Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich sehe das ähnlich. Sollten die Verletzten zeitnah zurückkehren und dabei sieht es momentan aus, werden wir wenig Probleme haben. TAA wird es bis zum Bayern Spiel schaffen, da bin ich überzeugt, da wird sicher alles dafür getan und ein Fahrplan aufgestellt. Nervös werde ich nur wenn sich Robertson verletzen sollte. 

Im Hinblick auf das Bayern Spiel tut die Sperre von Van Dijk und das Zittern um TAA natürlich weh. Aber die Bayern wären nicht die Bayern, wenn sie nicht selber einige Verletzten hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wow, da kommen ein paar News aus England :clap:

Robertson soll ganz bald schon einen neuen 5 Jahres Vertrag unterzeichnen, freut mich für uns und ihn. Ist zu einem Fanliebling geworden und hat sich das wirklich verdient.

Ox soll im Februar wieder ins Manschaftstraining einsteigen. Wenn der wieder halbwegs an seine Form vor der Verletzung anschließen kann, wird das noch eine geile Verstärkung für die restliche Saison.

Außerdem soll Sturridge im Sommer weg sein. Auch das beste für beide mMn.

EDIT: So schnell kanns gehen, Robertson hat unterschrieben... :bananafun: 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Um Sturridge find ich es sehr schade, vor allem nach seinem Super Saisonauftakt. Ich dachte wirklich das könnte noch mal was werden. Aber leider muss man dann irgendwann einsehen, dass es einfach nicht mehr reicht. Nichtsdestotrotz war es eine schöne Zeit mit ihm und ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

EDIT: So schnell kanns gehen, Robertson hat unterschrieben... :bananafun: 

Yep. Unser Braveheart bindet sich weitere 5 Jahre an die Reds. :teufel:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/334396-andy-robertson-signs-new-liverpool-contract

JK über Robbo: :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/334400-jurgen-klopp-andy-robertson-liverpool-contract?fbclid=IwAR3QG2u0SMg6PRyZ91H7OToDBwLi6nT6WDB3cG1vOE7PRC-Cn7wbnl9FnbU

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich absolut nicht verstehe warum Sturridge nicht öfter spielt. Ein fitter Sturridge ist ein guter Sturridge, das hat er oft genug bewiesen. Ich glaube er wird heuer noch das ein oder andere Tor für den LFC schießen.

Gegen die Wolves im Cup hat sich klar gezeigt, warum er nicht öfter dran kommt. So lustlos, wenig Bewegung, da gilt die Ausrede auch nicht, das es eine zusammengewürfelte Elf war. Origi z.B. hat 3 mal am eigenen 16er den Ball zurückerobert, auch Shaqiri kam häufig tiefer, um sich Bälle zu holen. Sturridge tat wiederum gar nichts. Da reicht es einfach nicht, dass er bei Einwechslungen ab und an mal aus der Distanz gefährlich wird. Dafür ist er einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von wo kommt die Info bzgl. Stu? Hab dazu nicht wirklich was seriöses finden können. Grundsätzlich hab ich da nichts dagegen, da ein Platz frei im Kader und auf der Gehaltsliste frei wird. Bin nur gespannt, wer dann im Sommer kommt.

Gespannt bin ich auch, was mit Origi passiert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er über die Saison hin bei uns bleibt.

Die verlängerung von Robbo ist auch nice. Unglaublich eigentlich, dass nun alle Leistungsträger einen langfristigen Vertrag haben. So safe waren wir schon lange nicht mehr unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Minuten:

Safe sind wir deswegen noch lange nicht! Ein Vertrag bedeutet nichts mehr, lediglich Ablösesummen sind garantiert. 

Nicht ganz. Ein Vertrag bedeutet, dass wir sagen wann wer zu welchen Konditionen verkauft wird. Und das ist für mich so safe wie es sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mathinger schrieb vor 18 Minuten:

Nicht ganz. Ein Vertrag bedeutet, dass wir sagen wann wer zu welchen Konditionen verkauft wird. Und das ist für mich so safe wie es sein kann.

wäre interessant zu wissen, welche verträge aussteigsklauseln beinhalten? weil in dem fall wären wir dann relativ machtlos, wenn der jeweilige spieler wechseln will und ein verein die summe x bezahlen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mathinger schrieb vor 25 Minuten:

Nicht ganz. Ein Vertrag bedeutet, dass wir sagen wann wer zu welchen Konditionen verkauft wird. Und das ist für mich so safe wie es sein kann.

Genau, ein Garantie gegen Wechsel ist es nicht, wie man bei unserem Erpresser aus Brasilien gesehen hat, eine rechtlich-ökonomische Absicherung allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Von wo kommt die Info bzgl. Stu? Hab dazu nicht wirklich was seriöses finden können. Grundsätzlich hab ich da nichts dagegen, da ein Platz frei im Kader und auf der Gehaltsliste frei wird. Bin nur gespannt, wer dann im Sommer kommt.

Paul Joyce hat das gestern verkündet, ebenso wird Moreno wsl gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
agger17 schrieb vor 47 Minuten:

wäre interessant zu wissen, welche verträge aussteigsklauseln beinhalten? weil in dem fall wären wir dann relativ machtlos, wenn der jeweilige spieler wechseln will und ein verein die summe x bezahlen würde...

Kein Spieler bei Liverpool hat eine Ausstiegsklausel, zumindest nicht bei den zuletzt abgeschlossenen Verträgen in den letzten Jahren!

mathinger schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz. Ein Vertrag bedeutet, dass wir sagen wann wer zu welchen Konditionen verkauft wird. Und das ist für mich so safe wie es sein kann.

So safe wie es sein kann ja, aber mehr auch nicht. Grundsätzlich entscheidet der Spieler über Verbleib oder Abgang. Klar hat der Verein die Zügel in der Hand, ein unzufriedener Spieler wird langfristig nie gehalten (sollten wir LFC Fans eig. wissen).

Deswegen ist ein langfristiger Vertrag schön, aber keine Garantie für irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.