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.