Jump to content

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Metro

zwar nicht die seriöseste Quelle ich weiß aber auch auf liverpool.com wird darüber berichtet.

Nicht seriös? Reinstes bs was die ständig schreiben. 

Auf liverpool.com wird darüber berichtet? Ja in der media watch ecke, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein lesenswerter Beitrag. Hier spricht Klopp über den jungen Ki-jana Hoever und weitere LFC-Nachwuchstalente :super:

https://www.lfcfamilie.de/2019/01/06/klopp-spricht-ueber-ki-jana-hoever-und-die-nachwuchstalente/?fbclid=IwAR3e6w9f1om1m0qq-QTRtOGfmZuQjm5f6bxJWeG2zHz4sXquxteLFuibmqs

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 27 Minuten:

Bin auf die Aufstellung morgen gespannt. Manch einer hat sich eine Pause verdient. Es benötigt allerdings eine starke Aufstellung um weiter zu kommen. 

 

Wahnsinn übrigens mit welcher Aufstellung Man City gerade spielt. Die Besten der Besten stehen auf dem Feld. 

Ernst gemeint? Die meisten waren gegen uns auf der Bank wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Liverpool FC 1892 schrieb vor 34 Minuten:

Bin auf die Aufstellung morgen gespannt. Manch einer hat sich eine Pause verdient. Es benötigt allerdings eine starke Aufstellung um weiter zu kommen. 

 

Wahnsinn übrigens mit welcher Aufstellung Man City gerade spielt. Die Besten der Besten stehen auf dem Feld. 

Moreno und Mignolet spielen fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt auf das Spiel heute, rechne mit vielen Rotationen. Moreno und Mignolet hat Klopp ja schon mal fix bestätigt. 

Ich schätz dazu sollten mal Sturridge, Keita und Lallana noch fix auflaufen, die hatten alle recht wenig Spielzeit. Wär schon nett weiterzukommen, Titelchance ist Titelchance :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

wird schwer genug, wenn ich an das letzte ligaspiel denke... da haben wir uns doch phasenweise realtiv schwer getan

Eine Niederlage ist heute durchaus im Bereich des Möglichen, Lospech halt. Ich sehe es aber als alternativlos an, einige Stützen eine Pause zu geben. Der FA Cup in allen Ehren, aber das Spiel gegen Brighton ist um einiges wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rafael Camacho and Curtis Jones make their senior Liverpool debuts in the FA Cup tie with Wolverhampton Wanderers tonight.

 

The pair – long-term members of the first-team training squad at Melwood – are handed chances for the third-round clash at Molineux.

Jürgen Klopp makes nine changes in total, with Dejan Lovren and James Milner the two men to retain their places from the Premier League defeat at Manchester City last Thursday.

Academy talents Isaac Christie-Davies and Ki-Jana Hoever are included among the substitutes.

Liverpool: Mignolet, Camacho, Fabinho, Lovren, Moreno, Milner, Keita, Jones, Shaqiri, Sturridge, Origi.

Substitutes: Kelleher, Firmino, Mane, Salah, Hoever, Christie-Davies, Alexander-Arnold.

 

 

Phuh, das sieht interessant aus :D Aber mal sehen, wie's gegen die Wolves läuft. Mit unseren großen Drei auf der Bank gäb's genug Optionen! Auf geht's, Reds! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie erwartet sehr viel Rotation. 

Lallana schon wieder verletzt wie's aussieht, egal wie gern ich den Typen habe, der muss weg. Das ist zuviel auf Profiniveau und er wird es bei uns nicht mehr schaffen und das hilft beiden Seiten nichts.

Auf geht's Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Rafael Camacho and Curtis Jones make their senior Liverpool debuts in the FA Cup tie with Wolverhampton Wanderers tonight.

:super:

Freut mich für die beiden talentieren Jungs. Sie haben in der Saisonvorbereitung aufgezeigt und werden auch heute nicht enttäuschen.

C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 5.1.2019 um 12:33 :

Ob Kloppo dem jungen Niederländer schon im FA Cup gegen die Wolves vertraut wird man sehen. Fakt ist der erst 16jährige Defensivallrounder dürfte in seiner körperlichen/persönlichen Entwicklung schon sehr weit u. ein weiteres Riesenversprechen aus unserem talentierten Nachwuchs für die Zukunft sein. :smoke::super:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/ki-jana-hoever-liverpool-fc-15572782

Man sieht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

×
×
  • Neu erstellen...