Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wacker !
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Wird's Bars geben wo hauptsächlich Liverpool Fans das Spiel schauen? Wär glaub ich auch schon Spaß genug den Tag mit ein paar Tausend Liverpool Fans in München verbringen und dann das Spiel in einer Bar schauen...

Giesing :) zumindest für einen Tag lfc Fans xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 58 Minuten:

Gut auch, dass Clyne weg ist

Milner und Fabinho stehen bereit. Dazu kommt, dass Matip wieder fit ist. Markovic hat ja auch schon mal ROV gespielt ;)

Aber vlt wird Kloppo noch aktiv. Ich wüsste zwar auf die schnelle nicht, wer uns da jetzt weiter helfen könnte aber ja.

Palace, Leicester, West Ham, Bournemouth, Bayern, United und Watford sind die Gegner bis Ende Februar. Sollte TAA oder Gomez bis zum Bayern Spiel zurück sein, wäre alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Strike ! :ratlos:

Ich habe es bereits im Dezember vorausgeahnt, daß die vielen Spiele die Leistungsträger mangels adäquaten Ersatzoptionen bestreiten müssen zu Verletzungen/Ausfällen führen werden, deshalb auch meine damalige Transferforderung (RV, IV-back-up -schon alleine wegen der Krankenakte von Lovren/Matip...) die hier teils harsch kritisiert wurde. Robertson muß ebenfalls fast jedes Spiel machen...fingers crossed, daß er nicht der nächste Spieler ist der uns länger ausfällt...:raunz:

Klopp sieht das leider anders u. will scheinbar partout an seiner Linie festhalten und im Winter keine neuen Spieler holen. Ich hoffe diese Sturheit fällt uns nicht auf den Kopf. :holy:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mathinger schrieb vor 7 Stunden:

Milner und Fabinho stehen bereit. Dazu kommt, dass Matip wieder fit ist. Markovic hat ja auch schon mal ROV gespielt ;)

Aber vlt wird Kloppo noch aktiv. Ich wüsste zwar auf die schnelle nicht, wer uns da jetzt weiter helfen könnte aber ja.

Palace, Leicester, West Ham, Bournemouth, Bayern, United und Watford sind die Gegner bis Ende Februar. Sollte TAA oder Gomez bis zum Bayern Spiel zurück sein, wäre alles halb so wild.

Markovic...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Camacho seine Chance erhält. Anscheinend wurde Clyne nur abgegeben weil Klopp auf den jungen Portugiesen große Stücke hält.

Nachdem er gegen die Wolves keine groben Fehler gemacht hat könnte ich ihn mir in einem eingespielten Team durchaus vorstellen. TAA wurde damals auch einfach ins kalte Wasser geworfen, würde Klopp also durchaus zutrauen wieder auf die Jugend zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
goleador2000 schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe es bereits im Dezember vorausgeahnt, daß die vielen Spiele die Leistungsträger mangels adäquaten Ersatzoptionen bestreiten müssen zu Verletzungen/Ausfällen führen werden, deshalb auch meine damalige Transferforderung (RV, IV-back-up -schon alleine wegen der Krankenakte von Lovren/Matip...) die hier teils harsch kritisiert wurde. Robertson muß ebenfalls fast jedes Spiel machen...fingers crossed, daß er nicht der nächste Spieler ist der uns länger ausfällt...:raunz:

Klopp sieht das leider anders u. will scheinbar partout an seiner Linie festhalten und im Winter keine neuen Spieler holen. Ich hoffe diese Sturheit fällt uns nicht auf den Kopf. :holy:  

Irgendwann is aber auch gut der Kader ist Quantitativ groß genug und auch qualitativ stark wie nie, Millner, Fabinho und die hier genannten Akademiespieler werden wohl reichen zusätzliche Backups brauch ich da nicht.

Wenn dann max. "Kracher" die noch weiterhelfen können, ABER wo besteht da Bedarf? kA IV neben van Dijk vielleicht, aber da bau ich langfristig auf Gomez wenn er wieder fit ist, ZM statt Henderson;-) (da hätt ich mich wirklich über Rabiot gefreut auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine dasteh) aber ansonsten? 

Wo ich bei dir bin ist, dass Kloppo auch in meinen Augen (verhältnismäßig noch immer) zu wenig rotiert aber das wird er wohl nicht mehr ändern=> brauch ich noch weniger, noch mehr Backups;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann is aber auch gut der Kader ist Quantitativ groß genug und auch qualitativ stark wie nie, Millner, Fabinho und die hier genannten Akademiespieler werden wohl reichen zusätzliche Backups brauch ich da nicht.

Wenn dann max. "Kracher" die noch weiterhelfen können, ABER wo besteht da Bedarf? kA IV neben van Dijk vielleicht, aber da bau ich langfristig auf Gomez wenn er wieder fit ist, ZM statt Henderson;-) (da hätt ich mich wirklich über Rabiot gefreut auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine dasteh) aber ansonsten? 

Wo ich bei dir bin ist, dass Kloppo auch in meinen Augen (verhältnismäßig noch immer) zu wenig rotiert aber das wird er wohl nicht mehr ändern=> brauch ich noch weniger, noch mehr Backups;-)

Ich habe meine Argumente mehrmals im Thread gepostet und akzeptiere wie immer auch andere Meinungen zu diesem Thema.

Wir haben nun ca. Mitte der Saison und 3 1/2 Stammspieler (Gomez, TAA, Lovren bzw. Matip) sind oder waren langfristig außer Gefecht. Lallana ist ein Dauerpatient, Milner und Robertson sind auf Grund ihres immensen Arbeitspensums im roten Bereich und Gini (er hat fast jede wichtige Partie von Beginn an gespielt) ist angeblich auch bereits angeschlagen. Kein Wunder bei unserer intensiven Spielweise bzw. sehr wenig Rotation.

Kloppo hat in Interviews immer wieder betont, daß wir nur im Jänner tätig werden wenn der "worst case" oder etwas Unvorhergesehenes eintritt. Ich frage mich was da passieren muss/müsste daß er tätig wird und den Kader mit 1-2 gestandenen Spielern (nichts gegen unsere talentierten youngsters) "aufbessert" u. sich so das Managerleben einfacher macht. :confused:

Ja, wir haben andere Optionen und Lösungen um diese schwerwiegenden Ausfälle halbwegs aufzufangen. Ich kann immer im Kader herumexperimentieren u. junge Spieler wie z.B. Camacho, Hoever oder einen anderen jungen lad bringen oder wie gegen Brighton einen Fabinho "out of position" als IV spielen lassen. No problem. Das kann funktionieren, muss es aber nicht.

Sich als Manager eines Topclubs in einer noch dazu so erfolgsversprechenden Saison auf diese Kaderexperimente/Notlösungen einzulassen, finde ich als Supporter sehr fahrlässig und gefährlich. Ich hoffe -  wie bereits erwähnt - daß uns diese Sturheit nicht auf den Kopf fällt, denn es wäre sehr schade wenn diese Saison den Bach runter geht, weil der Kader trotz vorhandener Mittel im Winter nicht auf 1-2 Positionen nachgebessert wurde. :raunz: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich seh das Ganze ein wenig anders. Es ist nicht so, dass wir auf einer Position starken Handlungsbedarf haben. Matip ist wieder zurück und Gomez/Lovren werden auch maximal drei oder viel Spiele ausfallen. Milner und Fabinho sind dann auch genug Cover für den RB Posten, der jetzt mit TAAs Verletzung für drei Spiele oder so frei bleibt. Ist ja nicht so, dass wir wirkliche Topspiele hätten bis zum Kracher gegen Bayern.

Langfristig gesehen macht es da sicher mehr Sinn auf Transfers im Sommer zu warten. Wen soll man auch jetzt schon bekommen? Dazu: wer würde auch kommen, wenn er weiß, dass er nur für ein paar Spiele reinkommt und dann wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Klar würde ich einen vom Kaliber Koulibaly nehmen, der würde dann halt auch 100 Mios kosten und langfristig unsere Pläne etwas verbauen. Clyne's Abgang war im Nachhinein zwei Wochen zu früh, aber ich versteh' ihn und die Entscheidung des Clubs.

Da hab ich's ehrlich gesagt lieber, dass Klopp den Spielern die er hat das Vertrauen schenkt, anstatt denen einen vor die Nase zu setzen und damit indirekt sagen "es war so Not am Mann, wir können mit dir nicht mehr planen, deshalb jetzt der Neue". Außerdem scheint FSG da ähnlich zu denken - gefällt mir!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin auch eher der Meinung, dass nicht unbedingt jetzt kurzfristig jemand verpflichtet werden muss

Nachdem man ja in den Nationalen Cups schon draußen ist hat man wieder mehr Zeit für Regeneration

Würde jetzt ein neuer RV oder IV kommen dauert es sicher einige Zeit bis er wirklich funktioniert und bis dahin sind alle Verletzten wieder da

Sollte wirklich jemand kommen, dann muss es auch eine langfristige Lösung (wie bei VVD) sein - und die sind im Jänner nur sehr schwer zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten