Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Enttäuschend, aber leider eine verdiente Niederlage. Das war im Offensivspiel (bis auf den Wahnsinnspass von TAA) zu wenig, Mane war mMn ziemlich unsichtbar. Dann passts natürlich dazu dass City jedes Strafraumgestocher auch noch für sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bevor ichs so verlier wäre mir eine (spielerisch) klarere niederlage lieber gewesen. da ist ja alles gegen uns gelaufen... city mmn. echt eknfsch glücklicher. eln x wäre verdient gewesen.

edison wassert 46 sekunden von der uhr runter, der balljunge auch locker 15 und der schir pfeift bei 95:23 ab. hätt zwar eh nix gebracht aber sowas fuckt mich jedes mal an

hoffentlich ist diese dumme niederlage jetzt kein knackpunkt und wir ziehen das bis zum schluss durch. mental musst du das aber erstmal verdauen

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

bevor ichs so verlier wäre mir eine (spielerisch) klarere niederlage lieber gewesen. da ist ja alles gegen uns gelaufen... city mmn. echt eknfsch glücklicher. eln x wäre verdient gewesen.

edison wassert 46 sekunden von der uhr runter, der balljunge auch locker 15 und der schir pfeift bei 95:23 ab. hätt zwar eh nix gebracht aber sowas fuckt mich jedes mal an

Na also city war schon stark... vor allem deren pressing über 90 min war ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Citys technische Brillianz im Mittelfeld hat im Endeffekt den Unterschied ausgemacht. Man kann eben dominanter auftreten, wenn jeder Spieler weiß, was er in jeder Situationen mit dem Ball anzufangen hat. Milner in Ehren, aber wenn wir von einer Klassemannschaft angepresst werden, ist er mehr oder weniger unsichtbar. Henderson kann sich mit dem Ball auch nicht drehen wie ein Fernandinho oder die beiden Silvas und dann kommt man eben schwer nach vorne und kann die drei nur selten einsetzen.

Dennoch muss man die Partie nicht verlieren. Bis auf die Konterchancen am Ende hat City aus jeder Möglihckeit ein Tor gemacht. Rein von den Chancen her waren wir eigentlich gefährlicher.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Na also city war schon stark... vor allem deren pressing über 90 min war ein wahnsinn

das ja, aber wenn ich schaue wie gefährluch sie vor dem tor waren relativiert das schon ziemlich viel wieder. uns haben sie teilweise sehr gut aus dem spiel genommen, aber sie waren de facto 3x vorm tor und haben 2 gemacht, wobei das vom sane auch noch etwas glücklich war weil 2x stange

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Weiter geht’s!

So ist es. Wir sind 4 Punkte vorne und müssen weiter Vollgas geben.

Westsider schrieb Gerade eben:

das ja, aber wenn ich schaue wie gefährluch sie waren relativiert das schon ziemlich. uns haben sie schon teilweise sehr gut aus dem spiel genommen, aber sie waren ge facto 3x vorm tor und haben 2 gemacht, wobei das vom sane auch noch etwas glücklich war weil 2x stange

Sie waren aber sehr gut im Spiel. Das waren keine 2 Tore aus dem Nichts. Sehr präsent am Platz und auch wenig bis gar nichts zu gelassen. War schlussendlich einfach stark von City, vor allem weil wir nicht ins Spiel gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Wir sind 4 Punkte vorne und müssen weiter Vollgas geben.

Sie waren aber sehr gut im Spiel. Das waren keine 2 Tore aus dem Nichts. Sehr präsent am Platz und auch wenig bis gar nichts zu gelassen. War schlussendlich einfach stark von City, vor allem weil wir nicht ins Spiel gekommen sind.

liverbird hat es oben mmn. gut auf den punkt gebracht und das 2te war mmn. eher schon aus dem nichts weil wor da am drücker waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Enge Kiste. Beide Teams hätten gewinnen können. City einfach etwas glücklicher. Lovren bei beiden Toren schwach. Kompany's Gelbe war auch ok. Unser MF war nicht so schlecht, auch Fabinho hat geholfen. Mane leider unglücklich und Salah ziemlich abgemeldet.

Naja, was solls - vier Punkte, Burschen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Minute:

liverbird hat es oben mmn. gut auf den punkt gebracht und das 2te war mmn. eher schon aus dem nichts weil wor da am drücker waren

Das war auch nicht situationsbedingt gemeint sondern generell. Wir haben von United oftmals in der Vergangenheit 2 Tore bekommen wo man sich fragt wie das überhaupt hat passieren können.

Das war heute mMn nicht der Fall, City immer aktiv etc., aber gut is ja eh wurscht. Wie gesagt, 4 Punkte Vorsprung, City darf sich nichts mehr leisten. Die Spurs machen mir auch Sorgen, die spielen auch sehr abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 8 Minuten:

Enge Kiste. Beide Teams hätten gewinnen können. City einfach etwas glücklicher. Lovren bei beiden Toren schwach. Kompany's Gelbe war auch ok. Unser MF war nicht so schlecht, auch Fabinho hat geholfen. Mane leider unglücklich und Salah ziemlich abgemeldet.

Naja, was solls - vier Punkte, Burschen! :)

Wäre auch mein Kurzfazit. So ein Spiel auf diesem Niveau entscheiden zumeist Kleinigkeiten. Beim 1-0 sah man die Cleverness von Agüero. Ansonsten haben wir in der 1. Hz. wenig zugelassen und gut verteidigt, hatten wie schon erwähnt Pech nicht in Führung zu gehen. Kurz nach der Pause hatten wir wenig Zugriff aufs starke City-Mittelfeld. Nach der Einwechslung von Fabinho wurde unser Spiel viel besser, waren wir durch ein 5er-Mittelfeld viel dominanter u. besser im Spiel, haben verdient den Ausgleich gemacht und danach war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Punkt wäre heute mMn drin und auch verdient gewesen. Mund abputzen und weitermachen. Wir sind immer noch 4 Punkte vorn ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.