Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

Schade, aber weiter geht's. 4 Punkte voran an erster Stelle. 

Wie Klopp gesagt hat, hätt das vor der Saison nach 21 Spieltagen wer angeboten, dass wir 4 Punkte voraus sind und beide Spiele gegen City schon absolviert haben. Wer hätte das nicht genommen?

Jetzt wichtig die Reaktion gegen Brighton... City hat in den nächsten 5 Sielen Arsenal & Chelsea. Auf geht's Jungs! :clap:

Absolut richtig. Einfach jetzt die nächsten 5 Spiele alle gewinnen und der Vorsprung auf City wird vermutlich gewachsen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

Solanke per permanent deal zu Bournemouth. 

Ablöse: 19Mio £

Clyne per Leihe bis zu Saisonende zu Bournemouth

das macht die Clyne Leihe etwas verständlicher.

die Kohle bitte gleich in einen AV reinvestieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Solanke per permanent deal zu Bournemouth. 

Ablöse: 19Mio £

Dieser Transferdeal kommt jetzt doch irgendwie überraschend. Ich hätte mit einer Leihe gerechnet um mal seine Entwicklung abzuwarten, da aber Clyne zum selben Verein geht, waren 2 Leihdeals nicht möglich hat man sich bei der lukrativen Ablöse wohl gleich zum Verkauf entschieden (in Kürze wird Rhian Brewster ins First team hochgezogen - der junge Stürmer soll lt. div. Meinungen in Reds-Foren vom Gesamtpaket her der Spieler mit der besseren Zukunftsperspektive sein). ;)

Zitat

Clyne per Leihe bis zu Saisonende zu Bournemouth

Beim LFC war er hinter TAA, Gomez und Milner (nach seinem starken Spiel gegen ManUtd wurde er gegen die Wolves gleich wieder auf die Bank degradiert - sowas macht man nicht mit einem Spieler auf den man grossartig setzt) die 4. Wahl als RV und der Notfall-backup als LV. Ist verständlich, daß er woanders mehr Einsatzzeit haben möchte u. man ihm angesichts seiner spärlichen Einsätze/seines Kaderstatus diesen Wunsch erfüllt hat.

Good luck, lads ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

Dieser Transferdeal kommt jetzt doch irgendwie überraschend. Ich hätte mit einer Leihe gerechnet um mal seine Entwicklung abzuwarten, da aber Clyne zum selben Verein geht, waren 2 Leihdeals nicht möglich hat man sich bei der lukrativen Ablöse wohl gleich zum Verkauf entschieden (in Kürze wird Rhian Brewster ins First team hochgezogen - der junge Stürmer soll lt. div. Meinungen in Reds-Foren vom Gesamtpaket her der Spieler mit der besseren Zukunftsperspektive sein). ;)

Beim LFC war er hinter TAA, Gomez und Milner (nach seinem starken Spiel gegen ManUtd wurde er gegen die Wolves gleich wieder auf die Bank degradiert - sowas macht man nicht mit einem Spieler auf den man grossartig setzt) die 4. Wahl als RV und der Notfall-backup als LV. Ist verständlich, daß er woanders mehr Einsatzzeit haben möchte u. man ihm angesichts seiner spärlichen Einsätze/seines Kaderstatus diesen Wunsch erfüllt hat.

Good luck, lads ! :super:

TAA ist die erste Wahl, Gomez ist besser als IV, Milner schon ein älterer Herr...recht happy bin ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

TAA ist die erste Wahl, Gomez ist besser als IV, Milner schon ein älterer Herr...recht happy bin ich nicht

Bin ganz bei dir. Sollte Moreno auch noch wechseln, muss man nachrüsten.

Der Solanke Deal ist aber Zucker. Spitzen Business was wir da mit Bournemouth machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich find das so zach. Da machen wir 20 oder 25 mios mit Smith und Ibe und die kaufen dann auch noch so Solanke um 19 mios als Bonus. Könnten auch 25 werden. Und Buy-back haben wir auch noch. Wie bitte schön macht das der Edwards?!

Was ich mich auch schon gefragt hab: kann man mit Wagner und Huddersfield nicht ein paar Dinger drehen? Einen wie Origi würde der doch auch sofort nehmen und der Spielstil ist sicher ansehnlicher als bei einem Crystal Palace oder Cardiff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Rabiot -> Barca

Der hätte uns sowieso wenig bis nichts gebracht, so einen Spielertyp haben wir schon zur Genüge. Es ist auch wirklich das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich mir im Winter nicht unbedingt eine Neuverpflitchtung wünsche. Die Mannschaft ist mMn stark genug. Das einzige, das in der Mannschaft fehlt, ist ein offensiver Mittelfeldspieler, technisch versiert und dribbelstark. Das würde es anderen Teams deutlich erschweren, uns anzupressen, wenn jemand drinnen ist, der auch mal einen auf engem Raum aussteigen lassen kann.

Dass man so einen wahrscheinlich nicht gach im Jänner verpflichten kann, ist klar. Ich hätte ehrlich gesagt auch jetzt keine konkreten Namen bei der Hand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
liverbird schrieb vor 33 Minuten:

Dass man so einen wahrscheinlich nicht gach im Jänner verpflichten kann, ist klar. Ich hätte ehrlich gesagt auch jetzt keine konkreten Namen bei der Hand. :D

Ach. Komm. Als ob Fekir jetzt so wahnsinnig schwierig zu erraten wäre :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online