Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Es soll Spieler geben die eine ganze Saison gebraucht haben um sich in England zurechtzufinden. Naby Keita wird alle Zeit der Welt von Klopp bekommen u. wir werden in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihm haben. You read it here first. :winke:

der Meinung bin ich auch. Ansatzweise sieht man schon was der Junge (der wird heuer gerade einmal 24!!!) offensiv alles drauf hat - den Rest wird ihm Klopp und das Trainerteam schon noch lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten:

der Meinung bin ich auch. Ansatzweise sieht man schon was der Junge (der wird heuer gerade einmal 24!!!) offensiv alles drauf hat - den Rest wird ihm Klopp und das Trainerteam schon noch lernen. 

Heute ist er mir irgendwie sehr langsam vorgekommen. Kann es sein das er an Masse zugelegt hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Keita bewies schon am Anfang in den ersten Spielen im Trikot der Reds welches Potenzial der ex-Leipziger hat. Der war halt auch verletzt. Aber, dass Keita sein Geld nicht wert ist kann man sicherlich NOCH nicht sagen. Wenn Keita sich in England mal zu Hause fühlt, dann werden wir einen der besten ZMs in der ganzen Liga haben, darüber gibt es keinen Zweifel. Nur jeder Spieler funktioniert nicht in jeder Liga, aber dafür ist es definitiv noch zu früh, darüber zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neil Jones@neiljonesgoal

No update. He had a muscle problem towards end. Klopp said if there was a game Wednesday he'd be a major doubt. Thankfully there is a little break before Leicester.

 

Nur nicht so viel Schwarzmalen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Auf LFCEcho kann man sich ein Video anschauen wie OX mit ein paar Teamkollegen in Dubai trainiert. Sieht super aus!!! 

Wow, hätte ich nicht gedacht. Super. Hoffentlich kommt the OX so stark zurück wie vor seiner Verlerzung. Die eine CL-Bombe gegen City bleibt bis dato unvergessen. Er ist auf alle Fälle der Spieler der auf mein nächstes Trikot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb am 22.1.2019 um 08:08 :

Auf LFCEcho kann man sich ein Video anschauen wie OX mit ein paar Teamkollegen in Dubai trainiert. Sieht super aus!!! 

Echt mega. The Ox dürfte ab März wieder im Kader stehen. Damit hab ich nicht wirklich gerechnet :)

Sport Bild bringt uns bei Hudson-Odoi ins Spiel. Kenn den Spieler leider viel zu wenig. Allerdings wäre er der viel geforderte Mane Back-up. Bin gespannt ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 3 Stunden:

Sport Bild bringt uns bei Hudson-Odoi ins Spiel. Kenn den Spieler leider viel zu wenig. Allerdings wäre er der viel geforderte Mane Back-up. Bin gespannt ob da was dran ist.

Die Sport-Bild ist normalerweise sehr gut informiert und eine der besten und seriösesten Fachzeitschriften im deutschen Sprachraum. Für mich jede Woche Pflichtlektüre. :super:

Ich habe Callum Hudson-Odoi (18) _England_  zuletzt im FACup und Liga-Cup genauer beobachtet: der U17-Weltmeister (er war beim Turnier mit Liverpool-Nachwuchsstürmer Brewster - er wurde bekanntlich Torschützenkönig - gesetzt) ist schnell, technisch top, auf beiden Flügeln einsetzbar und im 1 gegen 1 eine Macht. Ein Spielertyp wie Jadon Sancho, der ja bei Dortmund voll eingeschlagen hat. Lt. einem Bayern-Artikel in der letzten SB-Ausgabe ist der junge Engländer einer der absoluten Wunschspieler von Trainer Kovac. Er ist lt. eigener Aussage voll überzeugt von ihm/seinen Qualtitäten und möchte ihn unbedingt verpflichten. Wundert mich nicht, denn der Junge wird nach besagtem Sancho und auch Reiss Nelson (dzt. an Hoffenheim verliehen - der geht aber im Sommer fix zu seinem Traumclub Arsenal zurück) die nächste englische Granate. ;)

Chelsea hat ihm (Vertrag bis 2020) kürzlich einen 4-Jahres-Vertrag mit einem kolportierten Gehalt von 70.000 Pfund/Woche geboten u. Sarri hat ihm auf Grund des Interesses der Bayern auch PL-Einsätze in Aussicht gestellt (der Italiener meinte, er wäre jetzt soweit um PL spielen zu können, brachte ihn zuletzt in den Cup-Bewerben u. gegen Arsenal als Sub) er will aber anscheinend nach wie vor unbedingt von den Londonern weg. Bayern hat bereits 4 Angebote für ihn gemacht die bislang alle abgelehnt wurden...und auch Leipzig wollte/will ihn haben...offensichtlich auch der LFC... 

Lt. dem besagten Artikel den Du ins Spiel bringt, soll es Anfang Jänner ein Treffen zwischen seinem Berater (sein Bruder) und LFC-Verantwortlichen (u.a Klopp) gegeben haben. Wundert mich nicht, daß ihn Klopp ebenfalls haben möchte. Gefällt mir absolut, daß wir an diesem Megatalent dran sind. Ich sehe nur ein Problem: alle unsere 3 Top-Offensivleute haben langfristige Verträge und bei den Reds würde er wohl auch nicht so schnell extrem viel Einsatzzeit/einen Stammplatz bekommen. Vielleicht möchte er den aber noch gar nicht, sondern unbedingt unter einem anderen Trainer (z.B. unter JK) arbeiten (Sarri hat nicht den besten Ruf als Jugend-Förderer...) und deshalb den Verein wechseln, was angesichts der attraktiven Spielweise der Reds/Förderung junger Spieler u. last but not least Klopps "Man-Management" absolut nachvollziehbar ist u. uns möglicherweise gute Chancen auf einen Sommer-Transfer einräumen könnte. Man darf gespannt sein. :smoke:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Ich freue mich wahnsinnig für OX. Die Frage ist halt, ob er uns diese Saison wirklich noch weiterhelfen kann. Wir haben fast nur mehr Endspiel, viel Zeit die fehlende Spielpraxis reinzuholen hat er nicht. Wenn man ein Jahr nicht gespielt hat, braucht man einfach Zeit, somit sehe ich OX die restliche Saison nicht als Verstärkung oder ernsthafte Alternative an.

Könnte mir schon vorstellen, dass er als Einwechselspieler noch mal wichtig werden kann. Bei Shaqiri hat man schon oft gesehen was ein qualitativ hochwertiger Sub alles ausmachen kann.

Eigentlich schon geil wenn ich daran denke, dass wir am Ende der Saison dann Ox, Shaqiri, Keita und Stu (leider nicht mehr so stark wie früher) auf der Bank haben für die Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online