Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
DonJunior schrieb vor 4 Stunden:

Interessanterweise haben wir ja gerade gegen Arsenal eine schwere Fehlentscheidung gegen uns gehabt.?

Naja was man heuer schon so gesehen hat. Tore vom gegner aberkennen + konter durch goalie aus nicht ruhendem ball einleiten. Das sind schon feine kombinationen, die im normalfall nicht möglich wären. Egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum 100. Mal, das Tor von Fulham wurde zurecht aberkannt, der Stürmer war sauknapp aber doch vorne... Das wir dann mit einer allerweltsaktion die so im Spiel 10 mal vorkommt (ball liegt beim abspielen nicht ruhig) ist pech für fulham und natürlich auch nicht korrekt, aber sicher keine krasse Fehlentscheidung wie sie auch schon das eine oder andere Mal gegen uns gepfiffen wurde. Ich beschwere mich nicht, dass wir da endlich mal auch etwas Glück haben, aber du stellst es ja so da als ob die FA-Mafia jede woche 5 Entscheidungen zu unseren Gunsten fällt.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Xherdan Shaqiri:

“Next week is my first derby so it’s going to be very special. I want to see and to feel the atmospheres in these derbies. I’m looking forward to it. "I know just one Evertonian. He said to me when I was at Stoke: ‘You have to come to Everton.' I said: ‘No!’" :p

Ein braver Bub unser Schweizer Kraftpaket :D

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden!

Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen

Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HannesRapid schrieb vor 13 Minuten:

Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden!

Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen

Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen?

Für Auswärtsspiele ist es so gut wie unmöglich Tickets zu bekommen über den Vereinsweg. 

Ich muss dich vorwarnen, auch für Heimspiele muss man derzeit einiges an Glück und vor allem Geduld haben. Der Andrang ist einfach gerade rießengroß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HannesRapid schrieb vor 19 Minuten:

Habe vor nächste Saison Mitglied beim zweitgeilsten Klub neben Rapid zu werden!

Ich weiß, man hat dann manchmal die Möglichkeit Ticket für Heimspiele zu bekommen

Frage an andere Mitglieder: Hat man als Mitglied auch die Chance Ticket für Auswärtsspiele (Fanblock) zu bekommen?

Auswärtsspiele so gut wie 0,00% Chance ohne History. 

Heimspiele sehr schwer, ich denk die besten Chancen hast für ein Cupspiel... Da hab ich mit richtig viel Glück 2 Karten fürs Merseyside Derby im Jänner bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen.
Nachdem Neymar & Mbappe nun doch fit sind, rechne ich mir keine Chancen ein.
Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten:

Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen.
Nachdem Neymar & Mbappe nun doch fit sind, rechne ich mir keine Chancen ein.
Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. 

 

Was wär ein Spieltag bloß ohne deinen Optimismus hier herinnen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 44 Minuten:

Es wird wohl alles auf das Entscheidungsspiel Zuhause gegen Napoli hinauslaufen.
Nachdem Neymar & Mbappe nun doch fit sind, rechne ich mir keine Chancen ein.
Eventuell könnte man ein 0:0 ermauern was auch schon mehr als überraschend wäre. 

 

Wenn wir weiterkommen, verschonst du uns dann mit deinen Weisheiten des Konfuzius im Forum ? Wäre wirklich nett von dir. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unser 21-Mann-Kader für die heutige Partie vs. PSG:
 

Zitat

Goalkeepers: Alisson, Mignolet, Kelleher

Defenders: Van Dijk, Gomez, Lovren, Matip, Alexander-Arnold, Robertson, Moreno

Midfielders: Keita, Fabinho, Wijnaldum, Milner, Henderson

Forwards: Firmino, Mane, Salah, Shaqiri, Sturridge, Camacho

Wichtig ist daß Gomez (mußte wegen einer leichten Knöchelverletzung gegen Watford passen) und Mane (war bis gestern noch krank) dabei sind. AvmhC.gif

Ich denke wir werden heute ein verstärktes Mittelfeld sehen und erstmal abwarten was Paris macht. Die müssen etwas für die Offensive tun, was uns Räume für Konter schaffen sollte.

Ich tippe auf diese Startelf:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren, Gomez - Milner, Henderson (c), Wijnaldum - Salah, Firmino, Mane

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.