Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wolverhampton schlägt man halt nicht im Vorbeigehen. Nicht umsonst war das in der Liga schon ein hartes Spiel, Tottenham haben sie besiegt, etc.

Klopp ist heute volles Risiko gegangen, hat nicht funktioniert, soll so sein. Bin aber froh das es keinen Ausgleich gegeben hat, ein Wiederholungsspiel wäre Gift gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 8 Stunden:

omg...

Für seine ~70 Millionen zeigt er die Saison lang schon relativ wenig. Natürlich benötigen die Spieler, insbesondere im System Klopp, eine dementsprechende Eingewöhnungsphase (wie bei Fabinho) jedoch sehe ich hier kein Licht am Ende des Tunnels. Gestern war das wiedermal eine Katastrophenvorstellung von ihm. Die vorgeschossenen Lorbeeren habe ich sowieso nie verstanden. 

 

Ston3R schrieb vor 8 Stunden:

Hahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahaha.

Magst du nicht vielleicht zu Rapid oder zur Austria wechseln? Liverpool ist gerade Tabellenführer in England. Wenn du jetzt noch wechselst, musst du vielleicht bei einem Titelgewinn nicht tagelang heulen....

Das Ende des Erfolgslaufes ist nah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Passt schon. Lieber gleich raus als noch ein Wiederholungsspiel. Heuer zählt nur die Liga

Sehe ich auch so. Mit dem Kader kann man nun easy PL und CL abdecken, sofern es zu keinen größeren Verletzungen mehr kommt.

Ich denke, dass die Niederlage schon in Ordnung geht. Mit einer absoluten B Mannschaft gegen ein PL Team... Das war hald auch ein wenig zu optimistisch. Aber wie gesagt, mir ist es schon recht. 

Trotzdem.

Stu - in solchen Spielen erwartet man sich von einem wie ihm schon deutlich mehr. In der Verfassung mit dieser Motivation bringt uns der genau gar nichts. Dachte anfangs noch, dass er als Ergänzungsspieler verlängert werden sollte, aber so. Naja.

Moreno - nach dem Interview muss man hald auch eine andere Partie abliefern...

Milner - leider auch von ihm eine ungewohnt schlampige Partie. Sollte eigentlich auch mehr kommen.

Keita - ka wie lange der Bursche noch Zeit braucht. Aber ich denke, dass er noch einiges an Spielpraxis brauchen wird, bis er eine Verstärkung für uns ist.

Shaq  - bemüht, aber auch ziemlich ungenau. In solchen Spielen, wo ohne unsere Fab3 gespielt wird, merkt man dann doch, dass Shaq neben sich überdurchschnittliche Leute braucht um zu glänzen.

Gut fand ich Fabinho und die beiden Jungen. Auch Mings hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Vlt kann man sich mit ihm ja noch iwie einigen, dass er als Nummer 2 bleibt.

Aber ja. Jetzt kann man sich voll auf die PL konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Minuten:

So und jetzt kommt der Hammer:

Aufgrund der gestrigen Niederlage haben wir 10 Tage spielfrei bevor wir zu Hause gegen Bayern München antreten. Das war gestern die geilste Niederlage der Saison. 

Nur Betriebstemperatur sollte man gegen die Bayern schon haben, ansonsten könnte es ganz schnell schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Nur Betriebstemperatur sollte man gegen die Bayern schon haben, ansonsten könnte es ganz schnell schief gehen!

Ja, man spielt seit August ohne Pause durch und ist dann sicher wegen 10 Tage Pause nicht auf Betriebstemperatur :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

irgendwo eine niederlage die sich angedeutet hat. ich sehe das ganze mit gemischten gefühlen. ist extrem schade, dass man eine chance auf einen titel so leichtfertig vergibt. andererseits können wir uns so auf die liga und die CL konzentrieren. man sieht an den verletzungen, dass die dreifachbelastung auf dauer zu viel wird. das schlimmste für mich die Lovren-verletzung. jetzt wirds wirklich eng mit den IV's. hoffentlich erlangen Gomez und Matip bald wieder matchfitness...

btw. frage ich mich bei den gestern gezeigten leistungen unserer backup-stürmer ernsthaft ob es aus rein sportlicher sicht wirklich so eine gute idee war, Solanke ziehen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An der Lovren Verletzung seh ich allerdings als einzig schlimmes, dass die anderen beiden (Gomez & Matip) bereits verletzt sind. Sonst stört mich das eher weniger, einfach viel(!) zu fehleranfällig um dich auf Dauer auf ihn verlassen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
agger17 schrieb vor 23 Minuten:

 

btw. frage ich mich bei den gestern gezeigten leistungen unserer backup-stürmer ernsthaft ob es aus rein sportlicher sicht wirklich so eine gute idee war, Solanke ziehen zu lassen...

Glaube aber nicht, dass Solanke ein Upgrade zu Stu und Origi wäre

Ein zweiter Stürmer wird meiner Meinung nach eine der Prioritäten werden im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten:

Glaube aber nicht, dass Solanke ein Upgrade zu Stu und Origi wäre

Ein zweiter Stürmer wird meiner Meinung nach eine der Prioritäten werden im Sommer

ob er das im moment wäre ist eine berechtigte frage. aufgrund des alters wäre bei ihm allerdings wohl mehr entwicklungspotential gegeben, sodass Solanke zumindest längerfristig gesehen mehr output liefern könnte als Origi und Stu. deren zeit sehe ich doch eher als abgelaufen, zumindest bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
agger17 schrieb vor 4 Minuten:

ob er das im moment wäre ist eine berechtigte frage. aufgrund des alters wäre bei ihm allerdings wohl mehr entwicklungspotential gegeben, sodass Solanke zumindest längerfristig gesehen mehr output liefern könnte als Origi und Stu. deren zeit sehe ich doch eher als abgelaufen, zumindest bei uns

ich glaube eben dass keiner der genannten langfristig eine Lösung ist. Stu hatte seine Zeit, Origi ist in seiner Entwicklung stecken geblieben und Solanke traue ich den großen Durchbruch irgendwie nicht mehr wirklich zu

Denke es wir ein neuer Stürmer (ich könnte mir Timo Wener und auch Luka Jovic aus der DBL vorstellen) kommen und Stu und Origi werden uns verlassen - glaub aber nicht, dass wir das bereits im Jänner erleben werden

Sollte Lovren jetzt länger ausfallen muss man sich eher Gedanken um einen IV machen, der sofort einspringen kann - wobei ich keine Ahnung habe wer das sein könnte, am besten jemand wie Kolo Toure seinerzeit beim LFC. Obwohl ich auch Mit Fabinho - VVD im Jänner leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Lovren jetzt länger ausfallen muss man sich eher Gedanken um einen IV machen, der sofort einspringen kann - wobei ich keine Ahnung habe wer das sein könnte, am besten jemand wie Kolo Toure seinerzeit beim LFC. Obwohl ich auch Mit Fabinho - VVD im Jänner leben könnte.

Kommt darauf an wie schwer es Lovren erwischt hat. Fabinho in die Abwehr zu setzen ist a) ein Risiko und b) nehmen wir uns unseren besten DM. Wäre doppelt blöd (auch wenn es vermutlich darauf rauslaufen wird). Richtig, ein Typ wie Toure wäre super, alles weitere schwierig. Plant man mit Matip oder nicht? Einen IV zu holen der wirklich fix fertig ist und Nr. 2 neben VVD spielen soll ist eh ausgeschlossen, weil man Joe Gomez sicher nicht den Weg verbauen will. Die andere Frage ist aber auch, ob man jetzt, wo man Spitzenreiter der PL ist, wirklich mit 3 verletzten IVs weitermachen möchte.

Könnte ja auch gut mit einem Cahill leben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 3 Stunden:

irgendwo eine niederlage die sich angedeutet hat. ich sehe das ganze mit gemischten gefühlen. ist extrem schade, dass man eine chance auf einen titel so leichtfertig vergibt. andererseits können wir uns so auf die liga und die CL konzentrieren. man sieht an den verletzungen, dass die dreifachbelastung auf dauer zu viel wird. das schlimmste für mich die Lovren-verletzung. jetzt wirds wirklich eng mit den IV's. hoffentlich erlangen Gomez und Matip bald wieder matchfitness...

btw. frage ich mich bei den gestern gezeigten leistungen unserer backup-stürmer ernsthaft ob es aus rein sportlicher sicht wirklich so eine gute idee war, Solanke ziehen zu lassen...

Ja, die Stürmerleistungen Gestern waren wirklich nix. Obwohl Origi die eine Aktion wahnsinnig gut vollendet hat ist es mir so vorgekommen dass Gestern die gesamte Offensive komplett in der Luft gehangen ist, da ist auch den Flügeln nix gelungen. Glaub dass daran die Totalrotation schuld war weil die Mannschaft in der Form so noch nie zusammengespielt hat.

Mir is es in manchen Situationen echt aufgefallen dass sich Spieler bei Offensivaktionen gegenseitig im Weg gestanden sind und oft zu wenige bzw die falschen Läufe dabei waren.

Die Qualität als Backupstürmer haben Stu und Divock definitv, nur muss sich Klopp wohl was anderes einfallen lassen wenn er wieder viel rotieren will, weil das Gestern Offensiv in der Konstellation überhaupt nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online