Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. SSC Napoli:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Henderson, Wijnaldum, Milner, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Fabinho, Lovren, Keita, Sturridge, Shaqiri, Origi.

Let's make another special European night to remember, Redmen ! :clap:

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yes ! Yes ! Yes !:clap:

Ein unfassbarer Fight mit einem Herzschlagfinish. Eine unglaublich schlechte, nahezu katastrophale Chancenauswertung hält Napoli bis zum Schluss im Spiel und wir können uns bei einem Keeper mit dem Prädikat Weltklasse bedanken, daß wir letztendlich absolut verdient weiter sind. Danke, Alisson Ramses Becker !!! :huldigung:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 4 Minuten:

Wieso

Sarkastisch gmeint. Irgendjemand hat das hier vor ein paar Wochen gepostet.

Mit Alisson und VVD haben wir zwei Weltklasse-Spieler in der Defensive, glaube das ist bei aller Euphorie trotzdem nicht übertrieben (und ich schreibe das obwohl ich mir durchaus bewusst bin, dass am Wochenende United kommt und ein Patzer von einem der beiden drin ist ?, aber wurscht)...

 

 

A38BB272-18FF-40D0-A34A-55D821E15EFF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

An der Chancenverwertung muss man arbeiten, das wäre heute fast noch in die Hose gegangen. Jetzt wo Salah wieder halbwegs in Form kommt lässt Mane ziemlich nach. Aber egal heute, wichtig war das Weiterkommen, wie erwartet das harte Stück Arbeit.

Bissl ein Schas ist die Sperre von VVD im Hinspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Mit Alisson und VVD haben wir zwei Weltklasse-Spieler in der Defensive, glaube das ist bei aller Euphorie trotzdem nicht übertrieben...

... ich erweitere da aktuell sogar mit Robertson noch auf drei Leute mit "Weltklasseniveau" in der Defensive - ganz ehrlich, mir würden jetzt auf die schnelle tatsächlich keine anderen drei LVs auf der Welt einfallen, die ich aktuell gegen Robbo tauschen würde. Wahnsinns Typ. 

Ansonsten eigentlich maximal eine 8 auf der obligatorischen LFC Herzinfarktskala - normalerweise kassierst du da in der 93. Minuten noch einen Gegentreffer aus einem Elfer nach einem LovrenMatip Fehler oder sowas ähnliches...  Wie man es bis dahin allerdings wieder geschafft hat nicht mindestens mit 4:0 zu führen ist schon irre. Irgendwie auch lustig. Und traurig. Mane bitte mindestens mit einem Doppelpack gegen United am Wochenende. Und die Bayern dann in der nächsten Runde.
Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 16 Minuten:

Sarkastisch gmeint. Irgendjemand hat das hier vor ein paar Wochen gepostet.

Mit Alisson und VVD haben wir zwei Weltklasse-Spieler in der Defensive, glaube das ist bei aller Euphorie trotzdem nicht übertrieben (und ich schreibe das obwohl ich mir durchaus bewusst bin, dass am Wochenende United kommt und ein Patzer von einem der beiden drin ist ?, aber wurscht)...

 

 

A38BB272-18FF-40D0-A34A-55D821E15EFF.jpeg

Haha ja ich dachte die Nachricht kam von dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.