Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, weiß ich. TAA ist gegen Top-Gegner defensiv nicht gut genug (siehe Arsenal-Spiel gegen Aubameyang der mit ihm gemacht hat, was er wollte) deshalb hat ja in diesen Partien (u.a vs. ManCity zumeist immer Gomez gespielt) und Clyne stand seit Saisonbeginn gerade 2x im 18-Mann-Kader (1x durfte er fix im Liga-Cup ran u. vor 2 Wochen waren sowohl Lovren als auch Gomez verletzt, da durfte er auf der Ersatzbank sitzen). Die langen Krankenakten von Lovren und Matip habe ich eh schon erwähnt. Wenn Gomez' Verletzung nach 6 Wochen auch ausgeheilt ist, heißt das noch lange nicht, daß er schon wieder matchfit ist und sein Fuß dann wieder voll belastbar ist...siehe L. Shaw, der bis zu 1 1/2 Jahren gebraucht hat um wieder der Alte zu sein...notfalls können ja aber auch Fabinho, Hendo, Gini oder Milner (der kann eh alles spielen) als RV oder IV aushelfen. :holy:

ich verstehe diese bedenken, den einkauf eines spielers, der sofort weiterhilft, seh ich allerdings ziemlich realitätsfremd...
wer sollte das sein?

ps: der vergleich mit luke shaw is ein traum :lol:

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor 8 Minuten:

ich verstehe diese bedenken, den einkauf eines spielers, der sofort weiterhilft, seh ich allerdings ziemlich realitätsfremd...
wer sollte das sein?

Ich denke die grosse Scouting-Abteilung des LFC hat mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler für die RV/IV-Position auf dem Notizzettel den man Kloppo empfehlen könnte bzw. der uns weiterhelfen würde bis Joe wieder vollfit/einsatzbereit ist. Auch im Winter-Transferfenster wurden von Seiten der Reds immer wieder Top-Transfers getätigt (u.a. Suarez, Mascherano, Agger oder VVD). Kloppo müsste halt über seinen Schatten springen und auch im für ihn scheinbar so ungeliebten Jänner-Transferfenster tätig werden. Zuletzt sagte er in einem Interview, daß das nur bei einem außergewöhnlichen Ereignis passieren würde. Für mich ist die Gomez' Verletzung so ein außergewöhnliches Ereignis, ein "worst case" weil uns in der wichtigsten Zeit des Jahres ein Stammspieler/Leistungsträger ausfällt...und am Geld sollte ein Transfer bei unseren Ambitionen wahrlich nicht scheitern. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Ich denke die grosse Scouting-Abteilung des LFC hat mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler für die RV/IV-Position auf dem Notizzettel den man Kloppo empfehlen könnte bzw. der uns weiterhelfen würde bis Joe wieder vollfit/einsatzbereit ist. Auch im Winter-Transferfenster wurden von Seiten der Reds immer wieder Top-Transfers getätigt (u.a. Suarez, Mascherano, Agger oder VVD). Kloppo müsste halt über seinen Schatten springen und auch im für ihn scheinbar so ungeliebten Jänner-Transferfenster tätig werden. Zuletzt sagte er in einem Interview, daß das nur bei einem außergewöhnlichen Event passieren würde. Für mich ist die Gomez' Verletzung so ein "worst case" und am Geld sollte ein Transfer bei unseren Ambitionen wahrlich nicht scheitern. ;)

du weißt also selber nicht wen.
auch wenn die kohle da is, dem kloppo taugt das nicht mit dem kohle am schädl hauen...
kann mir nicht vorstellen, dass der einem 30m+ (?) transfer im ungeliebten wintertransferfenster zustimmt! und grad neue spieler stehen ja dann nicht grad gleich mal am platz, siehe ox oder fabinho...
will dich jetzt ja auch nicht anbrunzen ;) aber ich glaub das wird nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor 17 Minuten:

du weißt also selber nicht wen.
 

Lies weiter vorne im Thread. Ich würde RV Wan-Bissaka von Crystal Palace holen, sehe TAA's Zukunft - wie zahlreiche Experten - bei den Reds in den nächsten Jahren ohnehin mehr im Mittelfeld und nicht auf der AV-Position (mir ist er wie erwähnt defensiv zu schwach). Dieser Transfer wäre halt transfertechnisch (sehe auch für Clyne keine große Zukunft beim LFC mehr - IMO kein AV-Typ den Klopp für sein System möchte, deshalb spielt er auch so gut wie nie mehr...) schon ein Vorgriff auf den Sommer.

Für die IV würde ich mich um einen unzufriedenen erfahrenen Spieler eines Topclubs bemühen der uns in Abwesenheit von Gomez, Verletzung oder Sperre der anderen 3 IV noch 1-2 Saisonen entscheidend weiterhelfen kann (z.B. Benatia von Juve, Godin von A. Madrid, Alderweireld von den Spurs oder Christensen von Chelsea - allesamt lt. div. Statements sehr unzufrieden mit ihrer Rolle im Team/ihrer spärlichen Einsatzzeit und angeblich im Winter wechselwillig. BTW soll ja auch Matip mit seiner Backup-Rolle nicht so glücklich sein u. bei Fulham (Neo-Coach Ranieri möchte ihn angeblich haben) im Gespräch sein.

Ich verstehe, daß nicht jeder Reds-Supporter meine Ansichten teilt und lasse es jetzt gut sein mit diesem Thema. Fakt ist der Ausfall von JG tut verdammt weh. Ich hoffe wir können/werden ihn kompensieren. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In Kürze geht es in Bournemouth um die nächsten 3 Liga-Zähler. Die Reds müssen neben Gomez auf Lovren und Clyne verzichten, beginnen mit 5 Änderungen gegenüber zuletzt. Mane hat es zumindest auf die Bank geschafft und auch Lallana ist wieder als Sub verfügbar. Man darf gespannt sein wen JK heute als RV nominiert. Milner (unser Marathonmann hat heute sein 500. Karrierepflichtspiel :super:) oder doch Fabinho. :davinci:

Liverpool: Alisson, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Milner, Wijnaldum, Keita, Shaqiri, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Mane, Henderson, Sturridge, Lallana, Origi, Alexander-Arnold.

Im Vitality-Stadium von Bournemouth wartet eine sehr heimstarke, offensiv ausgerichtete Elf in sehr guter Form/Verfassung auf uns. Es wird erneut ein schweres Auswärtsspiel in dem die Jungs in Rot alles abrufen müssen um wieder dreifach zu punkten. Ich hoffe das Vorhaben gelingt.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :)

Das war heute eine sehr effektive Darbietung. Mit einer abgeklärten, geduldigen Spielweise, sehr viel Ballbesitz, dem nötigen Spielglück (erster Treffer klar Abseits) und unserer individuellen Klasse haben wir den Cherries ohne große Probleme den Zahn gezogen und holen uns erst mal wieder die Tabellenführung zurück. :v:

So einen klaren, souveränen Auswärtssieg hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet denn sowohl ManUtd als auch Arsenal (ich habe beide Matches live gesehen) hatten mit dem AFC Bournemouth grosse Mühe. Dieser Hattrick wird Mo sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online