Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Gegen die Wolves sollte der Aufstieg möglich sein. :super: 

Aufstieg sollte schon klappen. Wäre halt gut gewesen den Youngsters auch mal ne Chance zu geben und ordentlich zu rotieren. Wenn wir Ambitionen haben den Cup gewinnen zu wollen wird das im Match gegen die Wolves allerdings schwierig.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Sind nur 9k und das dürfte es wert gewesen sein ;)

Ich mag kloppo eig., aber sein gejubel ist so eine überzogene show, um pool supporter immer schön hinter sich zu haben. Kann mir keiner erklären, er hätte sich so wenig im griff, dass er aufs feld laufen muss. Der ist seit zig jahren trainer. Ist ja wie in einem mighty ducks film aus den 90er jahren mit happy end. Kitsch pur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 23 Minuten:

Ich mag kloppo eig., aber sein gejubel ist so eine überzogene show, um pool supporter immer schön hinter sich zu haben. Kann mir keiner erklären, er hätte sich so wenig im griff, dass er aufs feld laufen muss. Der ist seit zig jahren trainer. Ist ja wie in einem mighty ducks film aus den 90er jahren mit happy end. Kitsch pur 

Keine Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
huawaJ schrieb vor 22 Minuten:

Ich mag kloppo eig., aber sein gejubel ist so eine überzogene show, um pool supporter immer schön hinter sich zu haben. Kann mir keiner erklären, er hätte sich so wenig im griff, dass er aufs feld laufen muss. Der ist seit zig jahren trainer. Ist ja wie in einem mighty ducks film aus den 90er jahren mit happy end. Kitsch pur 

Nennt man eher Emotion bzw. Leidenschaft ;). Wie sollte sich ein Trainer deiner Meinung nach verhalten, wenn sein Team in der 96min ein Tor im Derby gegen den Lokalrivalen schießt?

Ich find jeder der da nicht ausgelassen reagiert, der sollte sich Gedanken zu seinem Job machen. Ich bin auf jeden Fall irre froh so einen Trainer zu haben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute geht's ins Turf Moor wo an einem vermutlich regnerischen, kalten Dezemberabend mit Burnley ein typisch englisches Team auf unsere Reds wartet, daß im Abstiegskampf um jeden Zentimeter Gras beissen und kämpfen wird. In diesem Spiel gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen, zählen - egal wie - nur die 3 Punkte. Gegen die Clarets taten wir uns zuletzt immer sehr schwer, wird die heutige Partie mit Sicherheit auch wieder nicht einfach. Leidenschaft, Kampf, Charakter und die richtige Einstellung sind gefragt.

Mane (Risswunde - er spielte lt. Klopp schon im Derby mit Schmerzen) und Robertson (leichte Zerrung) sind fraglich, müssen erst Fitnesstests bestehen. Firmino würde mMn mal eine Pause richtig gut tun. Vielleicht auch Salah. Wir haben einige Optionen, können nach dem kraftaufreibenden Derby frische Spieler bringen. Ich denke ein wenig Rotation wäre angesichts der nächsten schweren Partien (Samstag-Mittag: Bournemouth away, Dienstag: entscheidender CL-Showdown @ Anfield vs. Napoli) nicht so schlecht. Auf jeden Fall brauchen wir heute ein kompaktes, kampfstarkes Mittelfeld wo IMO ein Fighter wie Milner zum Zug kommen sollte. Auch Hendo könnte nach seiner Sperre im Derby wieder auflaufen. Ich bin gespannt wie uns Kloppo heute spielen lässt. ;)

Eine Vorschau auf die Partie:

https://www.thisisanfield.com/2018/12/keita-set-for-rare-start-as-klopp-ponders-changes-predicting-liverpools-starting-lineup-vs-burnley/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie erwartet wird heute etwas stärker rotiert. :davinci:

Liverpool: Alisson, Gomez, Van Dijk, Matip, Moreno, Henderson, Milner, Keita, Shaqiri, Sturridge, Origi.

Subs: Mignolet, Fabinho, Firmino, Salah, Lallana, Camacho, Alexander-Arnold.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie erwartet fighten die Burnley-Spieler um ihr Leben und werfen sich auf glitschigem, schwer bespielbaren Untergrund in jeden Zweikampf. Wir kommen in einem chancenarmen, schwachem Kampfspiel bislang überhaupt nicht in Tritt. Keita probiert zwar etwas spielerische Linie in die Mannschaft zu bringen, bislang aber mit sehr überschaubarem Erfolg. Negativer Höhepunkt: Gomez mußte bereits nach 20 Minuten mit der Bahre verletzt rausgetragen werden...das sah nicht gut aus bei ihm...:ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten