Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das ghört milner...
ballverlust kann passieren, dann muss er aber einfach auf den ballführenden spieler und attackieren, stattdessen will er halt whs hoever nicht allein lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gruen schrieb vor 12 Minuten:

das ghört milner...
ballverlust kann passieren, dann muss er aber einfach auf den ballführenden spieler und attackieren, stattdessen will er halt whs hoever nicht allein lassen...

So ist es. Anderseits ist es wirklich der erste schwere Fehler den ich von ihm gesehen habe.

Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Momentan gibt es nicht einen Grund an einen Liverpool Sieg zu glauben. 

Sieht so aus, als würden wir uns dieses Jahr auf die PL und CL konzentrieren:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wow, völlig schwache Halbzeit. Wir wollen wohl nicht aufsteigen und auch die Wolves sind jetzt nicht wirklich bemüht. Ich hab' genau eine Chance in den ganzen 48 Minuten gezählt.

Hinten sind wir sehr auf Sicherheit bedacht. Am ehesten gefiel mir noch Milner - bis zum Gegentor. Hier hat das aber Jota auch ungemein gut gemacht mit dem Abblocken.

Ansonsten das Mittelfeld komplett abgemeldet und kein Zugriff zum Spiel. Keita, wo bist du?

Vorne natürlich die Burschen auch völlig in der Luft. Origi und Stu können da auch nix machen.

 

Keine Ahnung, was und ob wir überhaupt was ändern. Auf der Bank haben wir die starken Stürmer, aber die würden auch nicht mehr Bälle bekommen.

Die Lovren Verletzung ist ja mal wieder die Krönung. Hat eigentlich Steven Caulker gerade was vor?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonJunior schrieb vor 12 Minuten:

So ist es. Anderseits ist es wirklich der erste schwere Fehler den ich von ihm gesehen habe.

Sieht so aus, als würden wir uns dieses Jahr auf die PL und CL konzentrieren:ratlos:

Ist ein Bauchfleck mit Ansage heut, auf der Habenseite stehen sicher ein paar Spiele weniger, war einfach Lospech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verdient raus. Soll man aber nicht viele Lehren aus dem Spiel ziehen.

Fabinho für mich noch der Stärkste. Hoever und Camacho auch ganz ok für ein Debut (auch wenn die Wolves auf der Seite manchmal durchkamen). Origi mit dem Tor und bemüht. Der Rest der Startformation mehr als Durchschnitt.

Egal, Liga zählt. Auf nach Brighton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gegen eine gut organsierte, disziplinierte Wolves-Elf war das heute vor allen Dingen von einigen arrivierten Spielern die Ansprüche auf mehr Einsatzzeit in der Liga stellen sehr wenig und enttäuschend. An den 3 Debütanten lag es nicht, daß wir raus sind. Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft. Da wartet in Brighton wieder ein schweres Spiel wo die Jungs nach den 2 Niederlagen wieder liefern müssen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Aus so einem Spiel kann man nur Lehren ziehen. Ich hoffe Klopp sieht das auch so un verpflichtet einen LV statt Moreno und einen adäquaten Sturmersatz. Origi heute zwar mit einem Tor aber dennoch zu wenig Qualität. An den Debütanten lag es heute sicher nicht sondern an Leuten wie Moreno, Keita und Sturridge. Diese Leute die immer wieder mehr Einsatzzeit in der Liga fordern und dann bei der ersten Gelegenheit einen Scheiß sondergleichen fabrizieren.

Das Ende ist nah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

Das Ende ist nah.

Hahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahaha.

Magst du nicht vielleicht zu Rapid oder zur Austria wechseln? Liverpool ist gerade Tabellenführer in England. Wenn du jetzt noch wechselst, musst du vielleicht bei einem Titelgewinn nicht tagelang heulen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online