Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Du machst auch alle Gefühlslagen durch :davinci:

Meine Gefühlslage ist in letzter Zeit eigentlich ziemlich stabil. :yes: 
Früher war es so, je näher das Spiel rückte desto schlechter wurde mein Gefühl. 
Eventuell kommt das heute auch noch mal wieder (#Flashback) aber irgendwie habe ich zurzeit zuviel Vertrauen in diese Mannschaft. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wer bei City LV spielt - aber so oder so, müssen wir über diese Seite Druck aufbauen. Ich rechne bei uns mit Fabinho, Wijnaldum und Henderson im Mittelfeld, der Rest ist eh klar. Bin jetzt schon etwas angespannt :nervoes:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 7 Stunden:

Gespannt bin ich auch, ob man es bei Rabiot noch einmal versucht. Der Deal zu Barca soll ja vom Tisch sein.

Davon hätt ich bisher gar nichts gelesen, wär aber extrem erfreut, wenn der Kelch an uns vorübergeht. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mathinger schrieb vor 7 Stunden:

Gespannt bin ich auch, ob man es bei Rabiot noch einmal versucht. Der Deal zu Barca soll ja vom Tisch sein.

Gehaltstechnisch wird er sicher einbüßen, aber iwie kann ich mir vorstellen, das das was werden könnte.

Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass wir derzeit im ZM ziemlich gut aufgestellt sind. Das Transfer wäre mMn auch davon abhängig, wie es mit Milner, Lallana und auch Grujic weiter geht.

 

ohne Rabiot näher zu kennen behaupte ich einmal aufgrund seiner momentanen verhaltensweise PSG gegenüber, dass er eher ein risikotransfer wäre. nicht was die fußballerische qualität betrifft sondern eher die zwischenmenschliche. gerade im ZM haben wir ein überangebot an richtig guten spielern. da hätte er es nicht leicht sich durchzusetzen. und wenn er dann nicht die einsatzzeiten bekommt, die er sich vorstellt könnte er schon schlechte stimmung im team verbreiten.

das szenario ist zwar jetzt schon ein bisschen weit vorgegriffen, v.a. weil das ganze im moment nicht mehr als ein gerücht ist. der einfachste charakter scheint er aber nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 3 Minuten:

Hab auf Twitter gelesen das vvd heute fehlt,Stimmt das?

Genaue Quelle oder Link wäre nicht schlecht, hab ich aber nirgendwo vernommen

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 5 Minuten:

Liverpool have been dealt a big blow ahead of Manchester City clash
Dutch defender has tight hamstring and is unlikely to be risked
liverpoolecho.co.uk
 

Tweet war vor einem Jahr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
agger17 schrieb vor 2 Stunden:

ohne Rabiot näher zu kennen behaupte ich einmal aufgrund seiner momentanen verhaltensweise PSG gegenüber, dass er eher ein risikotransfer wäre. nicht was die fußballerische qualität betrifft sondern eher die zwischenmenschliche. gerade im ZM haben wir ein überangebot an richtig guten spielern. da hätte er es nicht leicht sich durchzusetzen. und wenn er dann nicht die einsatzzeiten bekommt, die er sich vorstellt könnte er schon schlechte stimmung im team verbreiten.

das szenario ist zwar jetzt schon ein bisschen weit vorgegriffen, v.a. weil das ganze im moment nicht mehr als ein gerücht ist. der einfachste charakter scheint er aber nicht zu sein...

Die Mama Veronique nicht vergessen, die dürft eine richtige Hex' sein.
:nervoes::

Spoiler

Veronique-Rabiot-la-mere-d-Adrien.1.jpg

Glaubt, dass ihr Sohn der Überkicker ist und dementsprechend verlangt sie auch Gehalt/Spielzeit/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.