Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
TIA schrieb vor 16 Minuten:

Was haltet ihr von einer Rückkehr von Coady? Spielt bei den Wolves seit längerer Zeit stark. Wäre er eine brauchbare Alternative für unsere IV?

wer braucht eine alternative zu unserer iv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was haltet ihr von einer Rückkehr von Coady? Spielt bei den Wolves seit längerer Zeit stark. Wäre er eine brauchbare Alternative für unsere IV?

Da wäre mir Ake deutlich lieber. Könnte IV und LV Backup sein. Würde zwar um die 45M kosten aber bei einem Matip Abgang wäre er mein Wunschtransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Denke Matip wird wohl gehen, könnte ich mir halt vorstellen, ist ja doch eher IV 4 aktuell hinter VVD, Gomez und Lovren. 

das kann auch schnell wieder anders ausschauen, scheinbar is er ja der erste, der von den verletzten iv zurück kommt.
außerdem: matip > ake > coady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gruen schrieb vor 2 Stunden:

das kann auch schnell wieder anders ausschauen, scheinbar is er ja der erste, der von den verletzten iv zurück kommt.
außerdem: matip > ake > coady

Als 4 IV hätte ich Coady schon genommen. Aber klar, noch besser wäre ein konkurrenzfähiger IV der auch AV spielen kann. Fabinho sollte man 1) nicht gleich als adäquaten IV Ersatz sehen und 2) ist er mit Abstand unser bester DM. Super, dass er es spielen kann, soll aber die Notlösung bleiben.

Zu dem genannten Preis holen wir sicher keinen 3. oder 4. IV ;)

und Gomez wird kein IV vor die Nase gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online